XTC ist nie wieder so gut wie beim ersten Mal-Fakt oder myth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suchtmittelfragen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 10:05    Titel: XTC ist nie wieder so gut wie beim ersten Mal-Fakt oder myth Antworten mit Zitat

Hallo, zu diesem Thema spalten sich die Meinungen gewaltig.
Viele Leute meinen, dass es nie wieder so gut wird, wie beim ersten mal, da der Serotoninhaushalt sich nie wieder komplett anfüllt... Einige meinen wiederum, dass es Unsinn ist und durch gewissen Pausen die ersten Male sich replizieren lassen-jedoch ein längerer "XTC-Kater ist"

Ich habe XTC vor ca. 1 Monat zum ersten Mal probiert und muss sagen und hatte eine abgewogene Dosierung von exakt 100 mg, was für mein Körpergewicht in Ordnung ist, jedoch hatte ich trotzdem einen leichten Kater und somit bin ich der Meinung dass es Unsinn ist, dass ein Kater nur deshalb auftritt weil durch die vielen Male das Serotonin nur zu ein paar Prozent wieder aufgebaut wird(wie viele vermuten) und deshalb ein Kater ist... Kenne auch Leute, die wöchentlich konsumiert haben und gesagt haben, dass sie keinen Unterschied kannten(was ich nicht empfehlen kann...sehr schädlich)

Wie ist eure Erfahrung zum Thema?

Wie oft habt ihr XTC genommen und findet ihr, dass man durch längere Pausen wieder selbt nach 20 mal noch nen guten Trip hat?

Dankeschön
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft E genommen?
Puh wahrscheinlich hunderte,allerdings war das in meiner Jugend,über 10jahre her.
Damals waren die E's immer gut,richtige klatschdinger,riesen Pupillen das runterkommen nach etwa 5h der horror schlecht hin.
Im Rausch das Gefühl man kann die Welt umarmen, love,peace harmonie Laughing
War schon geil mit freunden Teile fressen.
Ich fraß aufjedenfall wöchentlich Teile,ohne das da irgend nen wirkverlust war.
Paar Tage Pause und gut war.

Das Teile fressen nur am Anfang Spaß macht und extrem wirkt,halte ich für falsch.

Aber ich weiß nicht wie die heutigen Teile so sind.
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich Dir vollkommen zu sportie, heutzutage weis man das ja nicht mehr so genau, also doch lieber gleich zum H greifen...
~~~~
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir isses schon ewig her..., 20 jahre und ich werd so an die hundert e´s konsumiert haben, allerdings=> damals gabs 2 od. 3 verschiedene sorten und nicht 200 od. 300! den kick der ersten e hab ich so nie wieder erlebt und hab dann aktionen gestartet, wie 8 stck. an einem abend klinken aber das hats naklar auch nicht gebracht... ich hab auch pausen von monaten gemacht aber der kick der ersten blieb nach wie vor aus; und dann hab ichs aufgegeben...

graham

silentriver, bist du eigentlich mit norman verwandt?
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe es erst einmal probiert und möchte es in 2 - 3 M erneut versuchen.
Glaube schon, dass man die Kicks wiederholen kann...Da sich das Serotonin größtenteils nachbildet...Jedoch gewöhnt man sich vllt. dran...ist wie bei anderen Substanzen...Sie kicken noch, jedoch gewöhnt man sich etwas dran, was aber den Trip nie kaputt macht... Mein erstes mal LSD war auch das "Überwältigenste" was es gab... die anderen (ca) 20 mal war die Wirkung td zu 90 pro da aber nicht mehr so überwältigend...außer ich habe Pausen gemacht...

Muss sagen, dass ich die MDMA wirkung totz 150 mg(über die nacht verteilt) mit ner halben begonnen... nicht so starkt gefunden...hatte zwar laberflashs-wurde extrem sozial, aber ich fand die Euphorie nicht so stark wie angepriesen... wahrscheinlich lag es daran, dass ich bis vor W. ein halbes Jahr LSD nahm ^^, was mein Serotonin beeinflusste... Hatte übrigens auf LSD in gewissen Phasen ne stärkere Euphorie als auf M, die sich aber in ein "Optics betrachten" bemerkbar machte...

Naja, werde sie auf alle Fälle wieder konsumieren-aber Pausen einhalten...ist wichtig...
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

nicht alles gelesen - aber...

ich hatte nach 15 jahren mal wieder ne pille gefressen...und...es war der wahnsinn.
ja, es war genauso wie bei dem erstenmal. Fertig!

Geht also...
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gings nicht und ich habe es mehrfach probiert, tlw. mit mehreren monaten dazwischen. ich war zwar angeklatscht und happy aber nicht zu vergleichen mit dem ersten mal.
vielleicht waren die pillen nach der ersten auch einfach schlecht und die erste war sehr gut...

ich hab aber auch so keine lust mehr auf e's. das ist mir zuviel liebe und happyness, da werd ich agressiv von.
und um ehrlich zu sein, hab ich mich auch mehrfach am nächsten tag geschämt, für das, mit dem ich da wahrscheinlich die nacht verbracht hab.
schnell anziehen und raus und hoffentlich wacht sie nicht auf... spätestens nach dem 2. mal fällt auf, dass das nicht das non plus ultra ist.

aber heute guck ich natürlich auf die inneren werte;)

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin