MDMA + Buprenorphin - Wechselwirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nestade
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 21:49    Titel: MDMA + Buprenorphin - Wechselwirkung? Antworten mit Zitat

Hey,

Ich nehme aufgrund meiner Schlafstörung morgens 300mg Elontril und Abends 40mg Dominal (welche in folgendem Fall wegfallen würden).
Und zwar würde ich gerne wissen, ob MDMA irgendwelche gefährlichen Wechselwirkungen mit Elontril (welches ja auch ein Amphetamin ist) hat.
Es geht nur um eine geringe Dosis zum testen. Das Dominal würde ich an dem Tag wie gesagt nicht einnehmen.
Was ist die geringste wirksame Dosis bei MDMA und sind "Bad Trips" möglich (meines Wissens nach ja nicht, außer dem "Kater" wenn man hoch dosiert, da es ja kein Halluzinogen ist).
Könnte an dem Tag dann auch 150mg bzw. gar kein Elontril nehmen. Die Frage ist im Endeffekt ob MDMA die Krampfschwelle runtersetzt, weil Elontril genau dies bewirkt.
Ein Serotoninsyndrom sollte auch nicht auftreten können, weil Elontril ja nur ganz gering ins "Serotoninsystem" eingreift.
Falls das ganze doch zu gefährlich ist (trotz Absetzen - bleibt ja lang im Körper), dann lass ich es doch lieber und rauch einfach einen^^

Grüße,
Nestade
Nestade
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schließen... Habe versehentlich die falsche Substanz im Titel (Buprenorphin - es geht aber um Bupropion) und kann diesen nicht ändern.
Ebenfalls kann ich meinen Beitrag nicht editieren.

Grüße,
Nestade

PS: Sorry
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin