4 Wochen nach RM´s ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molekuel85
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 10:16    Titel: 4 Wochen nach RM´s ... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben...

langsam mach ich mir doch sorgen.

Kurze Vorgeschichte - ich bin 30 und hab die Kifferzeit einfach für mich verpasst.
Vor 3 Jahren kam ich an Gras ran und als ich umgezogen bin und meine "kontakte" weniger wurden hab ich mir natürlich eine alternative gesucht..

Das war ca vor einem Jahr. (mir wird schlecht wenn ich bedenke das ich das ein Jahr gemacht hab Embarassed )

Mein ganzer Tagesablauf bestand darin zu "funktionieren" und irgendwann wieder eine RM mir zu machen, das war ab März nun sogar so schlimm das ich statt eine Zigarette mir eine gedreht hab. Ich war dicht... sobald ich die Augen aufgemacht habe war mein erstes verlangen nach der Mischung.

Ich kann auch keine typischen mischungen nennen, alle haben gewirkt und getan was sie tun sollten..

Dieses geruchlose ist dazu auch noch gefährlich. Ich hab angefangen in der Stadt zu kiffen, öffentlich! Das bin ich nicht...

Irgendwann fings an das ich nichtmehr sprechen konnte, jeder sagte ich stottere...da wusste ich das etwas nicht stimmt.

(wusste natürlich schon länger das etwas nicht stimmt, aber zugeben wollt ichs nicht).

Ich hab heimlich am Türspion gelunst damit ich den Postboten abfangen kann...

Dann hab ich selbst gesagt es geht nichtmehr. Ich hab noch etwas Gras dagehabt und wollte mir so meinen Entzug leichter machen.

Als die RM´s mittags leer waren (Freitags) drehte ich mir einen normalen Joint... ich merkte beim ersten Zug das dies nicht der Kick sein wird... so wars auch.

Der frühe Abend fings an, Herzrasen, Schweißausbrüche, Erbrechen... mein Kreislauf klappte stets zusammen.
Ich hab so massiv gefroren das mir die Brustwarzen extrem schmerzten..

Ich kam mit der aussage " Magen Darm" ganz gut durch.
Aber das Wochenende... der Entzug, es war die Hölle... und meine Schuld. Also musste ich da selbst durch.

Am Sonntag abend war wirklich das schlimmste überstanden, da fing ich auch wieder an Gras zu rauchen, was überhaupt keine Wirkung zeigte... daher drehte ich mir immer weniger. Den letzten Joint hatte ich Mittwochs geraucht.

Ich hab immer noch Gras übrig, aber wenn ich alleine dran rieche wird mir schlecht. ENDLICH ! Wobei ich gerne gekifft habe... bevor die RM´s kamen...

Nun sind 3,5 Wochen vorbei.
Ich merke das ich sehr schnell noch auf die Palme zu bringen bin, ich schwitze viel stärker als früher... und ich hab massiv abgenommen Confused

7 kg in den Letzten Wochen, ich mache nicht wirklich Sport.
Appetit habe ich, aber sobald ich 1-2 Löffel esse ist dicht. Wenn ich mich zwinge einen Apfel dann doch weiter zu essen - brech ich..

Ich hatte nie Probleme, nie eine Essstörung... ich hab Angst das ich eine entwickel.
Wie ist das bei euch, die aufgehört haben?
Langzeitschäden? Was macht ihr?
Vielleicht sollte ich mir Protein shakes besorgen damit mein Körper etwas Energie bekommt?

Verurteilt mich nicht, ich weiß, war scheiße... jetzt hoff ich doch auf positive Neuigkeiten...

Liebe Grüße molekuel
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sei doch erstmal froh das Du beides überlebt hast, das Kiffen und vor allem die RMs. Ich kämpf hier schon 3 Jahre um von dem Shit runter zu kommen. Und ich hab anfangs gedacht das wär mein Ende, mir gings extrem elend. Kiff nicht mehr, lass die Finger von den viel härteren RMs, ess bissl was. In paar Monaten biste bestimmt wieder fit!

Ich habs erlebt, wär an RMs fast verreckt und will noch was vom Leben!

Grüsse
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15180

les ihn dir gut durch,fuers naechste mal.ist meisten immer der gleiche fehler.mega toleranz und dann von 100 direkt gegen die mauer.da war das kiffen nicht einmal ein airbag.ihr muesst verstehen das ,das zeug ein sehr kurze hwz hat und wasserloeslich ist.

eiweisshakes sehr gut,mit sahne und honig und viel trinken.es ist wichtig am anfang das du dich entspannst.

trink den shake und leg dich hin ,machs dir angenehm und leg dich einfach mal ne halbe stunde ins bett,versuch loszulassen.und seh das als training zum abschalten.mach das regelmaessig.

Hopfentee,brenneseltee,magendarmtee mit viel honig natuerlich

Das wird schon wieder, ist halt mega krass,wenn man seine gier nicht unterkontrolle hat und sich nichts aufhebt zum runterdosieren oder keinen kumpel hat der das fuer einen macht und das zeug dir einteilt.

lol,was bei einigen noids durchaus notwendig ist

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Du kannst wenn du Haschisch hast ,den Stoff in den Backofen tun ,bei 175 grad ,halbe stunde,und damit mal ne fette bong rauchen ,das geht bestimmt.

Bei Wut Ausbrüchen , Boxsack , Online Shooter alles was Wut abbaut. Aber du weißt ja Wut und hass sind die Großen Brüder der Trauer.

Überleg dir ein paar schöne Filme ,die ordentlich auf die Tränendrüse drücken. Lass die Trauer raus.

Die haben dich mit dem Zeug reingelegt, die haben dich beschissen. Deine Naivität ausgenutzt.

Es ist scheiße das es solche Menschen gibt ,die gibs aber überall ,die Welt ist eben kein Zuckerguss. Komm mit dieser Kälte klar.

Wenn du austickst ,andere schadest ,haben die ,oder das "Böse" ,genau das geschafft was sie wollten. Ein Mensch wird zum Opfer und dann zum Täter.

Dann wirst du genau wie sie.

LG Andy

PS: Haben andere auch geschafft!
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefühl, was Du beschreibst, kenne ich auch. Das vergeht irgendwann. Ich denke, es ist wichtig, dass Du normalen Aktivitäten nachgehst, d.h. rausgehst, an die frische Luft, evtl. sogar minimal Sport (Radfahren, Schwimmen, Spazierengehen usw.) treibst, Dich ablenkst - das macht Dich dann etwas müde zum Abend und steigert auch den Appetit.

Und achte drauf, was Dir nicht gut tut. Wenn Dir bei Äpfeln das Kotzen kommt, probiers doch mal mit Fruchtjoghurts oder Cornflakes, Müsli, Bananen etc.

Es wird schon was dabei sein, was Dir schmeckt.

Dazu ausreichend trinken.

Wie gesagt, das geht vorbei. Du bist auf dem richtigen Weg.
Abhängigkeit ist das Letzte, was Mensch braucht.

LG.
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn der Rückfall kommt, auf keinen Fall wider RM's, nur das natürliche bitte...

ein bekannter hat 1 Jahr Rm's ge-uset und danach 1 Jahr Psychiatrie weil es Halluzinationen hatte und nicht klar kam im Kopf...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin