Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Jun 2015 14:12 Titel: Was war das? |
|
|
Hey, ich habe gestern mit einem Kumpel speed konsumiert... An sich war alles wie immer nur das wir ein anderes pep hatten als sonst, es war strahlend weiß und nicht braun/gelblich wie üblich. Beim Konsum selbst merkten wir keinen Unterschied zu dem anderen doch die Wirkung war erstaunlich beruhigend, nicht ermüdend aber trotzdem der Grund für einen stillen Abend den ich mit innerlicher Zerrissenheit und mein Kumpel mit einem entspannten egotrip verbrachte. Nachdem wir also die 1,3g verbraucht hatten und nicht im Entferntesten drauf waren entschieden wir uns noch ein halbes Gramm von dem altbewährten, gelben Stoff zu ziehen und uns danach die Beine zu vertreten... Um 2:30uhr. xD Jedenfalls bemerkte ich an Straßen Laternen recht schnell dieses lichtflackern, welches man von mdma kennt. Wir setzen uns auf die Bank eines Spielplatzes und schauten ein wenig durch die Dunkelheit zu einem nahegelegenen Wald und unterhielten uns über Formen die wir in den Bäumen sahen und bemerkten das bereits erwähnte flackern immer öfter, dann begann mein Freund sich zu fürchten da er in einem Klettergerüst eine Art "Horrorfigur" erkannte, diesen Gedanken konnte ich ihm glücklicherweise ausreden.
Nun ging es mit so etwas wie "optics" los! Wir erkannten in
allen Arten von Gegenständen etwas anderes. Merkwürdig war auch, dass ich meinte ich könnte in der einfart eines Hauses einen Betonmischlastwagen erkennen und hielt diesen für eine Halluzination. Nach kurzem Überlegen ging ich dort hin um mich von der Existenz des Lkws zu überzeugen jedoch bemerkte ich, verwirrender Weise das nicht der Lkw Einbildung war sondern das Haus. Ich hielt den Lkw für das Haus und nahm diesen ganz anders war als er da Stand. Als wir wieder zu Hause ankamen und uns nach einem kurzen Gespräch hinlegten bemerkte ich das sich die tapete wie fließend bewegte (macht sie manchmal immernoch) und ich ganz andere Höhen und tiefen Eindrücke hatte wenn ich mir den Raum länger ansah. Ich machte die Augen zu und versuchte mit entspannender Musik ein wenig runter zu kommen und zu schlafen aber ich hatte derartig intensive, wenn auch sinnlose "closedeyevisions" dass mich diese fast schon blendeten. Nach einiger Zeit schlief ich endlich ein... Um 45 min später von meinem eigenem traum geweckt zu werden (schwer zu beschreiben, aber ich träume nach dem amphetamin Konsum immer Müll)
lange Rede, kurzer Sinn, ich hab keine Ahnung was wir uns da verabreicht haben und würde es gerne wissen!
das zeug hat wie Speed gerochen und geschmeckt, der einzige Unterschied war die ungewöhnlich weiße Farbe welche ich von dieser Quelle nicht gewohnt bin...
Alles in allem war der Rausch für mich wie der von thc, nur nicht so strange und viel realer/bewusster und die "hallus"
blieben halt auch wenn man sich auf sie konzentrierte.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort und hoffe der Text ist nicht zu lang
LG sleepless |
|
Nach oben |
|
 |
StonedGamer Anfänger
|
Verfasst am: 28. Jun 2015 22:20 Titel: Okey :D |
|
|
Also warte mal, als erstes interessiert mich, wieso für dich die Wirkung von Pep mit der von Thc ähnelt Finde ich eigentlich kein bisschen^^
Die anderen wohl typischen Speed Sachen wie Optics schieb ich mir jetzt grade noch Wenn ich z.B. durch Bilder skippe, sehen die Bilder für mich erstmal so aus als würden die sich Bewegen, bzw solche Wellenbewegungen.
Und da ich ziemlich fertig bin, denke ich die halbe Zeit es ist ein gif xD
Achja und mein Speed war auch weiß ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 00:12 Titel: |
|
|
Stonedgamer, ich beschreibe in dem Text die Wirkung einer anderen droge die ich eben für Speed gehalten habe, das mit den Bildern kenne ich auch aber ich spreche von erheblich stärkeren optics. |
|
Nach oben |
|
 |
StonedGamer Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jun 2015 00:18 Titel: |
|
|
sleepless hat Folgendes geschrieben: | Stonedgamer, ich beschreibe in dem Text die Wirkung einer anderen droge die ich eben für Speed gehalten habe, das mit den Bildern kenne ich auch aber ich spreche von erheblich stärkeren optics. |
Oh shit was war es denn ?
Wurde euch das als speed verkauft oder wie ?
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,..,.,.,.,.,.,.,. |
|
Nach oben |
|
 |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 00:26 Titel: |
|
|
XD bist wohl leicht verpeilt, mein Kumpel hat das zeug von einem Freund bekommen welcher einfach nur meinte es wäre speed. Ich möchte ja genau hier wissen was es ist weil es sicher etwas anderes ist bzw. Würde es mit etwas anderem vermischt. |
|
Nach oben |
|
 |
StonedGamer Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jun 2015 00:37 Titel: ^^ |
|
|
hahahahaha achso ja bin ich xD
Dachte iwie das es ein erfahrungsbericht ist oder so.!.!.!.!.!.  |
|
Nach oben |
|
 |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 00:58 Titel: |
|
|
Ja ich kenne das, vor allem nach der zweiten Nacht xD
leg lieber das Handy weg und versuch zu schlafen sonst bist du morgen noch drauf xD |
|
Nach oben |
|
 |
StonedGamer Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jun 2015 01:23 Titel: |
|
|
Ich probiers ja aber kp bin einfach noch ziemlich wach haha
Wenns später immernoch nicht abklingt, laufe ich einfach ein bisschen durch die gegend oder so
Obwohl dazu bin ich jetzt irendwie nicht in der Lage xD |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 12:10 Titel: |
|
|
What the? Vielleicht wars zu viel? Mein Pep ist immer weiß...irgendwas läuft bei uns beiden schief, bei mir hab ich mich bei Ritalin mal bekifft gefühlt...hast du das mit irgendwas gemischt? Könnte übrigens auch an anderen Streckmitteln liegen. |
|
Nach oben |
|
 |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 12:21 Titel: |
|
|
@Revo, lassen wir die Farbe mal außen vor, war nur beiläufig. Es wirkte nicht ansatzweise wie Speed. Das mit dem ritalin kenn ich auch aber so mein ich das nicht.
Mein Kumpel war von dem Zeug am Anfang Richtig weg, kaum ansprechbar und voll in seiner eigenen Welt.
Ich versteh es einfach nicht. Vielleicht war es ja eine Art Amphetamin-Präparat oder so ähnlich... Weiß nicht wie man das nennt.
LG sleepless |
|
Nach oben |
|
 |
|