Alle Macht den Drogen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 07:27    Titel: Alle Macht den Drogen! Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich rege mich ständig über die Scheiß Gesellschaft auf, ich kann die Menschheit einfach nicht begreifen. Ich checks einfach nicht warum alle so spießig und scheinheilig sind...Ich hab einfach sowas von komplett andere Moralvorstellungen als alle anderen,ich bin ein links extremer Anarchist sowie Nihilist. Ich werde in jedem verfickten forum gesperrt,nur weil ich das sage,was ich fühle ubd dann stelln mich diese huansöhne als troll dar oderwas weiß ich. Dabei bin ich wirklich fast noch nie in ein forum gegangen,um leute zu verarschen,außer nachdem man mich unberechtigt rausgeschmissen hat...
Z.B. bin ich fest davon überzeugt,dass Drogen,entgegen der öffentlichen Haltung, den Horizont erweitern und einen offener machen,wodurch Intoleranz und Engstirnigkeit abgebaut werden kann. Mein Motto: Mit Drogenkonsum kein sinnlosen Kriege, keine Gewalt oder einschränkung gegegnüber andersartigen Menschen. Selbst die meisten jungen Leute sind gegen Drogen, ich checks einfach nicht! Warum werden Drogen als was schlechtes dargestellt,nur weil manche menschen damit nicht umgehen können? Sollten dann nicht auch messer verboten werden,man könnte ja schließlich jemanden damit abstechen...allles ist so sinnlos! Kokain z.B. ist doch nur ne pflanze wo ist das problem? Oder heroin,ok das ist chemisch aber kann doch jeder selbst entscheiden ob er sich sowas reinzieht... oder warum sind soviele noch für Israel obwohl deren unmenschliche Verbrechen offensichtlicher nicht sein könnten. Oder was spricht gegen Prostitution, ist doch ein ganz normales Gewerbe mit Angebot und Nachfrage,warum wird da son Wind drum gemacht. Drogen sind cool,drogen sind hip! Free all drugs ich bin ein Drogenaktivist!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barca Fan,

warum Leute spiessig sind und scheinheilig liegt, so glaube ich daran, dass sie Angst haben.

Wer nach einer Arbeit, die er nur wegen der Kohle macht, sofort die Glotze anmacht um sich mit dem ganzen Wahnsinn, der besonders dick gezeigt wird zu konfrontieren muss ja Angst bekommen.

Die zeigen ja selten die wirklich schönen Seiten des Lebens, sondern nur Unfälle, Umstürze Panik und Gewalt. Und nicht nur einmal sondern gefühlte 1 Million mal, bis das auch die letzte Körperzelle damit infiziert ist.

Und Angst kommt ( ich trau es mich gar nicht zu schreiben ) von zu viel Fleischkonsum. Fleisch aus Massentierhaltungen, die falsch getötet werden und dann selbst das Fleisch mit ihrer Angst kontaminieren.

Doch mal zu Dir:

Wenn Du schreibst, das Du in einem verf...ten Forum gesperrt wirst habe ich mal 'ne Frage an Dich: Was ist Dir wichtiger bei Deinem Schreiben: Die Form oder der Inhalt?

Wenn Du das was Du sagen willst zu vulgär rüberbringst, geht die Seriosität deiner Botschaft den Bach runter.

Das ist nun mal so. Änder ein bischen was und alles ist gut/schlecht!

LG

Chiron
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1810

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin Barca,

was treibste denn so als linksextremer Anarchist ?
Bist du quasi der Terminator in Personalunion oder verbreitest du Angst und Schrecken in einer Horde im Dunkeln der Nacht?

Was ist denn für dich ein linksextremer Anarchist und warum will ich das überhaupt wissen?

Ja mann, weils mich wirklich interessiert, linksextreme Anarchisten machen auch Pauschalreisen nach Tenneriffa, so pauschal, wie deine Aussage.
Interessiert keine Sau.

Mach mal ne klare Ansage , ohne sprachlich gleich abzudriften ins Pussyland.

lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur selbst versuchen,in seinem Umfeld gutes zu tun,soweit einem das möglich ist...
Das gemeine Volk hatt leider nicht groß möglichkeiten,die Politik zu verändern...
Der naive Bürger meint mit seiner Stimme an der Wahlurne etwas zu bewegen...

Ferkel,Kutin und Kobama sind nur Marionetten...die wirklich Reichen und Mächtigen,die sagen wos hier langgeht,deren Namen kennt keine Sau...
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr. Mabuse

Du sprichst mir aus der Seele. So und nicht anders sieht es aus. Viktor Farkas hat ein schönes Buch zu dem Thema geschrieben : Gnadenlose Macht!

Deshalb: Seid nett zueinander, dann ist alles nicht so schlimm Very Happy

Liebe Grüsse

Chiron
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip: In die Tiefe denken, bewusst-sein, mit dem Arsch auf die Erde setzen und die eigenen Wurzeln fühlen.
Ganz klar ist, dass Drogen = Medizin. Jedes Medikament ist eine Droge und jede Droge ist ein Medikament, die Menschen werden eben darauf konditioniert bei dem Wort Droge abscheu zu empfinden.
In der Zeit als ich PTA gelernt hab war es immer interessant zu sehen wie Leute reagieren wenn man von dem Fach Drogenkunde spricht. In Drogenkunde geht es um getrocknete Pflanzen und Pflanzenteile und deren Sinn und Wirkung. Es gibt so unendlich viele Heilpflanzen überall, vom sogenannten "Unkraut" am Straßenrand bis zu den unzähligen Pflanzen und Kräutern in Feld und Wald. Ich wage zu behaupten dass es keine Pflanze gibt die bei Konsum keine Auswirkung auf den Menschen bzw seine Psyche hat und ich wage zu behaupten dass jede dieser Auswirkungen einen Sinn haben kann, wenn gewusst im richtigen Moment angewendet.
Gerade psychedelidche Erfahrungen sind das natürlichste was ein Mensch machen kann. Aber unsere Gesellschaft, unser Zusammenleben mit Mensch und Natur ist krank und so entstehen Auswüchse wie das ganze Chemiezeugs usw.
Krankheit ist meiner Ansicht nach aber ein Prozess der einen Sinn hat (weswegen man auch nur in den nötigsten Fällen, wenn überhaupt, mit chemischen "Medikamenten", in den Verlauf einer Krankheit reinpfuschen sollte.
Für mich, der in einem erkrankten Umfeld geboren und aufgezogen wurde, nehme ich allerdings auch in Anspruch chemische Drogen zu benutzen. Ich bin nunmal im Herzen auch nicht ganz erleuchtet und so nehm ich eben auch mal Speed wenn ich Leistung will oder Paracetamol wenn ich davon Kopfschmerzen hab. Natürlich ist das mein Recht solange ich bei Bewusstsein bin und niemandem Schade. Alles andere, jedes Verbot in der Hinsicht, ist nichts als Gängelei und Machtdemonstration der Pyramidenspitze. Prohibition füllt Gefängnisse, kurbelt die Wirtschaft an und hält den Pöbel beschäftigt. Meiner Meinung nach bringt die Prohibition mehr süchtige mit sich als es eine legale Abgabe tun würde.
Ich bin mir sicher dass immer mehr Menschen immer mehr mit sich kämpfen müssen um ihr Weltbild aufrecht zu erhalten. Überleg mal wie viel in einem Zeitraum von 10, 20 Jahren passieren kann.
Ich seh Anarchie oder so etwas aber nicht kommen. Ist Anarchie nicht jeder für sich? Sollten wir nicht lieber alle zusammen arbeiten?
Ob man etwas unterstützt oder sich darüber aufregt, beides lässt Energie in dieses System fließen. Wir sollten den Energiefluss durchbrechen und in das alte System keine weitere Energie hereingeben, dann wird es in sich selbst zerfallen . Die Oberflächliche Gesellschaft einfach mal oberflächlich sein lassen, die sehen nur an der Oberfläche heil aus, hinter der Fassade haben sie alle ihren Kampf zu kämpfen. Wenn man gegen eine Wand anredet, dann gibt man der Wand erst das was sie will. Sie werden immer behaupten dass du Judenfeind bist weil du Isreal kritisierst - dabei tun sie das nur weil sie eine riesenangst um ihr weltbild haben, sie stehen auf der wackligsten hängebrücke und machen sich in die Hosen.
Meine Gedanken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin