Brauch echt tips zu koks...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dasolop
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 22:20    Titel: Brauch echt tips zu koks... Antworten mit Zitat

Hey bin 32 hab vor 6 angefangen heroin zu schiessen... Mittler bin ich seit 3 jahren im programm und seit nem jahr beikonsumfrei... So seit nem halben jahr, komm ich nicht mehr vom koks weg... Frűher hab ich nicht verstanden das jemand geld dafür ausgibt... Denn dacht da holt man besser pep... Aber hat es auch nur nnen paar mal gezogen... Der fehler war das ich es mal gespritzt hab... Der kick ist einfach so geil das ich nur noch daran denken kann... Ich denk nur noch an diesen kick... Hat jemand åhnliches erlebt und tipps damit der gedanke nicht meinen alltag bestimmt... Bin berufstätig... Aber weis net wie lang ich das unter einen hut bekomm... Scheis zeug... Koks find ich mittlerweile als die schlimmste scheise...
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 07:13    Titel: Brauch echt Tipps zu Koks.. Antworten mit Zitat

Hallo Dasalop,

ich hatte mit Koks dieselben Erfahrungen. Schluss war bei mir, als ich alles verballert hatte; dachte ich, doch ab da begann für eine lange Zeit das Kopfkino, wo ich mit Augen zu immer wieder die letzten Kicks quasi nachgeträumt hatte.

Ich hing immer wieder ab um mir diese Kicks zu erträumen, wenn ich keine Kohle hatte. Das kann genauso süchtig machen.

Wirklich aufgehört hat es bzw. habe ich damit, als ich mir auch immer wieder die negativen Seiten ( Depressionen wenn die Wirkung des letzten Kicks vorbei war und das Konto bis zum Anschlag überzogen, bei fast allen Bekannten, Freunden und Verwandten veschuldet und die Trennung von meiner Frau wegen Koks ) mal ehrlich bewusst gemacht hatte.

Lieber Desalop, Du zahlst für Koks einen hohen Preis, wenn Du so abfährst darauf und nicht aufhörst. Dein Belohnungszentrum im Kopf ist irgendwann nur noch bei Koks aktiviert; so war es jedenfalls bei mir. Nach den Ups kommt gewiss und immer das down; fahr den Konsum runter und visualisier auch die schlechten Seiten von Koks.

Mir hat das geholfen; ich bin seit fast 10 Jahren Koksfrei. Ich habe Angst, das Zeug noch mal anzupacken, weil ich so darauf abfahre.

Ich weiss nicht, ob ich Dir ein wenig damit helfen konnte und wünsche Dir viel Mut bei Deinem Problem.

LG Chiron
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

bist du auch erst so "spät" überhaupt auf Hero gekommen?

schwer, dir ne günstige Prognose auszustellen.
du wirst, wenns garnicht mehr geht, ohne koks i.v. auszukommen, alles mit dir reissen was dir wichtig ist, gerade i.v. scheint es dir angetan zu haben.

wirklich schwer zu beurteilen, letztenendes kommt es auf deinen Einsatz, was du bereit bist zu tun/ Therapie? an und das irgendwann die Einsicht kommt, dass koks i.v. dich langsam aber sicher zum Psychopathen 1.Klasse macht.

lg
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du Spritz dir seit Monaten koks und bezeichnest dich als beikonsumfrei? Auch eine unkonventionelle Ansicht.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dasolop: Guckst du mal hier:
youtube punkt com slash watch?v=byain0Vo5mo
(Link funzt nur so)
Baclofen ist das einzige tatsächlich wirksame Medikament gegen das Craving nach Kokain - es funktioniert, habe schon mehrere Patienten, die erfolgreich damit aufgehört haben!

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin