Lagerung LSD Zuckerwürfel ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tontrixer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 21:01    Titel: Lagerung LSD Zuckerwürfel ? Antworten mit Zitat

Ahoi liebe Psychonauten, verzeiht mir den langen Text Smile

Nach knapp 10 Jahren wunderschöner Erfahung mit dieser Göttlichen Substanz, habe ich es immer bewusst geschafft das Acid in Tropfen, Pappen, Filtz, oder Löschpapier zu besorgen geschweige den zu mir zu nehmen.

Doch nun ist es soweit, ich habe gestern für ein Festival (Freqs of Natue) mal wieder vorgesorgt und mir mein Acid ne Woche früher geholt als sonst (16 Tropfen).
Da mein kleines Fläschen mit Pipette beim letzten Festival zu bruch gegangen ist ( ohh NEEEIN ) und mir noch kein Ersatz besorgt hab, musste ich meine Tropfen diesmal (warum auch immer) auf einem Zuckerwürfel mitnehmen.
Im grunde habe ich damit kein Problem, aber etwas Skeptisch bin ich da schon da das Festival erst am 9.7 los geht, und ich nicht weiß ob sich das so lange darauf hält.
Ich habe es dann wie folgt gelagert und eingepackt.

Jeder einzelne Zuckerwurfel wurde sorgfälltig in Frischhaltefolie eingewickelt (2 Lagen), danach jedes Einzelne wiederum in Alufolie gewickelt, somit ist es erst mal Luft und Licht dicht.
Dann habe ich alle 16 sorgfälltig verpackte Zuckerwürfel in eine Tupperdose getahn, diese wiederrum im inneren mit Frischhaltefolie ausgekleidet um so viel Luft wie möglich zu verdrängen. Noch etwas Filz um eventuelle Restfeuchte aufzu nehmen. Dose geschlossen dann nochmal Frischhaltefolie um die Box dan wieder Alufolie, um Luft und Licht definitiv fern zu halten. Dann ab in den Kuhlschrank.

Hab ich übertrieben? xD
Meint ihr ich bin so auf der sicheren Seite was die Lagerung an?
Oder werd ich wohl doch eine blöde Überraschung haben, und das Acid ist dan verpufft?

Lieben Gruß und Danke
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du bist auf der sicheren Seite.

Obwohl. Du könntest den Kühlschrank mit der Tupperdose auf den Rücken legen und mit Beton ausgiessen, damit weniger Luft an die Tupperdose kommt.

LG.
Nach oben
tontrixer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

alles kla. ich danke dir.

Allerdings hatte ich mir auch überlegt, die Box in die Rakete zu stecken und im Vakuum des Weltalls zu lagern. Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm ne kl tupperdose, mach auf den boden ,salz,reis oder sillicat. Da drauf ,das acid.und

fertig in den kuehlschrank.manchmal ist weniger mehr...



lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin