Wer Drogen_sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 12:48    Titel: Wer Drogen_sucht Antworten mit Zitat

wird auch welche finden, so lautet ein alter Spruch der Römer.
Mich würde euer genialstes Versteck interessieren, wo die Grünen trotz Durchsuchung nix gefunden haben. Egal ob in der Wohnung, Auto, Garten oder am Mann...
~~~
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Handtasche! Trotz Durchsuchung.. hrhr.. die Tiefen einer weiblichen Handtasche sind unergründlich Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, stimmt, von den alten römern kommt ja auch der spruch=> keine krankheit ist so schlimm, wie der stille fluss!

ich hoffe, hier gibt niemand mehr ernsthafte antworten auf sowelche fragen! zumindest ich traue silentriver genauso weit, wie ich "es" schmeissen kann!

graham
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll jetzt groß passieren graham? was könnte jemand mit diesem Wissen anfangen?
Interessanter wäre ja:
Wo versteckt ihr eure Drogen?
Und nicht - wo waren sie mal.
Very Happy
aber ich weiß schon was du meinst Wink
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch mal kurz drüber nachgedacht...
hast Recht graham. Sind nicht die klügsten Angaben, die man hier machen kann. Danke Wink
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer gleich gesagt das ich ein Kilo Braunes in der Unterhose hab...und alle haben gelacht...klappt und funzt...das beste Versteck ist es gar nicht zu verstecken sondern rumliegen lassen...ach ja war Spaß Laughing
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Handtasche ist natürlich genial, kann ich selbst bestätigen. Frage meine Frau wo ist bitte dies oder jenes -> in der Handtasche. Nachgeguckt, ca. 2 Minuten gesucht (gefühlte 10 Minuten) nix gefunden. Meine Frau, ein Handgriff, ist doch da! Very Happy

Die Aussage von musikera ist vollkommen richtig. Einfach da verstecken wo man es am wenigsten vermutet. Ein Kumpel von mir hat sein Zeug immer im Papierkorb seines Vaters gebunkert. Bei einer Durchsuchung glaub ich darf man nur die Bewohnten Zimmer des Verdächtigen schauen und dazu gehört eben nicht das Büro des Vaters... keine Ahnung ob das stimmt, aber er hat so argumentiert.

Was ich auch schon mitgekriegt habe, war bei einer Personenkontrolle das Zeug einfach in der Faust zu halten Shocked der Beamte hat nix gefunden...

Ob jetzt ein Halskettenanhänger der innen hol ist fürs Pulver ein gutes Versteck ist weiss ich nicht, gibts aber im Handel zu kaufen.

Genialer find ich da das Batterien-/Accu-Versteck aber mehr sag ich dazu nicht Very Happy
~~~
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dazu aber noch sagen, dass ich mein Zeug eigentlich nie versteckt habe. Ich bin lediglich bei einschlägigen Festivals mal oberflächlich durchsucht worden, und selbst da gings eher um Flaschen nehm ich an.
Als Frau hat man´s da ziemlich gut.
Das eine Mal, das ich tatsächlich kontrolliert wurde, hatte ich meinen Begleitern zu verdanken.
Ich bin auch 2 Mal mit dem Auto angehalten worden und hatte beides Mal die Taschen voll. 1 Mal davon war der Alkoholtest positiv. An nen Drogentest hat da keiner gedacht.
Bei nem lieben Mädchen kommen die da einfach nicht drauf. Mr. Green
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Haha - eigentlich sollte man auf dies überhaupt nicht antworten. Ich sage nur: Wo versteckt man einen Baum am besten? IM WALD.

Habe jahrelang Hasch aus NL geschmuggelt. Auch in Mengen. In einem Strich-Achter Mercedes aus den 70ern. Im Tank, im Rahmen, nein - einfach offen liegen gelassen.

@Haschgetüm, (bin ein Mann) die Tiefen einer weiblichen Handtasche sind wahrhaft unergründlich Wink

LG Mohandes
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Haha - eigentlich sollte man auf dies überhaupt nicht antworten. Ich sage nur: Wo versteckt man einen Baum am besten? IM WALD.

Habe jahrelang Hasch aus NL geschmuggelt. Auch in Mengen. In einem Strich-Achter Mercedes aus den 70ern. Im Tank, im Rahmen, nein - einfach offen liegen gelassen.

@Haschgetüm, (bin ein Mann) die Tiefen einer weiblichen Handtasche sind wahrhaft unergründlich Wink

LG Mohandes

Ich glaube bei der Frage geht es um Risikominimierung, das Zeug einfach offen liegen lassen und hoffen das man während der fahrt nicht kontrolliert wird ist auch eine Methode aber genial finde ich nichts daran. Auch zum Festival ein mini teil in der riesen Handtasche zu haben wo bei der Durchsuchung eigentlich nach Waffen gesucht wird und es wegen den mengen von Leuten schnell gehen muss, ist halt Glück gehabt.

Der große Bruder von nem Freund hatte auch so gedacht, der hat Jahre lang Koks aus Chile nach Istanbul geschmuggelt und wie er erzählt hat hatte er die viertel Kilo Steine (immer 1kg) einfach in sein koffer gelegt und ist so in den Flieger gestiegen. Ich bin ihm '98 zufällig im Flugzeug begegnet, er fragte ob ich was dabei habe Shocked dann haben wir während des Fluges gekifft, Crazy Times. Heute sitzt er seit 12 Jahren in einem Türkischen Gefängnis Sad noch 3 Jahre dann kommt er raus so viel ich weiß.

Zum Thema Versteck, so klein mengen hatte ich meisten in der Unterhose zwischen (sorry) mein Ho*** und Pe*** wen ich unterwegs gewesen bin weil die damals noch gezögert haben einem da hin zu fassen und wenn mal einer da hin wollte habe ich ein riesen grinsen geschoben so das ihm nicht wohl dabei war Cool hat immer funktioniert aber ich glaube heute würde das nicht mehr funktionieren wenn die etwas vermuten gucken die sogar in dein Hintern mit Plastik Handschuhen Evil or Very Mad
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bei mir, aber einem Bekannten: Auf dem Balkon stand ein kleiner Kühlschrank - laut nachträglichen Äusserungen randvoll - und als das SEK die Wohnung gestürmt hat, ist der Pitbull des Typen nachvollziehbarerweise völlig ausgerastet und musste auf den Balkon gesperrt werden, damit er während der Durchsuchung keine Beamten anfällt XD

Das Team ist dann irgendwann ohne Fund wieder abgezogen Smile

Is schon ewig her. Bestimmt 20 Jahre.
Aber ein Klassiker Smile
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
Nicht bei mir, aber einem Bekannten: Auf dem Balkon stand ein kleiner Kühlschrank - laut nachträglichen Äusserungen randvoll - und als das SEK die Wohnung gestürmt hat, ist der Pitbull des Typen nachvollziehbarerweise völlig ausgerastet und musste auf den Balkon gesperrt werden, damit er während der Durchsuchung keine Beamten anfällt XD

Das Team ist dann irgendwann ohne Fund wieder abgezogen Smile

Is schon ewig her. Bestimmt 20 Jahre.
Aber ein Klassiker Smile

Tja, leider scheitert das leider nur zu oft an der völligen Harmlosigkeit dieser Hunderassen, dem Menschen gegenüber.

Nach einem Pitbull und einem Stafford, habe ich nun meinen dritten Amstaff - und jeder einzelne dieser treuen Seelen, hätte allerhöchstens jeden einzelnen SEK-Beamten zu Tode geleckt und sich selbst über den unerwarteten Besuch zu Tode gefreut. Cool

Lg.N.
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Am besten nix kaufen, dann braucht man nix verstecken und dann finden die Bullen auch nix. Wie wärs damit ? Hab meinen Dackel zum Spürhund ausgebildet allerdings für Schokolade, hat bestens geklappt. Erschnüffelt hat der alles.

Grüße Ramstein
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde noch nie von den grünen durchsucht, die Story wo ich auf Benzos an einem vorbei gelaufen bin hab ich schon erzählt.

Hatte mal was in ner Packung Kaugummi, ganz unten, und die aufm Schreibtisch, in der Tasche...hat keiner gemerkt.

Ich hab son ganz verrückten Kumpel, der hat n paar Haschpflanzen in seinem Zimmer und schneidet die Blätter immer so zu, dass es aussieht wie ne normale Pflanze.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin