Drogen unterschied bzw. erkennen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
famo222
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 21:01    Titel: Drogen unterschied bzw. erkennen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine spezielle Frage, ein Kumpel hatte sich letzens Speed und Extasy besorgt.

Zum Speed hat er mal nach bildern gegoggelt, es war Pulver, er hatte 2 verschiedene Sorten, das eine war eher feucht das andere trocken. Beides war weißes Pulver.

Zu den Extasy Tabletten bekam er auch 2 stück, ein foto häng ich unten an.

Nun zu meiner Frage, ich habe keinerlei Erfahrungen zu drogen, mein Kumpel genauso nicht, ihn reizt es trotzdem mal diese mal auszuprobieren beim Feiern, weil er der Meinung ist, dass ihn das nicht so süchtig machen würde wie crystal oder andere Drogen.

Feiern tut er auch nicht oft, er arbeitet und steht gut im leben da. Er hat einen klaren verstand und ist nicht hängen geblieben.

Unsere Frage stellt sich, worüber viele warscheinlich den Kopf schütteln :

Wie können wie diese 2 Substanzen unterscheiden ?
Was ist wenn uns Crystal verkauft wurden ist ?
Wenn ich Crystal bei Google Bilder eingebe, sehe ich diese Kristalförmigen Bilder, jedoch auch weißes Pulver.
Ebenso finde ich auch Crystal Tabletten.

Woran erkennt man Extasy Tabletten?
Woran erkenn ich den Speed ?

Das ich die Drogen zu 100% nicht erkennen kann ist mir klar, das kann nur ein Labor, aber gibt es merkmale ?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohmann.
Crystal wird hier für 60-80 EU verkauft das g in DE.
Dein billiges speed für 10-20.
Also keine Angst.
Kuck dir Meersalz an,so in etwa sieht C aus.

Lass lieber das Drogen nehmen.
Gutes speed ist zudem leicht gelblich.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte dir jemand einen Mercedes SL zum Preis eines VW Polo aus den 80'ern verkaufen, sich damit selber veräppeln?! Ansonsten wird es schwierig mit dem Unterscheiden, vor allem, was die Tabletten betrifft? Ist ein Zeichen in die Tabletten eingebracht? Falls ja, die Bedeutung kannst du im Netz finden. Speed riecht gewöhnlich scharf, häufig in Augen brennend und leicht nach Benzin. Es ist schwierig zu beschreiben, ist nichts zum Vergleich vor der Nase. Der Geruch ist auf jeden Fall sehr leicht wiedererkennbar.

Bedenken sind gut, sind zu viele vorhanden, wäre dem Drang zur Abstinenz wohl besser nachzugeben? Damit ist auch nicht mehr das Risiko vorhanden, eine Droge zu probieren, die einem sehr zusagt, und damit eine Suchtgefahr darstellt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin