Ich nehme aufgrund meiner Schlafstörung morgens 300mg Elontril und Abends 40mg Dominal (welche in folgendem Fall wegfallen würden).
Und zwar würde ich gerne wissen, ob MDMA irgendwelche gefährlichen Wechselwirkungen mit Elontril (welches ja auch ein Amphetamin ist) hat.
Es geht nur um eine geringe Dosis zum testen. Das Dominal würde ich an dem Tag wie gesagt nicht einnehmen.
Was ist die geringste wirksame Dosis bei MDMA und sind "Bad Trips" möglich (meines Wissens nach ja nicht, außer dem "Kater" wenn man hoch dosiert, da es ja kein Halluzinogen ist).
Könnte an dem Tag dann auch 150mg bzw. gar kein Elontril nehmen. Die Frage ist im Endeffekt ob MDMA die Krampfschwelle runtersetzt, weil Elontril genau dies bewirkt.
Ein Serotoninsyndrom sollte auch nicht auftreten können, weil Elontril ja nur ganz gering ins "Serotoninsystem" eingreift.
Falls das ganze doch zu gefährlich ist (trotz Absetzen - bleibt ja lang im Körper), dann lass ich es doch lieber und rauch einfach einen^^
Bitte schließen... Habe versehentlich die falsche Substanz im Titel (Buprenorphin - es geht aber um Bupropion) und kann diesen nicht ändern.
Ebenfalls kann ich meinen Beitrag nicht editieren.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.