Fentanyl Pflaster lutschen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkrainbow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 22:26    Titel: Fentanyl Pflaster lutschen Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin gerade neu hier und brauche recht schnell eure Hilfe.

Ich klebe mir seit ca. 1/2 Jahr alle 3 Tage ein Fentanylpflaster auf. Gestartet habe ich mit 12er Pflastern und habe dann gesteigert auf 25. War zwischenzeitlich auch wieder runter, aber nun wieder etwas länger auf 25.
Erfahrungen habe ich bisher mit Loperamid, Tramal und Tilidin, was ich aber zur Zeit nicht nehme.

Heute habe ich das erste Mal ein Pflaster gelutscht. Ich brauche dringend ein paar Hinweise bezüglich Dosierung!
Angefangen habe ich mit dem Pflaster, das ich bereits 3 Tage auf der Haut hatte und somit eh wechseln musste. Das dürfte ja sowieso nicht mehr so viel Wirkstoff enthalten haben. Habe es komplett in den Mund genommen und gerieben, jedoch nur ca 1-2 min.
Da ich absolut keine Wirkung verspürt habe, habe ich das neue Pflaster auch gelutscht. Hiervon aber nur ca 1/4, auch nur ein paar Minuten.

Ich habe schon viel gelesen vonwegen Atemdepression, deshalb bin ich vorsichtig. Ich verspüre aber bisher keine große Wirkung oder habe ich zu viel erwartet? Bin mir auch nicht so sicher, ob ich high bin oder das Gefühl einfach nur von der Müdigkeit kommt.

Habe ich zu wenig oder zu kurz gelutscht? (Wiege ca. 50kg, w)
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, darkrainbow,

als ich mir das antat, die Pflaster zu lutschen, war ich auch noch extrem vorsichtig. Doch das gab`sich schnell. Erst nur mal so rumgetestet, mit paar Minuten. Dann länger, dann Wirkung gehabt, und fast 3 Jahre nicht davon weg gekommen. Nun mag es an meiner ausgeprägten Blödheit liegen, dass es mir so ergangen ist, eher aber nicht.
Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der da drauf "kleben" bleibt. Schon allein der Geschmack`, den du hast in der Backentasche, prägt sich in dein Suchtgedächtnis ein.Es gibt Leute, die kochen sich da eine Suppe draus, und finden dann am Geschmack heraus, obs passt, mit der Dosis. Gab`aber, wie du bestimmt auch schon gehört hast, Todesfälle.
Ich habe immer mehr gebraucht, immer stärkere Pflaster mir verschreiben lassen, immer dem Kick hinterhergehechelt.Beim Arzt rumgejammert. Als ich dann das erste Mal affig war, erst da war mir klar, dass ich drauf bin, auf das Zeug. Dass ich es brauche, um normal zu sein.
Ich war auch neugierig, so, wie du, hatte es kaum in der Hand, wegen den Schmerzen, da hatte ich es auch schon im Mund.
Hab`im Januar den Entzug gemacht davon. Seitdem Respekt und Angst vor Fentanyl.
Was hast du denn für Schmerzen, dass du es nehmen musst ?

gruss, MM
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hey, darkrainbow,

Nun mag es an meiner ausgeprägten Blödheit liegen...


Auf jeden Fall.

Und hoffentlich ist niemand, insbesondere der Strangersteller, so blöd,
weiter als bis dahin zu Lesen.


Lg.N.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi darkrainbow

ich kann Dir auch nur dringend davon abraten, die Pflaster zu lutschen;
die Anflutung ist wesentlich schneller als beim kleben und das Suchtpotential erhöht sich um ein vielfaches Exclamation

wenn Du erst einmal angefangen hast zu lutschen, wirst Du nicht mehr kleben wollen und das selbständige runterdosieren ist dann so gut wie unmöglich.

versuch wenigstens auf 25 ug/h zu bleiben und nicht höher zu gehen;
ich hatte auch mit 12,5 ug/h angefangen und war nach drei Jahren auf 200 ug/h Shocked

wenn Du unbedingt lutschen willst:
die Schnipsel zwischen Backe und Zahnfleisch legen, so dass die Klebeseite am Zahnfleisch (eng) anliegt und die Schnipsel mindestens eine Stunde oder länger im Mund behalten.
zu Anfang ein 25er in drei gleiche Teile teilen und mit einem Teilstück anfangen;
erhöhen wird sich die Dosis garantiert von selber Twisted Evil

viel Glück,
ast
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi darkrainbow
ich kann ast da nur recht geben lass es besser sein.wenn du einmal mit dieser
konsumart anfängst kannst du es nicht mehr sein lassen.und wie ast schon sagte mit eigenständigem runterdosieren ist dann nichts mehr!
ich nehme an das du schmerzpatient bist?!
und auf diese art kannst du ganz schnell zum suchtpatient werden,das kannst
du mir glauben!bitte lass es einfach sein!
aber ich vermute du hast deine entscheidung leider schon getroffen und willst
das fentanyl auf jeden fall lutschen.
aber ich bitte dich,denke noch mal über die folgen nach die das ganze mit sich
zieht!
ich weiss wo von ich ich rede bei mir ist es zwar shore und andere drogen
gewesen aber es hat genauso angefangen.
erst nur blech rauchen ,dann nase ziehen und letztendlich dann ballern!
und so ist es mit jeder droge irgednwann reicht einem die "einfache" konsum-
art net mehr aus und dann gute nacht!
also bitte überlege es dir gut,ich meine es wirklich nur gut mir dir ich versuche
menschen wie dich davon abzubringen drogen zu konsumieren bzw. auf eine
solch gefährliche art!
es ist natürlich deine entscheidung!aber versuche mal nur die total schlechten
sachen zu sehen und die guten zu verdrängen,ok?!
ich wünsche dir alles gute darkrainbow!gruss Vittorio
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen wie du das Loperamid geboostet hast? Im Englischsprachigen Drug Forum, in dem ich seit neustem gerne lese, steht ein ganz interessanter Bericht.
Lg Caro

PS: Ich habe mal ein drittel vom 50iger Pflaster gelutscht und hatte nach ca 5Min, ebenso wie du, keine Wirkung. Da holte ich das Pflaster heraus und das war es dann...Hatte zu viel Respekt davor um weiter zu machen.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen wie du das Loperamid geboostet hast? Im Englischsprachigen Drug Forum, in dem ich seit neustem gerne lese, steht ein ganz interessanter Bericht.
Lg Caro

PS: Ich habe mal ein drittel vom 50iger Pflaster gelutscht und hatte nach ca 5Min, ebenso wie du, keine Wirkung. Da holte ich das Pflaster heraus und das war es dann...Hatte zu viel Respekt davor um weiter zu machen.


Du bist ja immer noch hier? Halt dich an dein Wort und zieh endlich Leine!
Heutzutage ist wirklich auf nichts mehr Verlaß, manmanman... Mad


Lg.N.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

@silenthigh

Hallo silent, bin bischen schwer von kp, was bedeutet das jetzt?

War Norman ein reiner ' Randalierer oder Unruhestifter ' im Forum? Ich habe mich gewundert, dass er permanent anderer Lebensgeschichten bewertet und beurteilt hat, doch nie was von seinem Leben und Lebensfehlern beisteuerte.

Ausserdem waren seine Aussagen teilweise so, dass sie mindestens ' leicht kriminell ' waren bis hin zu einer Verurteilung.

( Sich über Aids oder anderen Lebensproblemen lustig machen; jedenfalls in der Form; das geht gar nicht! )

LG

Chiron
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@silenthigh

Hallo silent, bin bischen schwer von kp, was bedeutet das jetzt?

War Norman ein reiner ' Randalierer oder Unruhestifter ' im Forum? Ich habe mich gewundert, dass er permanent anderer Lebensgeschichten bewertet und beurteilt hat, doch nie was von seinem Leben und Lebensfehlern beisteuerte.

Ausserdem waren seine Aussagen teilweise so, dass sie mindestens ' leicht kriminell ' waren bis hin zu einer Verurteilung.

( Sich über Aids oder anderen Lebensproblemen lustig machen; jedenfalls in der Form; das geht gar nicht! )

LG

Chiron


Hallo Chiron...

ja, er war ein Randalierer oder Unruhestifter hier im Forum.
So sehr, das sich ein wertvolles und langjähriges Mitglied diesen Forums, so ärgerte, das sie nicht mehr schreiben möchte.
Da ist mir die Hutschnur geplatzt!
Vor allem die Stänkerein und das was Du geschrieben hast (was er geschrieben hat), geht gar nicht!
Dieses für mich langjährige und wertvolle Mitglied diesen Forums, was sich "auf gewisse Art verabschiedete", wegen Norman, hat mir mit ihrer Geduld und wertvollen Beiträgen über Jahre geholfen, bei all meinen Nöten.
Es war doch nicht mehr auszuhalten.
Und jedes mal eine andere Story auftischen und beleidigen und stänkern, keinen Respekt gegenüber Forenmitgliedern, mit seiner besserwisserischen Art, ein Alptraum.
Ja und da bin ich auch mal ausgeflippt!
Bevor sie geht, muss er gehen, damit sie bleibt!

Sei herzlich gegrüßt, die silent!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey norman lass caro in ruhe sie ist scho ewig hier und du bist nur eine art
besucher hier also bitte neinfach still sein!
hatte nix gegen dich aber auf caro lasse ich nichts kommen ,ok?!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

boah, ehy, @Domenicus, und was iss mit mir ? Dass voll gemein ! Auch beschützt werden will vor dem bösen Mann.

gruss, MM
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @darkrainbow,

hier siehst du das Beste Beispiel dafür, wenn man zu viele Fenta - Plaster o.ä. zu sich nimmt, missbräuchlich, wie es einem dann ergehen kann, im alltäglichen Leben. Überlese einfach die letzten Antworten, und lass es Bitte sein, das Fenta - Lutschen !

gruss, MM
Nach oben
darkrainbow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn für Schmerzen, dass du es nehmen musst ?

gruss, MM


Ich habe mehrere schwer verlaufende Autoimmunerkrankungen, das Fenta habe ich während einer Sepsis bekommen, um mich weniger leiden zu lassen. Weil ich das glücklicherweise überstanden habe, nehme ich es nun hauptsächlich wegen meiner Koliken und Knochenschmerzen, die mich noch begleiten.


Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken! Habe nicht mit so vielen ausführlichen Antworten gerechnet.
Rolling Eyes
Nach oben
darkrainbow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen wie du das Loperamid geboostet hast?


Ich habe extreme Überdosen genommen (Saft und Kapseln). Ich hatte es da etwas einfacher als andere, da ich keinen Dickdarm habe und somit keinen Darmverschluss bekommen konnte. Hatte dann nur die Wirkung auf das ZNS, was leider sehr verlockend war. Habe damit aber auch relativ schnell wieder aufgehört, da das Gefühl nicht so geil wie erwartet war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin