Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jimmy Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 28. Jun 2015 21:17 Titel: 6 Gramm Pilze und Blackout, Wurde ich genagelt? |
|
|
Hey, habe vor nicht allzulanger Zeit bei meinen Freunden 6 Gramm trockene Pilze zu mir genommen, da ich gelesen hatte, es sein eine heldenhafte Dosis, bei der man alles bekäme, was man sich von dieser Droge erhoffen könnte und genau das wollte ich...
Nun war es so, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt, so eine Stunde nach Einnahme eine totale Amnesie habe..
Ich weiss nicht genau, was da passiert ist.
Ich hatte diese Amnesien schon früher aber nur auf LSD, was ich immer in 300 Microgramm Dosen zu mir genommen hatte. Und zwar ist es jedes Mal so gewesen, dass ich das Gefühl hatte, etwas getan zu haben, woran ich mich danach aber nicht erinnerte. Als wäre ich eine andere Person geworden und als ich wieder ich selbst wurde, wusste ich nicht mehr genau was ich getan hatte, hatte nur leise Ahnungen..
Eine Trance glaube ich ist das..
Nun bei der hohen Pilzdosis war es so, dass wir in einer kleinen Wohnung waren, die an eine Garage angebaut ist. Mein bester Freund sollte auf mich aufpassen, was er auch tat und mir wirklich immer half, wenn ich nicht weiter wusste. Doch für eine Zeit, die ich nicht genau festmachen kann, war ich völlig weg.
Ich schätze, es müssen so 2-3 Stunden gewesen sein.
Jedenfalls hatte ich das Gefühl eine heroinabhängige Frau zu sein, die für meinen Tripsitter Geld verdiente, indem sie sich bei ihm in der Garage bumsen liess. In Wahrheit bin ich aber ein Mann.. (22 Jahre alt zu dem Zeitpunkt).
Als draussen Autos vorfuhren, hielt ich sie für neue Kundschaft und ich habe das Gefühl, dass alle Kollegen meines Freundes und viele Männer aus der Nachbarschaft, so wie die anderen 3 die noch dabei waren mich allesamt gebumst haben, weil ich sie, als die Frau, die ich in dem Moment war, dazu gebracht habe.
Dies fiel mir überaus leicht. Ich war die totale Nymphomanin und konnte sie mit wenigen Worten dazu bringen, zu tun was ich wollte, und für sie hatte es ja auch gute Seiten.
Ich habe das Gefühl, es war ein Geist oder ein Dämon oder der Teufel persönlich, der sich meinen Körper genommen hat, um damit zu spielen.
Nicht das ich Angst hätte, ich weiss nur nicht was da wirklich geschehen ist. Ob alle meine Freunde mich also rangenommen haben, oder ob ich in dieser Welt einfach nur auf der Couch lag und mich im Geiste in einer Art Paralleluniversum befand.
Es wäre überaus schön zu wissen, wie es wirklich war. Ob es möglich ist, dass das Ganze auf einer anderen Ebene der Realität passiert sein kann.
Ich habe die Story erzählt und wir kamen dazu, dass es wahrscheinlich eine Errinnerung aus einem früheren Leben war, wo mein Freund einst soetwas wie mein Zuhälter war...
Doch macht es mich paranoid nicht zu wissen, ob es vielleicht doch kein Traum war, sondern es tatsächlich passiert ist ,dass alle meine Freunde mich gebumst haben.
Ich will und werde so direkt auch nicht fragen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Auch noch wichtig: ich bin wie neu geboren, es hat sich eine Menge Frieden in mir angesammelt seitdem, doch dieses Unwissen plagt mich...
Was meint ihr dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
99Luftbarone Bronze-User

Anmeldungsdatum: 30.01.2015 Beiträge: 47
|
Verfasst am: 29. Jun 2015 12:51 Titel: Zauberpilz Trip 6g WTF?! |
|
|
WTF, sowas habe ich ja NOCH NIE auch nur ansatzweise von einem pilztrip gehört, muss aber zugeben, dass 6g Magic Mushrooms (trocken oder frisch?) die meisten von uns wohl noch nie probiert haben weil echt hoch dosiert. Wenn man zu ähnlichen erfahrungsberichten mal goggelt findet man echt kaum tripberichte wo leute mehr als ein paar gramm zauberpilze konsumieren (wieso nur? ^^). Im LDT und einem blog jedoch fand ich dazu was, schau:
(ich kürze sie mal auf das wesentlichste zusammen)
1. tripbericht:
Zitat: | ich wollte unbedingt eine ultimative Erkenntnis- und Erfahrungsstufe im Pilzrausch erleben, sodass ich etwas mehr als 6 Gramm (!) trockene Zauberpilze völlig allein in der abgeschiedenen Wildnis auf einer Decke konsumierte
...
Zunächst aber kann ich mich noch gut erinnern, wie auf einmal als nie gekannte Halluzinationen rotierende Lichtgestalten am Himmel erschienen, oder besser gesagt: zwischen mir und dem Himmel, auf mich niederblickend. Schon kurze Zeit später folgte dann einer der intensivsten Momente meines ganzen Lebens: mein „Ich“ begann sich aufzulösen, das heißt, mein „Seelen-Ich“; das, was in der Szene ganz klassisch als “Ich-Auflösung” durch Drogen beschrieben wird
...
Der völlige Verlust des Egos (“Egotod“, “Ich-Auflösung“) war im Nachhinein eine unglaublich lehrsame Erfahrung, dessen Zustand auf dem „Peak“ vielleicht grob geschätzt 1 bis 2 Stunden anhielt |
(zitiert und gefunden auf: http://www.zauberpilzblog.net/ )
2. Tripbericht:
Zitat: | An einem schönen, halb-sonnigen Freitagnachmittag Ende April 2006 beschloss ich, 6g (getrocknete) selbstgezogene Stropharia Cubensis zu verspeisen.
...
Ich verfiel also von kurz nach 17uhr bis zum Ende (siehe unten) in einen tranceartigen Zustand, der von Moment zu Moment immer intensiver wurde. Ich verlor zeitweise völlig den Faden zur Realität... Außerdem gewann ich zunehmend Erkenntnisse über die Funktion und Zusammenhänge der Natur, was sich in einem dauerhaft-anhaltendem Lächeln und dem Gefühl „mit-der-Natur-im-Einklang-sein“ äußerte.
...
Ich lag also stundenlang auf meiner Decke, bis ich etwas mehr zu mir kam und den Kopf umherblickend erhob.
...
Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es 20.40 Uhr war – die Einnahme lag also “gerade” einmal dreieinhalb Stunden zurück, doch es fühlte sich an, als wäre ein halber Tag vergangen. Auch wurde es langsam kälter und meine bisherige Wolldecke, in die ich mich eingemurmelt hatte, half dagegen immer weniger...
Man war das ein Trip! Mit Abstand der Intensivste, den ich je erlebt habe! 6g sind eben doch keine harmlose Menge mehr und verlangen in vielerlei Hinsicht dem Konsumenten so einiges ab! |
(zitiert und gefunden auf: https://www.land-der-traeume.de/ )
-> und doch sprechen die leute in diesen tripberichten NICHT EINMAL ANNÄHERND von solch heftigen erfahrungen, sicher dass du nur 6g konsumiert hast? Vllt waren sie auch eine besonders potente zauberpilzsorte? Klingt ja fast schon wie DMT oder ein krasses dissiziativa wie salvia oder hochdosiertes DXM. Konntest du denn aus dem trip wenigstens irgendwas mitnehmen an Erkenntnis? |
|
Nach oben |
|
 |
jimmy Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 29. Jun 2015 15:18 Titel: Ha, ja, doch schon.. |
|
|
Also trocken waren sie, ja
Es ist auch so, dass ich auf 1,95 nur 70 Kilo wiege, also deshalb dürften die noch stärker eingeschlagen sein. 6 g trockene BeePlus waren das.
Erkenntnisse:
Geld ist nichts als Papier:
Als ich von denen, die mich gefickt haben, das Geld bekommen habe war es so als wäre ich einfach nur eine Geldwechselmaschine, Sex gegen Papier, es bedeutete mir gar nichts, hatte nicht den geringsten Wert, es fühlte sich einfach nur an wie schrumpliges Papier, überhaupt keine Wertschätzung hatte ich dafür mehr übrig.
Dann war ich zwischenzeitlich auch noch Schwarz bzw war sowieso schwarz, und hatte das Gefühl, dass ich einer der ersten Menschen war, die in Afrika "erschaffen" wurden. Als Läge die Wiege der Menschheit in Zentralafrika.
Ich fühlte mich als hätte ich eine Seele und hatte das Gefühl, Dunkelhäutige hätten ein viel größeres "seelisches Bewusstsein.", was ich zu fühlen bekommen habe.
Auch gut und hilfreich für mein Leben:
Obwohl ich von tausenden Männern gefickt worden sein muss, war ich moralisch völlig unschuldig. Ich fühlte mich nicht schuldig, dafür, dass ich das tat, was in unserer westlichen Welt als "Sünde" angesehen würde.
Das war sehr gut für mein Leben. Ich weiss jetzt, dass jeder Mensch auf der Erde moralisch unschuldig ist. Und jede Art von Sünde oder unmoral eingebildet und erlernt ist, aber in Wirklichkeit eine Lüge ist.
Ich wurde also von mehreren Leuten penetriert, war eine Hure, ABER moralisch unschuldig, das find ich lustig
Hoch dosiert ist es klar, aber so heilsam wie nichts anderes diese Erfahrung, fordert aber, wie auch in den beiden zitierten Tripreporten geschrieben dem Konsumenten einiges ab.
Allein das ganze zu integrieren kann ich mir schwierig vorstellen, mein bester Freund hat mir da sehr geholfen, dass ich ihm alles sagen konnte und wir zu dem Schluss kamen, dass ich in einem früheren Leben wohl seine Prostituierte schwarze Heroinfrau gewesen sein muss... Ob wahr oder nicht, damit kann ich gut leben und es ist einfach lustig, weil sich halt im Alltag auch einige parallelen gezeigt haben.
Paranoia bleibt, ist das wirklich passiert? Es ist wirklich passiert, aber nicht in dieser Realität, sondern in einer anderen, frei von Zeit und Raum
Noch jemand was dazu zu sagen? =) Danke für die Antwort Dieses Wort Trance beschreibt es sehr gut.
Und was ich noch loswerden will. Ich finde nur 1-2g zu essen unnötig und es soll auch besser sein, wie ich einst las (ich las von Hippies, die ihren Daumen anleckten um ihn dann in LSD Kristalle zu dippen und abzulecken) gleich die ganze Erfahrung zu machen anstatt bruchteilhaft wenig davon zu erfahren, was mit einer psychodelischen Erfahrung gemeint ist.
Leider haben viele Leute Angst davor und wenn ich Angst davor hätte würde ich es gar nicht erst machen... Nicht aus Angst 1,5g nehmen statt 3, dann lieber gar nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
jimmy Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 29. Jun 2015 15:37 Titel: plus |
|
|
Psylocybin soll auch oral wirksames DMT sein, denn es unterscheidet sich chemisch nur in einer Stoffgruppe.. für wayne
Und dann gabs nen Moment, wo ich 12 verschiedene Luftblasen sah, in denen ich genauso in dem Raum saß und in jeder der Blasen waren wir unterschiedliche Wesen. In dieser Realität waren wir Menschen, in einer anderen saßen wir als Reptilien herum in einer anderen als Aliens in einer anderen als andere Wesen, die ich nicht deuten konnte. Ob es genau 12 Blasen waren weiss ich nicht aber meine Intuition sagt es mir
Bin ich seelisch divergent gewesen =) |
|
Nach oben |
|
 |
99Luftbarone Bronze-User

Anmeldungsdatum: 30.01.2015 Beiträge: 47
|
Verfasst am: 30. Jun 2015 21:35 Titel: Re: plus |
|
|
jimmy hat Folgendes geschrieben: | Psylocybin soll auch oral wirksames DMT sein, denn es unterscheidet sich chemisch nur in einer Stoffgruppe.. für wayne
|
wo hast du das denn her? aber interessant habe zum vergleich nur englische quellen gefunden auf die shcnelle, zb hier http://www.reddit.com/r/Drugs/comments/1ipb3q/lsd_vs_psilocybin_vs_mescaline_vs_dmt/ wo aber auch noch andere stoffe einbezogen werden.
Glaubst du an gott? Oder: was hat DIR PERSÖNLICH der trip an erkenntnis gebracht? Was nimmst du grundlegendes mit? |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013 Beiträge: 242
|
Verfasst am: 30. Jun 2015 22:14 Titel: |
|
|
Ja, Du wurdest richtig hart gefickt.
Und zwar von Limash dem Allmächtigen persönlich, der sein universelles Pfahlrohr in Deinem spirituellen Arsch versenkt hat.
 |
|
Nach oben |
|
 |
jimmy Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 30. Jun 2015 22:34 Titel: aw |
|
|
grundlegendes, dass das geschlecht mehr im geist entsteht als am körper festzumachen ist^^ ich war ne frau aber hatte halt nen männerkörper^^ also transe quasi
das alle leute moralisch unschuldig sind, ob irgendein herrscher der leute killt oder irgendein psychopath der leute vergewaltigt, wir würden sie verurteilen, doch vor gott oder wem auch immer bleiben sie unschuldig und niemand wird für irgendetwas bestraft werden egal was er auch tut.
also ich glaub nicht an karma, ich glaub das wird hier von sehr vielen leuten falsch verstanden.
und mit gott ist das so ein ding.
manchmal glaub ich an ihn bin da aber noch unschlüssig. ich denke, ich würde es mir sehr einfach machen, wenn ich an ihn glaube, weil ich ihn für alles verantwortlich machen könnte und mich so selbst aus jeder verantwortung ziehen könnte.
Wer ist Limash? |
|
Nach oben |
|
 |
jimmy Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 30. Jun 2015 22:36 Titel: dmt |
|
|
öh zu dmt hab ich aus dem buch DMT-The Spirit Molecule da ist ne struktur von psilocybin neben einer von dmt und sie sind gleich bis auf ein Atom. |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015 Beiträge: 2502
|
Verfasst am: 1. Jul 2015 13:16 Titel: |
|
|
Fragst du dich jetzt ernsthaft, ob dich all deine Freunde durchgenommen haben, ohne dass du dich erinnern kannst? Wofür hast du den Tripsitter denn bitte dabei gehabt? Ich würd eher den mal fragen, statt das Forum. |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

Anmeldungsdatum: 31.07.2015 Beiträge: 749
|
Verfasst am: 1. Sep 2015 15:51 Titel: |
|
|
mich wunderts, dass du da (ich mein ich weis jetz nicht, vielleicht ja doch?) ohne bleibende gehirnschäden (der Menge zuzusprechen) wieder runtergekommen bist... |
|
Nach oben |
|
 |
jimmy Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.06.2015 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 26. Dez 2015 18:03 Titel: |
|
|
helrunar hat Folgendes geschrieben: | mich wunderts, dass du da (ich mein ich weis jetz nicht, vielleicht ja doch?) ohne bleibende gehirnschäden (der Menge zuzusprechen) wieder runtergekommen bist... |
tja ja ich kann zaubern vielleicht sollte ich einen aids test machen, sonst ist es mir egal hab kein nerv mehr auf irgendwen von den leuten ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|