Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2015 20:16 Titel: Gefeiertes Junkieleben |
|
|
Mein Freundeskreis steigert sich gerade ziemlich in alles rein. Gut, ich bin da nicht unschuldig dran, war ja inmer die erste, die experimentieren wollte, aber langsam wird echt alles zu viel.
Es geht nur noch darum, sich so hart wie möglich abzuschießen. Körperlich am Arsch sein wie Kater wird total gefeiert. Immer nur noch scheiße bauen, man geht nicht mehr gepflegt sprayen sondern fährt total breit durch die Gegend nur um zu fahren. Schwänzen, in der Schule high sein, alles normal. Früher haben wir das einmal gemacht und total den moralischen gekriegt.
Ich hab da keine Lust drauf. Ich hab auch schon zu sehr übertrieben, ich will mein altes Doppelleben zurück. Ich will UNSER altes Doppelleben zurück.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Hab ich überhaupt Chancen dass alles wieder wird wie vorher? |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2015 20:50 Titel: |
|
|
Hey,@revo. Schön, dich zu lesen. Was meinst du mit Doppelleben ? Und, klar kannst du was ändern. Musst es nur tun.
gruss, MM
Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf ? |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2015 21:18 Titel: Re: Gefeiertes Junkieleben |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | Mein Freundeskreis steigert sich gerade ziemlich in alles rein. Gut, ich bin da nicht unschuldig dran, war ja inmer die erste, die experimentieren wollte, aber langsam wird echt alles zu viel.
Es geht nur noch darum, sich so hart wie möglich abzuschießen. Körperlich am Arsch sein wie Kater wird total gefeiert. Immer nur noch scheiße bauen, man geht nicht mehr gepflegt sprayen sondern fährt total breit durch die Gegend nur um zu fahren. Schwänzen, in der Schule high sein, alles normal. Früher haben wir das einmal gemacht und total den moralischen gekriegt.
Ich hab da keine Lust drauf. Ich hab auch schon zu sehr übertrieben, ich will mein altes Doppelleben zurück. Ich will UNSER altes Doppelleben zurück.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Hab ich überhaupt Chancen dass alles wieder wird wie vorher? |
...meistens wird es schlagartig besser wenn einer der Jungs umkippt und mit atmen aufhört...für immer!
Das ist leider so...ich tät mich zurücknehmen und mein eigenes Ding machen...
Steht zuviel auf dem Spiel.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2015 22:18 Titel: Re: Gefeiertes Junkieleben |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | Mein Freundeskreis steigert sich gerade ziemlich in alles rein. Gut, ich bin da nicht unschuldig dran, war ja inmer die erste, die experimentieren wollte, aber langsam wird echt alles zu viel.
Es wird nie mehr wie früher sein. Was für eine naive Illusion. Das Leben geht in rasander Geschwindigkeit weiter. Es geht darum selbstständig zu sein, sich selber versorgen zu können mit Geld, eine Ausbildung zu haben, um unabhängig zu sein, solche Dinge zählen.
Wenn du das auf die Reihe bekommst kannst du auch Drogen konsumieren. Wird so lange keine interessieren, so lange du deine Arbeit hinbekommst. |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2015 22:53 Titel: |
|
|
Vielleicht meint revo das cleane Leben, an das er sich nur noch schwach erinnern kann, aber da war`s eigentlich auch schön. |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2015 10:11 Titel: |
|
|
Es gibt die Anfangszeit, wo man den scheiss noch feiert. Dann kommt ne Zeit, da wirds irgendwie komisch, und man denkt sich: hm... irgendwie doch nicht so geil. Dann kommt die Zeit, da schmieren auf ein mal die besten Freunde ab und keiner kommt mehr klar - alles wird zum Problem. Und dann kommt die Zeit, da denkt man sich: Ich sollte es echt sein lassen.
Wenn man Pech hat, kommt dann die Zeit, wo man merkt, dass man es trotzdem nicht sein lassen kann.
Vielleicht holt man sich dann Hilfe, oder aber man macht einfach so weiter, aber dann... ja dann kommt die Zeit, die wünsch ich meinen Feinden nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jul 2015 15:03 Titel: |
|
|
@ Mausi: Ich bin 16.
Doppelleben war früher so, dass niemand wusste, was wir so machen. Tagsüber teilweise gute Schüler, man dachte, wir saufen nachts ein bisschen, normal eben, in Wirklichkeit Drogen aller Art. Und jetzt vermischt sich das total, hat man einen Kater wird das in die WhatsApp Gruppe geschrieben, früher waren das "Kopfschmerzen". Solche Sachen halt.
@musikera: Dabei würd ich echt nicht gern zuschauen. Aber irgendwas krasses muss wohl schon passieren, eine hat jetzt den Füherschein weg, wegen Drogentest. Die fährt trotzdem und alle feiern das. Ich hab gesagt: "Wenn die Cops kommen, tu wenigstens so, als wärst du nicht total breit."
Die haben mich angeschaut, als wär ich Elvis.
Ich weiß gar nicht mehr, was los ist. Ich krieg es in letzter Zeit schon wieder hin, mal eine Woche clean zu sein und die sind das totale Gegenteil. WTF? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|