Wie lange ist man ungefähr auf 0,5g speed drauf ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 18:22    Titel: Wie lange ist man ungefähr auf 0,5g speed drauf ? Antworten mit Zitat

Hey Leute hier schonmal die warnung : ich achte jetzt nicht auf die rechtschreibung sorry an alle grammar nazis Laughing

Also kurz zu mir ich bin 18, männlich und seit etwas mehr als 2 Jahren Raucher (eig nie mehr als 10 kippen täglich).
Seit 2 jahren, fast auf den tag genau, kiffe ich jetzt auch schon, nicht täglich.
Synthetische drogen wollte ich eigentlich nie konsumieren, allerdings tat ich es jetzt doch warum ist ja eigentlich auch egal xD.
Also habe donnerstag um etwa 20 Uhr angefangen mit ein paar freunden speed zu ziehen. Da haben wir dann zu 4. einen gramm gezogen, also etwa 0,25 für jeden, das auf etwa 8 stunden verteilt.
Das ding ist, dass wir dabei auch noch etwa 3,5-4,5 haze geraucht haben (wohnen 20min von der hölländischen grenze entfernt also gutes^^) und wir lagen eigentlich die ganze zeit nur rum und haben filme, serien und videos geguckt.
Da ich auch noch kurz vor der einnahme skeptisch war, ob ich es nehmen sollte *hust*werweißwomitdasgestrecktistUNDwiedaswirkt*hust* aber naja ich war sehr angenehm überrascht. Zunächst einfach nur wach und nach der zweiten oder dritten kleinen line habe ich mich einfach nur sehr, sehr wohl und gut gefühlt obwohl ich damit gerechnet hatte krass abzugehen^^.
Sry hab das gefühl das ich nen laberflash oder so habe aber bin gerade alleine haha also ich bin freitags wieder in die schule, aber meine kollegen haben weitergemacht und waren dann so kaputt, dass sie mir 0,5 gramm speed schenkten weil sie jetzt erstmal pause machen wollten, für lau nehm ich natürlich mit.
Aufjedenfall lange rede kurzer sinn, gestern also samstag und erstmal die gloreiche idee gehabt die ferien mit hard zocken zu beginnen, ich also so um 14 uhr angefangen mit kleinen lines und so 45-60 minuten abstand dazwischen , also wie donnerstag nur ein bisschen schneller nachgelegt, weil ich samstags schon müde aufgewacht bin. Ich wurde irgendwie erst so gegen 19-20 uhr wirklich wach aber dieses euphorie gefühl, also das ich mich riiiichtig wohl fühle blieb aus und da hatte ich schon etwa die hälfte weg. Ich dachte mir also gut okay jetzt will ich aber mal abgehen hier und hab mir mal ne echt dicke line gezogen... immernoch "nur" wach.. dann noch kleine line... jetzt war es etwa 24uhr uuuund noch ne DICKE line gezogen.. so zwischen 1 und 2 uhr nachts hab ich dann auch den letzten rest weggehauen, da ich immernoch nur eine mäßige aber schon akzeptable wachheit verspürte.
JETZT HALT DIE FRAGE AUS DEM TITEL ICH BIN IMMERNOCH VOLL DRAUF XD
Natürlich kann man das nicht so sagen weil man den wirkstoff gehalt nicht kennt aber laut einem meiner freunde, der macht das fast täglich, lag der stoff wohl so zwischen 25 und 40% .. natürlich unverbindlich aber was meint ihr kann ich heute nacht eventuell schlafen?
Problem ist auch das ich mich gerade nicht "runterkiffen" kann, da ich alleine zuhause aufpassen muss und ich niemanden zum kiffen zu mir einladen kann Shocked
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 18:31    Titel: Ups Antworten mit Zitat

Habe total vergessen die wendung niederzuschreiben haha, also so gegen 4 uhr morgens wurde ich dann aufeinmal richtig wach, also wirklich total hellwach, besser kann ich es nicht beschreiben. Naja so geht es mir jetzt auch noch also ich hab echt das gefühl, total überdreht zu sein und hab auch gute laune nur meine augen tun richtig weh und sind blutverlaufen vom durchzocken und natürlich riesige pupillen.
Würde halt echt gerne heute wieder schlafen, allein weil meine Augen jetzt schon ziemlich wehtun^^
Achja und btw ich hab locker 20-30 kippen in den letzten 12 Stunden geraucht, falls das irgendwas beschleunigt oder verlangsamt Laughing allerdings gedrehte, ich rauche aber auch gedrehte kippen, da ist weniger tabak drin^^
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auf klaren Kopf runterkommen ist echt wiederlich, dann lieber weiter ziehen bis du von alleine umfällst aber dafür hast ja nicht genug Zeug.

Schau mal in Omas / Mamas Medizinschrank ob du paar Opiate oder Benzos findest, gerade ältere Leute bekommen oft Benzos zum schlafen.

Dann wird es ein angenehmes chillen bis zum einschlafen.
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 18:34    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Auf klaren Kopf runterkommen ist echt wiederlich, dann lieber weiter ziehen bis du von alleine umfällst aber dafür hast ja nicht genug Zeug.

Schau mal in Omas / Mamas Medizinschrank ob du paar Opiate oder Benzos findest, gerade ältere Leute bekommen oft Benzos zum schlafen.

Dann wird es ein angenehmes chillen bis zum einschlafen.

Überhaupt nichts derartiges gefunden nur alles voll mir nasenspray und verdauungsmitteln und derartigem
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich ekelhaft so runter zu kommen...
Mach die Musik aus, geh mal 20 min. An die frische Luft, geh warm duschen und schau Fern. Das hilft mir immer wenn ich nix zum runterkiffen hab, sogar bei mdma Smile
Das mit dem rauchen hab ich auch immer, ist eigentlich normal, vor allem bei gedrehten xD
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Gamer,

Speed ist eben kein Schlafpulver Wink.

Du ziehst die halbe Nacht Nasen und wunderst dich dann, daß du nicht schlafen kannst. Richte dich mal auf eine weitere schlaflose Nacht ein. Du bist ja Gamer, paßt doch.

Und keine Sorge, der Körper holt sich schon seinen Schlaf (wenn du nicht wieder nachlegst).

You're going to reap what you sow.

LG Mohandes
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@Gamer,

Speed ist eben kein Schlafpulver Wink.

Du ziehst die halbe Nacht Nasen und wunderst dich dann, daß du nicht schlafen kannst. Richte dich mal auf eine weitere schlaflose Nacht ein. Du bist ja Gamer, paßt doch.

Und keine Sorge, der Körper holt sich schon seinen Schlaf (wenn du nicht wieder nachlegst).

You're going to reap what you sow.

LG Mohandes

Haha true story war nur überraschend wie zeitversetzt die wirkung eintraf Very Happy
Naja nachlegen auf keinen fall und ein kollege hat mir grad ein g weed klar gemacht also ist alles in butter ^_^
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

sleepless hat Folgendes geschrieben:
Es ist wirklich ekelhaft so runter zu kommen...
Mach die Musik aus, geh mal 20 min. An die frische Luft, geh warm duschen und schau Fern. Das hilft mir immer wenn ich nix zum runterkiffen hab, sogar bei mdma Smile
Das mit dem rauchen hab ich auch immer, ist eigentlich normal, vor allem bei gedrehten xD

Jo war jetzt duschen und so 30 min draußen rumgelaufen um mein ott abzuholen, man das laufen tat jetzt auch echt gut Very Happy
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt Abend gerettet Laughing

Kennt ihr die Krämpfe beim runterkommen?

Alter das ist so fies du merkst über Stunden wenn du dein Bein mal falsch legst das ein Krampf kommt aber schaffst es ihn noch zu vertreiben bis er dann irgendwann so brutal zuschlägt Laughing

Also Magnesium, aber leichter gesagt als getan wenn man nur jede Stunde mal am Glaß nippt Laughing
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 21:33    Titel: o.O Antworten mit Zitat

Was alter xD das hört sich scheiße an^^
Kenn ich nicht, will ich auch nicht haben, aber war ja auch erst mein zweites mal Very Happy
Was meinst du mit dem nippen ? Also ich hab jetzt zwar 31,5 Stunden nichts mehr gegessen, aber ich trinke die ganze Zeit ausreichend ^^
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 23:40    Titel: oh man Antworten mit Zitat

Das nimmt einfach kein Ende ...
so schnell werde ich nicht mehr unvorsichtig mit dem scheiß umgehen xD
und ich hab schon locker mehr als die hälfte von meinem weed weg aber ich werde nicht müde!
Habe mitlerweile leichte kopfschmerzen und dieses mischgefühl von weed und speed also irgendwie stoned aber ziemlich wach dazu noch leichte optics dafür gehts meinen augen aber besser die tun nicht mehr so weh ^^
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

In Kombination mit Weed solltest du nicht Fernsehen sondern Musik hören und einfach Augen zu machen, es dauert ne Weile aber früher oder später pennt dein Körper eh ein xD
zu den Krämpfen, hatte ich noch nie allerdings nehme ich beim speed auch immer eine Multivitamintablette und Magnesium.

@StonedGamer, halber Liter in der Stunde dürfte reichen^^ ich drinke beim zocken nach jedem dritten game ein Glas Mineralwasser und füll es wieder auf, das funktioniert Very Happy

ps. Niemals die kaugummis vergessen sonst wird's schmerzhaft für Kiefer und Zähne Wink
99Luftbarone
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 12:57    Titel: speed dauer Antworten mit Zitat

Also 0,5g speed köbnnen dich locker mal 24h nicht schlafen lassen! die hauptwirkung verschwidnet zwar nach vllt 6 bis 10 stunden, aber einschalfen kann sehr schwer werden! Siehe auch hier für genaue infos http://www.checkyourdrugs.at/substanzen/speed/ (denn dein körpergewicht plus konstitution sind natürlich auch wichtig!)

Zum runterkommen kann ich gut weed also gras empfehlen, mir half es sehr zum einschlafen und runterkommen.
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem gras funktioniert allerdings nur wenn man die richtige Sorte hat. Manche Sorten wirken keinesfalls ermüdend. Wollte mich mal sonntags nach einem halben g runter rauchen und lag die ganze Nacht total bekifft im Bett. Musste dann richtig fertig in die Schule xD
Hast du mittlerweile geschlafen StonedGamer? Muss gutes zeug sein wenn's dich 48 Stunden wach hält Very Happy
Amphe sorgt auch für Schlafstörungen, man haut sich todmüde ins bett und wacht eine Stunde später hellwach auf xD äußerst unangenehm wenn ihr mich fragt.

LG. sleepless
StonedGamer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 14:35    Titel: lol Antworten mit Zitat

Ja also war jetzt im Endeffekt von Samstag 10 Uhr Morgens bis etwa Heute um 04 Uhr Morgens wach, also gute 42 Stunden Very Happy
Hab immernoch nichts gegessen und noch keinen hunger ansonsten smoke ich grad auch was ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin