Guarana auf ner Party

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kranich12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 12:54    Titel: Guarana auf ner Party Antworten mit Zitat

Hallo,

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Guarana gemacht? Ich war letztes Wochenende auf einer Party in Hamburg und habe es konsumiert. Echt krass.

Dann habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht. Auch eine echt coole Seite gefunden wo ein Student über seine Erfahrungen schreibt. Echt sehr interessant.

Aber jetzt mal zu meiner Frage, wer hat bereits jemand hier Erfahrungen mit Guarana gesammelt und wenn ja welche?
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor meiner Drogenzeit immer ein paar Guarano Drinks vor der Abreise in den Club zu mir genommen um bis morgens durchzuhalten. Vor der Heimfahrt noch ein Kaffee in der Disco oder dann en Käffchen an der Tanke und ich bin auf der Heimfahrt nicht eingeschlafen!
Kranich12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2015 10:55    Titel: Gute Seite Antworten mit Zitat

Ich habe die Seite wieder gefunden... [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Wäre schon spannend mal mit jemandem zu sprechen, der ein paar Erfahrungen damit gesammelt hat. Aber ich glaube ich bestelle mir mal etwas für die nächste Party. Es ist ja rein pflanzlich...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

guaranó wirkt einfach nur ähnlich wie kaffé und lohnt sich meiner meinung nicht
trink dir lieber einen richtigen dreifachen espresso und dann kannst du lange wach bleiben!glaub mir! Very Happy
Kranich12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 09:51    Titel: Espresso Antworten mit Zitat

Ja, gut n dreifacher Espresso hat auch sehr viel Koffein. Genau wie Guarana, letzlich ist es das Koffein was irgendwie wach macht...

Mein Pulver ist angekommen und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Wirkung...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin