Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MP27 Anfänger
|
Verfasst am: 27. Jul 2015 21:47 Titel: Erfahrungsberichte Extasy -> Ursache? |
|
|
Hallo,
erstmal zu meiner Person: 20 Jahre, männlich, 1,89 Meter groß und 82,5 Kg schwer.
Ich war auf einem Electrofestival, als mich ein Kumpel, der so etwas öfters nimmt, überredet hat meine erste halbe Extasypille zu schlucken.
Da ich ein wenig schiss hatte, einen Horrortrip zu schieben informierte ich mich vorher bei ihm bzg. Risiken, Erfahrungsberichten seiner seits und von Freunden.
(Nebenbei/Vorher habe ich ein paar Mischungen Wodka/Bier getrunken)
Ich schluckte also vor einer Bühne eine halbe Pille (er sagte halbe Pille auf 75 KG sei optimal) und warte mit diesem Kumpel.
Es waren sehr viele Leute um mich herum und ich fühlte mich beobachtet.
Nach ca. 40 Min. fühlte ich mich komisch und ich bat meinen Kumpel mit mir sich irg.wo hinzusetzen, wo ich mich nicht so beobachtet fühle.
1 Stunde war rum und ich fühlte mich weder gut, noch richtig schlecht sondern einfach nur merkwürdig. Wir gingen dann zum Zeltplatz und da wurde ich auf meine Großen Pupillen angesprochen und das mit dem Beobachtet fühlen ging weiter. Mein Kumpel sagte, dass ich eventuell zu wenig genommen hatte und deshalb hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mir jemand heimlich noch etwas in das Getränk geworfen hatte, welches ich nebenbei Trank. Das war kein tolles Gefühl. Aber ich saß einfach nur still da.
Dies war aber nicht der Fall. Ich fühlte mich also beobachtet und als wenn mir jemand was unterjubeln wollte. Nebenbei bemerkt hatte ich mega den "Kauer" also hab ordentlich mit den Zähnen gearbeitet.
So ging es lange, bis es mir schließlich besser ging. Mein bester Kumpel war auch auf diesem Festival und hat sich ein wenig später als ich was eingeworfen und war mega drauf - anders als bei mir postiv. So entschlossen wir uns beide noch jeweils eine halbe Tablette zu schlucken. Die hat bei mir volle Kraft eingeschlagen und ich hab auf Musik so heftig reagiert. Wir gingen zu einer Bühne und ich habe dort bestimmt 4 Stunden getanzt. Das war ein unglaubliches, mega gutes Feiererlebnis. Noch Paar Tage danach hatte ich das Gefühl immer zu Musik mitwippen zu müssen und hab bei Musik gute Laune bekommen.
Eine Woche später war ich dann mit Freunden in einer Großstadt feiern, wir tranken wieder vorher Alkohol. Ein Kumpel hatte wieder Pillen mit und ich warf wieder eine halbe Pille ein.
Ich saß die ganze Zeit nur still rum, fühlte mich wieder ein wenig beobachtet und hab die ganze Zeit Lollies gekaut/gelutscht(Kauer) und nebenbei gefühlt 2 Liter Wasser getrunken. So ging es bestimmt 2 Stunden. Danach machte ich noch ein wenig Party, aber mir fehlte der Effekt wie beim 1. Erlebnis nach der 2 halben Pille.
Jetzt ist es so, ich hatte keine wirklich mega schlechte Erfahrung mit Extasy aber schön war das teilweise nicht, zeitweise dafür mega gut!
Wenn ich jetzt nur ans Extasy nehmen denke werde ich nervös und bekomme z.B. schwitzige Füße/Hände wie jetzt beim schreiben.
Wodran liegt das? Mein Bester Kumpel hat Extasy nun schon 3 mal genommen und keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.
Ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken oder?
Ich möchte Extasy nicht oft nehmen, vilt 1 mal in Monaten, aber dann möchte ich natürlich am liebsten wieder die postive Wirkung haben. Hat jemand Tipps oder kann mir das erklären? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 21:56 Titel: |
|
|
man kann so pillen auch "tod sitzen"! du solltest dich also bewegen, wenn du dir e´s gegeben hast!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
MP27 Anfänger
|
Verfasst am: 27. Jul 2015 22:06 Titel: |
|
|
Ja, ok das kann ich mir vorstellen, dass das bei beiden malen ein Fehler war. Als ich dann unterwegs war ging es ja deutlich besser. |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 09:39 Titel: |
|
|
Ich glaube es ist besser die Finger von solchen Pillen zu lassen, das ist nichts für jeden! Such Dir am besten ne andere Droge die auch bei Dir für den booom sorgt.
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|