Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 19:15 Titel: Urlaubsreise Subutex |
|
|
Hallo Leute,
in 2 Wochen fahre ich in den Urlaub nach Griechenland mit meiner Freundin. Leider bin ich "gezwungen" 20 Subu's mitzunehmen und habe gar keine Idee wie ich das anstellen soll. Wir fahren mit einem Auto und ich bin mir nicht sicher wo ich die 20 Stück verstecken soll.
Da wir durch einen Nicht-EU-Land fahren und es dort eine Grenze gibt, bin ich mir nicht sicher wie dort kontrolliert wird. Haben die solche speziellen "Scanner", die alles sehen, was man mitführt (ähnlich wie im Flugzeug) oder kontrollieren die nur das Auto?
Da ich mir ziemlich unsicher bin, wie ich das ganze angehen soll, frage ich hier um Rat, damit mir Profis oder Kreative einige Ideen oder Tipps geben können.
PS: Wir haben so eine Reise schon einmal gemacht vor 5 Jahren, wo sie die Subu's in ihre Brust versteckt hatte...
Ich freue mich um jede hilfreiche Antwort!
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 19:20 Titel: Re: Urlaubsreise Subutex |
|
|
AbZTilidin hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
in 2 Wochen fahre ich in den Urlaub nach Griechenland mit meiner Freundin. Leider bin ich "gezwungen" 20 Subu's mitzunehmen und habe gar keine Idee wie ich das anstellen soll. Wir fahren mit einem Auto und ich bin mir nicht sicher wo ich die 20 Stück verstecken soll.
Da wir durch einen Nicht-EU-Land fahren und es dort eine Grenze gibt, bin ich mir nicht sicher wie dort kontrolliert wird. Haben die solche speziellen "Scanner", die alles sehen, was man mitführt (ähnlich wie im Flugzeug) oder kontrollieren die nur das Auto?
Da ich mir ziemlich unsicher bin, wie ich das ganze angehen soll, frage ich hier um Rat, damit mir Profis oder Kreative einige Ideen oder Tipps geben können.
PS: Wir haben so eine Reise schon einmal gemacht vor 5 Jahren, wo sie die Subu's in ihre Brust versteckt hatte...
Ich freue mich um jede hilfreiche Antwort!
Danke im Voraus |
Also ich täte es gaaaanz cool angehen...mach es einfach wieder in den Brustbeutel der Freundin
Oder einfach in eine Pillendose zu anderen Aspirins oder so. Das ist so eine geringe Menge die fällt eh nicht auf.
Wenn du aber zu arge Muffe hast dann ab in ein Kondom damit und in den Hinterausgang in die Gute alte Moccastube... |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2015 14:13 Titel: |
|
|
Sei ein Gentleman und tu' die Tabs irgendwohin in Deinen Sachen. Du mußt nicht Deine Freundin auch noch mithineinziehen, indem Du sie die Sachen tragen läßt. Vorausgesetzt, es passiert was.
Mit dem Auto nach GR, da sind zwar eine Menge Grenzen dazwischen, aber am Weg hinunter interessiert sich niemand für Euch. Schlimmer ist der Weg zurück, denn da wird auch einiges geschmuggelt, da kommt ein Teil vom Zeug aus dem Orient hoch.
Nur suchen die dann auch etwas mehr als die Tablette, die Dir dann vielleicht noch geblieben ist.
Also entspann' Dich, nimm zur Vorsicht ein Rezept mit (Kopie) und es kann kaum was passieren, auch wenn sie Dich erwischen, was ich für ausgeschlossen halte.
An den meisten Grenzen wirst Du normalerweise ohnehin mehr oder minder durchgewunken, auch an den Nicht-Schengen-Grenzen auf Deinem Weg. Vielleicht Paß 'raus und das war's.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2015 19:10 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten!
Eins vorweg: Ich habe kein Rezept bzw. keinen Substitutionsarzt!
Dann müsste ich mal anmerken, dass ich diese Tour schon einige Male gemacht habe, allerdings mit meinen Eltern. Selbst bei den Touren mit meinen Eltern, wurden wir echt kontrolliert (sprich: Koffer wurden rausgenommen und durchsucht). Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt anders wird als 22 jährige Jugendliche alleine über die Grenze...
Ich weiß nicht, ob die uns in eine "Kammer" nehmen und wir uns dort entblößen müssen oder so. Immerhin denken die bei uns bestimmt: "die schmuggeln etwas"
Wahrscheinlich hast du recht, dass wir es wieder zwischen die Brüsten machen sollten.
Falls jemand noch ne andere Idee hat, gerne! |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2015 19:48 Titel: |
|
|
AbZTilidin - was glaubst Du, wo die ZöllnerIN als erstes schaut, wenn sie Euch richtig filzen ? In den BH ...
Darüber hinaus finde ich es eklig, Anderen etwas zuzustecken. Auch wenn sie sich anbieten. Ein Unglück kann immer passieren und dann hat man die Freundin auch noch mit 'reingezogen. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich wird's gemacht, Du kannst es auch machen. Aber ich finde, das geht zu weit. Wenn man d'rauf ist, dann muß man auch die Verantwortung dafür selbst tragen - in jeder Hinsicht.
Etwas Gaunerehre (oder auch normales Verantwortungsbewußtsein) würde Dir guttun !
Irgendwer hat's schon erwähnt, wo Du die Tabs selbst in Dir unterbringen kannst. Das ist zwar auch nicht unbedingt appetitlich, aber oft heiligt der Zweck die Mittel. Solange man nicht Andere schädigt damit - mit dem, was man tut.
Man richtet eh schon genug an wenn man süchtig ist. Familie, Beziehungen und so. Mal ganz abgesehen davon, daß man sich selbst auch nicht wirklich guttut.
Hast Du schon mal überlegt oder habt Ihr abgesprochen, was Deine Freundin sagt, wenn sie erwischt wird ? Sagt sie, es ist ihr Zeug ? Das wäre irre ! Oder sie sagt, es ist Dein Zeug, dann hängst Du auch d'rin. Vermutlich würdest Du's sowieso tun, denn wenn sie Euch länger festhalten, dann wirst Du bald nach dem Zeug schreien, wenn der Affe kommt !
Ich will Dir den Urlaub nicht verderben, ich will Dir helfen, daß Du den Urlaub machen kannst mit dem geringstmöglichen Risiko. So wie Du's vorhast, geht's im Extremfall immer in die Hose - und zwar mehr als nötig.
Überleg' mal - ist Dir die Beziehung egal ? Wenn Deine Freundin für Dich und Dein Zeug geradestehen muß, das ist ein Beziehungskiller !
Cheers
Auf der Route suchen sie aktiv Geld und/oder größere Sachen, kein Gift. Darum würde ich persönlich die Dinger einfach zu anderen Medis geben. Das ist KEIN Tipp, nur die Vorgehensweise die ich persönlich theoretisch in Deiner Situation wählen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jul 2015 12:25 Titel: |
|
|
Ob du hierzulande oder sonstwo mit illegalem Buprenorphin herumläufst, spielt doch keine Rolle. Touris auf dem Landweg müsssen sich schon sehr auffällig benehmen, um überhaupt kontrolliert zu werden.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|