Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 21:20 Titel: "Jointhigh" durch Oralkonsum möglich? |
|
|
Hallo,
hab gestern mal HAsch oral probiert, da ich kein Fan vom rauchen bin..
zu meiner Frage vorweg:
kann man über Oralkosum in geringen Mengen ein High erzielen, welches einem Joint ähnelt und nicht wie ein Trip aufgebaut ist?
Jedoch war die Wirkung, obwohl ich lediglich ein Viertel von einem Gramm nahm...(welches ich in buttel unter Feuer "weichmachte" und in ein Fruchtjoghurt mischte" zu heftig und nicht partytauglich...
War stärker als LSD...Hatte sogar krasse optics(anders als bei LSD)...und konnte kaum mit jemand reden(was bei lsd nie vorkam..) Was dem LSD ähnlich war, jedoch stärker ausgeprägt war, ist der Lachflash...der war anders(spezifischer gedanke...lachflash)...und weniger Trippy(kurzzeitgedächnis war während des trips deutlich beeinträchtigt...)
Das Ganze war nicht wirklich partytauglich...Fand sogar die 3 LSD Blotter, die ich mal vor Monaten auf ner Party nahm..und echt heftig waren..angenehmer...
... Wurde fast geprügelt... Mir kam jmd. entgegen, der im High so witzig aussah, dass ich am Boden lag und weinte...der typ kam sich verarscht vor...und wurde wütend... Das lachen von LSD kann man besser kontrollieren...meiner Meinung nach...denn da schlägt es von eine Sekunde auf die andere um..und man ist wieder neutral... Bei cannabis kann man nicht aufhören
...und was am heftigsten war, ist meiner Meinung das Kribbeln... Bei lsd ist es so ein Gefühl der Unruhe...ein Anspannung...Bei cannabis kitzelt es eher...
Grüße
HOL |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 21:58 Titel: |
|
|
Satte Überdosis THC, würde ich mal sagen...
Beim Rauchen nimmst du maximal 30% des THC auf - und teilst das oft auch mit anderen - beim Essen 100% für dich allein.
Dope hat heute 20-30% THC-Gehalt - da ist LSD nix dagegen!
Was glaubst du, warum die vielen Hasch-Keks und Dope-Kuchen-Scherze im Lehrerzimmer so oft in die Notaufnahme führen?
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 21:58 Titel: |
|
|
Huhu,
kommt auf den Stoff an , flutet er mehr an den cb1 Rezeptoren ( THC),ist es mehr Partygrass , Energetisch, Euphorisch . Auch Paranoider. Aber Klar.
und desto mehr es dann an den cb2 Rezeptoren (CBD) flutet um so verwaschener wird das High und geht über ins Stoned , Breit.
Zum Party machen also eher ein Haze mit nem leichten Indica Anteil
Zum chillen , Meditieren eher Afghanen und zum Trippy Meditieren nochn bisschen nen Skunk rein mischen . Da sind einige sehr Trippig.
Oder eben Vaporizer, Zum Party machen 175 grad und hast du Afghanen ,vaporizer auf 230 grad stellen zum chillen.
Merk ich das es mir zu Trippy alles wird und ich will schlafen CBD in den Vaporizer. Und guts Nächtle.
LG Andy
PS: Du bekommst diesen knall wie bei ner Bong nicht Oral. Ersten ist kein Tabak dabei, und 2. wird es viel Langsamer Resorbiert. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 22:47 Titel: |
|
|
Joint auch nicht ,du ziehst dran und in ein 1-2 Minuten ist die Flutung da.
das kannst du gar nicht mit oral vergleichen , vor allem wenn das ganze in Butter ist oder Öl.
Ich glaub mal gehört zu haben das der Magen fast gar kein Fett aufnimmt ,sondern das machen erst die Darmzotten ,oder so ähnlich.
Man müsste Praktisch das oral in zb so ne Art Zucker Verbindung bringen das es von der Magenwand ,Mundschleimhaut schnell resorbiert wird und selbst das, ist nie so wie ein Zug vom Joint.
Anders rum hatten wir früher synth. THC , mit sehr kurzer Hwz , da soll ja in Öl oder Butter ,sowie ne Redart Wirkung entstehen.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 00:58 Titel: |
|
|
Zeitlich kommt es nicht einmal nahe.
Im Joint überbrücken noch dazu CO und Nikotin bis zum Einsatz, während Dronabinol-Lösung oder Muffins mindestens 20 Minuten brauchen bis etwas spürbar wird. Manchmal auch bis zu einer Stunde.
Vapo ist vergleichbar, dem Jointraucher kann es aber ohne den Tabak samt seiner Effekte sogar damit verspätet vorkommen.
Der Strain entscheidet on es trippy oder chillig wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|