HPPD wegen Zauberpilze bekämpfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tandora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 22:06    Titel: HPPD wegen Zauberpilze bekämpfen? Antworten mit Zitat

Liebe Forumuser, ich bin w, 19 jahre und komme aus Bayern. Habe in letzter Zeit in einem Technoclub seit März Psilocybin-Trüffel konsumiert. Mir ging es eigentlich auf jeden Trip ganz gut-bis auf den letzten. Ich habe vor ca einem Monat damit aufgehört und habe noch immer leichte Täuschungen. Habe mich in Foren und auf Wikipedia informiert, dass ich das sogenannte HPPD habe.

Klingt das wieder ab?

Gibt es ne Möglichkeit das abzubrechen?

Habe außer den Pilzen noch nie Drogen genommen-außer Alkohol und Cannabis.

Möchte auch Pilze in nächster Zeit nicht mehr nehmen-obwohl ich teilweise selber Schuld habe.

Ich freue mich auf eure Antworten
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht vorhersagen.

Ich hatte das selber auch nach einigen heftigen LSD-Erfahrungen und hab es für mich akzeptiert. Die Wahrnehmung verändert sich halt einfach, das muss man ein Stück weit akzeptieren und damit im Alltag klarkommen.

Ich hab es dann nach einem Jahr nicht mehr wahrgenommen, das menschliche Gehirn ist in der Lage so ziemlich alles rauszufiltern.

Musste einfach abwarten.

Aber zum Arzt gehen und mir irgendwelche antipsychotischen Medis reinfahren würd ich auf jeden Fall nicht. Das bringt Dich nicht näher an Deinen Ausgangszustand, im Gegenteil.

LG.
Nach oben
tandora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

Eine Frage hätte ich noch:

Muss man wirklich umbedingt auf Substanzen wie Alkohol, Cannabis oder sogar Red Bull verzichten? Habe nämlich gelesen, dass es die Symptome verstärken kann-jedoch möchte ich nicht umbedingt auf alles verzichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin