Verfasst am: 19. Jun 2015 12:54 Titel: Guarana auf ner Party
Hallo,
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Guarana gemacht? Ich war letztes Wochenende auf einer Party in Hamburg und habe es konsumiert. Echt krass.
Dann habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht. Auch eine echt coole Seite gefunden wo ein Student über seine Erfahrungen schreibt. Echt sehr interessant.
Aber jetzt mal zu meiner Frage, wer hat bereits jemand hier Erfahrungen mit Guarana gesammelt und wenn ja welche?
Habe vor meiner Drogenzeit immer ein paar Guarano Drinks vor der Abreise in den Club zu mir genommen um bis morgens durchzuhalten. Vor der Heimfahrt noch ein Kaffee in der Disco oder dann en Käffchen an der Tanke und ich bin auf der Heimfahrt nicht eingeschlafen!
Ich habe die Seite wieder gefunden... [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Wäre schon spannend mal mit jemandem zu sprechen, der ein paar Erfahrungen damit gesammelt hat. Aber ich glaube ich bestelle mir mal etwas für die nächste Party. Es ist ja rein pflanzlich...
guaranó wirkt einfach nur ähnlich wie kaffé und lohnt sich meiner meinung nicht
trink dir lieber einen richtigen dreifachen espresso und dann kannst du lange wach bleiben!glaub mir!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.