polamidonTABLETTEN

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 19:21    Titel: polamidonTABLETTEN Antworten mit Zitat

Hey Leute, mich wundert,dass immer nur von metha(dikkt) und pola gesprochen wird find ich komisch.
Wir wissen ja,dass pola/metha kacke ist auf Szene zukaufe...

Warum kauft ihr keine polatabs?
Gibts die nicht bei euch?

Hatte bisher,,10er(2ml)?,35er(6,5ml)und 50er(NL
Alle bunt und teilbar.
Form wie pfefferminzbonbons.
Find sie gut,wirken definitiv.


Meine fragen:

Wer stellt die her? Finde nix im www
Firmen?
Konsummoeglichkeiten.
Eure Erfahrungen?


Gruss sporti
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 19:46    Titel: Re: polamidonTABLETTEN Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Gibts die nicht bei euch?


Ach SPORTI...Wink

vielleicht ist nicht JEDER hier im Forum, noch auf der Szene? Vielleicht wissen es deshalb nicht ALLE hier im Forum? Einige von uns, haben sich tatsächlich vor langer Zeit von der Szene verabschiedet.

Eine Sache, die Du noch VOR Dir hast? Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 19:52    Titel: Re: polamidonTABLETTEN Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, mich wundert,dass immer nur von metha(dikkt) und pola gesprochen wird find ich komisch.
Wir wissen ja,dass pola/metha kacke ist auf Szene zukaufe...

Warum kauft ihr keine polatabs?
Gibts die nicht bei euch?

Hatte bisher,,10er(2ml)?,35er(6,5ml)und 50er(NL
Alle bunt und teilbar.
Form wie pfefferminzbonbons.
Find sie gut,wirken definitiv.


Meine fragen:

Wer stellt die her? Finde nix im www
Firmen?
Konsummoeglichkeiten.
Eure Erfahrungen?


Gruss sporti




Hey SPORTI,

Ich erinnere mich das hier mal im Forum ein Thema darüber war und PRAXX sich auch wunderte das es POLA TABLETTENFORM angeblichngibt...

Er sagte dann das es wohl (in BERLIN?) so spezielle Studien oder Aktionen gibt wo Ärzte in Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie POLATABS testen ...wenn ich mich recht erinnere...Vielleicht sagt PRAXX nochmal was darüber...
Denn POLATABS die zur Substitution zugelassen sind gibt es laut meinem DOC nicht...übrigens war da auch von bunten Tabs die Rede...also durchaus schlüssig was Du berichtest...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aid in Berlin eine Schwerpunkt Praxis gibt die Pola Tabletten raus, hatte die auch,
kann man gut unter die Zunge legen und raus schmuggeln, und ja viele Ballern die..

Die kwillen zwar auf aber konnte die trotzdem trocken raus schmuggeln.

Ballern würde ich die aber nicht, genau so wenig wie Metha oder Methadick Tabletten.

Aber am Kotti würde ich nur Methadick oder Pola Tabletten holen, damit kann dich keiner verarschen.

Kenne auch nur die Aid die die rausgibt wo bei es 3 Aids gibt mit je 300 Junky also fast 1000 Junkys die die Tabletten bekommen das reicht um den Kotti, Halli, etc zu überschwemmen Laughing
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne keinen hersteller, der polamidon-tabletten industriell herstellt u vertreibt in D.

levomethadon flüssig gibt es, aber in tablettenform an methadon und polamidon gibt es nur die bekannten methaddict.

die diskussion kam hier schon öfter auf und erst letzte woche hatte ich dazu noch ne frage, weil irgendwer meinte, es gäbe die pola-tabl. auch im pharmazeutischen fachhandel.

ich habe nur von mehreren usern gelesen, dass es die tabletten in berlin gibt. hergestellt durch apotheken. es spricht im grunde nix dagegen, pola in tablettenform zu verordnen, außer dass sich diese vermutlich besser verkaufen lassen...

mir würde es gefallen, wenn es die tabs bei uns gäbe aber ich hab noch nie welche gesehen...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx labbert nur Scheiße will er einen Berliner der Pola Tabletten bekommt erzählen das es keine Pola Tabletten bekommt hahaha das zweite mal das er mir zeigt das er keinen Plan hat.

Berlin rocks!

Google Aid Berlin anrufen gibt es Pola Tabletten bei euch = Klarheit

LG.JP
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Aid an der Kochstraße, meine alte Substitution hier die Nummer 030/2355490
die arbeiten von 9-13 Uhr.

LG.JP
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Praxx labbert nur Scheiße...


Hallo JP...

wäre sehr lieb von Dir, Deine Ausdrücke hier zu unterlassen. Very Happy Finde das sehr beleidigend. Man kann das auch anderes formulieren, okay?

Alles Liebe, die silent! Wink
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hast ja recht, nur hat er mir schon einmal unterstellt ich erzähl lügen, dann liefer ich ihm den Beweis vom Labor und er sagt nichts mehr...

Dann das geredet von Studie ihr lässt euch auch jeden Quatsch von ihm erzählen.

Es gibt Pola Tabletten PUNKT ruft morgen da an dann hört ihr es selbst...

Ihr könnt auch bei der Aid an der Frankfurterallee oder bei der Aid in Neukölln anrufen.

Werde in Zukunft auf meinen Ton achten...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hast ja recht, nur hat er mir schon einmal unterstellt ich erzähl lügen, dann liefer ich ihm den Beweis vom Labor und er sagt nichts mehr...

Dann das geredet von Studie ihr lässt euch auch jeden Quatsch von ihm erzählen.

Es gibt Pola Tabletten PUNKT ruft morgen da an dann hört ihr es selbst...

Ihr könnt auch bei der Aid an der Frankfurterallee oder bei der Aid in Neukölln anrufen.

Werde in Zukunft auf meinen Ton achten...


Naja,

ich habe das ja nicht mitbekommen, das er Dir Lügen unterstellt. Zu den Tabs kann ich nichts sagen, da ich seit 10 Jahren aus der Substi raus bin. Danke das Du es nicht böse aufgenommen hast JP, und auf Deinen Ton achten wirst. Geht wirklich auch anders.Wink Aber in Anbetracht dessen, das Du einen Hals auf ihn hattest, da er Dir Lügen unterstellt, kann ich Deine Ausdrucksweise nachvollziehen. Das kann einen schon ärgern, wenn man als Lügner hingestellt wird.

Alles Liebe, die silent!
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach als ich Take Home über Weihnachten hatte,
hatte ich die erste Woche von der Aid die Tabletten mit, für die zweite Woche hatte ich von der Apotheke in meiner alten Heimat auch nur das flüssige bekommen.

In Berlin gehören sie zum Schwarzmarkt wie Metha Tabletten und Methadick,
flüssiges kauft auch keiner mehr.

Die Tabletten kosten übrigens das Doppelte am Kotti,
man zahlt also für eine 50mg 10€
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Außerhalb von Berlin sind bis jetzt mW Levomethadon Tabletten zur Substitution nicht verfügbar. Das ist ziemlich sicher eine Studienmedikation (wie Substitol bei Prof. Haasen in Hamburg).

Ich warte wie ganz viele Kollegen auf die Zulassung der Tabletten, und ich bin ganz sicher, dass ich das auch sofort erfahre, wenn die Tabletten verfügbar sind.

Wenn sie das denn jemals werden, so wie die Berliner damit Unfug treiben! Das Herausschmuggeln der Tabletten aus der Praxis, das Fixen und Verticken können dazu führen, dass die Zulassung mangels Zusatznutzen, aber zusätzlichen Risiken nicht erfolgt.

In diesem Fall: Vielen Dank liebe Berliner

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx sei doch bitte so nett und ruf morgen mal bei der Aid an, kann mir nicht vorstellen das die gammiligste Praxis in Berlin an irgendwelchen Studien teilnehmen Laughing

Dann weißt du ja jetzt dank mir wenn du fragen kannst?

Und für alle die es übersehen haben, die geben kein Methadick sonst Metha Tabletten raus,
also Pola und Metha.

Und Praxx glaubst du in deiner Stadt findet kein Missbrauch statt?

Dank den Pola Tabletten bin ich heute clean, sonst würde ich wieder in der Substitution hängen der Schwarzmarkt verhindert Kriminalität und vermeidet viel Leid.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi JP,

schalt doch bitte mal einen gang runter! wir sind hier nicht am kotti und saufen schnaps, ok?!

zu den pola-tabletten:
die diskussion hatten wir -wie gesagt- schon ein paar mal und es wurde jetzt schon öfter festgestellt, dass das offenbar eine berliner besonderheit ist. woanders hat noch nie jemand diese tabletten gesehen und auch auf der roten liste war davon nix zu lesen (hab aber echt lange nicht mehr recherchiert).

fakt ist, dass es die tabletten wohl gibt. das zweifelt auch praxx nicht mehr an.


und zum schwarzmarkt bzw. "graumarkt":
das sehe ich wie JP. dass praxx das als arzt anders sieht, wundert mich nicht. allerdings ist der schwarzmarkt enorm wichtig für abhängige.
es kam schon so oft vor, dass leuten in notlagen dadurch geholfen wurde. wer das abstreitet, hat einfach keine ahnung.
ich hab mir selber lange so methaddict besorgt. und auf der szene lernt man leute kennen, die man nicht in der uni, in seiner gutbürgerlichen nachbarschaft oder auf ärztekongressen sieht. was soll denn der eine typ machen, den ich kennengelernt hab und der immer methaddict-tabletten direkt vor ner arztpraxis aufgekauft hat... dieser typ war abgelehnter asylbewerber, er hatte hier freundin und kind, war jedoch selbst nur ein "illegaler". er war nicht versichert, hatte keinen gültigen ausweis o.ä. papiere und hatte somit keine chance auf versorgung (in diesen "arztbussen" für obdachlose, "illegale" usw. gibts ja nicht täglich metha, außerdem gab es sowas in unserer stadt auch nicht in dieser form!).

naja, es bringt nix, darüber zu diskutieren, wenn leute ganz fest an bestimmte dinge glauben bzw. an solchen leitideen festhalten werden.

nicht ohne grund kommen suchtforscher in einer studie über den amsterdamer GRAUMARKT* zu einem überwiegend positiven fazit bzw. sie betonen, welch wichtige funktion diesem markt zukommt, speziell in amsterdam, wo viele leute leben, die keinen zugang zu staatlich kontrollierten substitutionsprogrammen haben.


* der sog. GRAUMARKT ist im grunde wie der schwarzmarkt (in der regel überschneidet sich das auch). nur mit dem unterschied, dass die gehandelten substanzen aus ursprünglich legalen quellen stammen. in der regel trifft das auf die gängigen substitutionsmittel wie zb. buprenorphin und methadon zu.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da waren ärzte wie grimm, rip, natürlich gold wert. der hat xtra viel rausgegeben, weil er wusste, daß das aufm schwarz markt landet!



graham


Udjjdhdhjudujfhhhwhwhhsheuidiofofpdodjnfnchhchdhd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin