Entzug von Heroin mit polamidon zuhaus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterneuhaus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 21:57    Titel: Entzug von Heroin mit polamidon zuhaus Antworten mit Zitat

hey, bin schon wieder seit ca, 3 monaten auf H und rauche ca 1 gramm am Tag.
Ich will endlich entziehen, und habe mir pola besort 0,5 % ca 20 ml.

ich kann auch noch tramal und diazepan besorgen.

Was meint ich wie komm ich am sanftesten runter?

Soll ich vlt erst mal versuchen meinen h konsum bis auf 0,5 am tag zu reduzieren und dann mit pola?

Wär euch für tipps dankbar, und auch am besten in was für schritten ich das mit pola mache am besten.

gehen wir mal davon au das das h ca 10% hat straße halt warscheinlich weniger.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

5-4-3-2-1.5-1.5-1-1-0.5-0.25-0.25...

oder so ähnlich. ich hab immer halbiert, also 10-5-2.5-1.25 etc. aber das ist nicht unbedingt was für "schwache nerven"!

viel selbstkontrolle wünsch ich dir und berichte mal, wie es weitergeht!

gruss,
graham
peterneuhaus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort schonmal, ja ich bin echt nicht leidensfähig ich hasse es. Naja mögen tut es wohl keiner. Deshalb würde ich echt gern sanft abdosieren.

Das problem ist auch, ich weiß nicht genau wieviel pola ich am anfang nehmen soll, pola braucht ja auch immer bis es anflutet, und hab echt kein bok mich überzudosieren. Ich glaub 5ml wären schon ne menge.

Wie kann ich mich am besten ran tasten? Und ja sollte halt auch nicht zu lange sein, das ich dann von pola noch nen entzug brauche.

Eigentlich überdecke ich ja den h entzug mit pola oder? Nicht das ich den h entzug nur nach hinten schiebe, ist ja auch irgendwie ein opiat.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo peterneuhaus,

der (fast) schmerzfreie Entzug von H mit Metha oder Pola ist möglich. Und meinen Erfahrungen nach die beste Methode.

Folgende Punkte solltest du beachten:

- Anfangsdosis: bei 1g H am Tag mit ?% ist 5ml Pola schon mal eine gute Größenordnung. Ansonsten nach Körpergefühl.

- Das Pola soll den H-Affen überdecken, also nach 1 Woche ist das Gröbste überstanden.

- Nicht zu lange Pola nehmen, sonst Abhängigkeit vom Pola. Also 10-14 Tage maximal.

- Wichtig: Erst große Schritte nach unten, dann immer kleinere (so wie graham das schon beschrieben hat).

- Am Ende dann Absprung von einer Minidosis. Ein kleines Äffchen wird dir kaum erspart bleiben, sollte aber zu ertragen sein.

Viel Erfolg! LG Mohandes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin