Feste Freundin nimmt LSD, Ketamin auf GOA-Partys

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AufZack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 15:57    Titel: Feste Freundin nimmt LSD, Ketamin auf GOA-Partys Antworten mit Zitat

Hallo,

bin seit kurzer Zeit mit meiner Freundin zusammen und weiß auf was sie für Musik steht ( Dark,psycore etc. )

bis dahin kein Problem,

das eigentliche Problem für mich ist das Sie diese Musik in ihrem Freundeskreis mit Hilfe von
Drogen wie LSD und Ketamin feiert.

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, als ich davon erfuhr war ich schockiert.
und sie ebenfalls von meiner Reaktion.

Unsere Beziehung läuft bestens, bis auf diesen Aspekt.
sie sieht es völlig normal und ungefährlich wenn man sich ein paar Nasen Ketamin gibt oder ein wenig MDMA..

Sollt ich entspannen und warten bis Sie damit auffhört? oder etwas dagegen tun und sie aufklären. wir standen schon vor dem Punkt das sie fragte ob ich jetzt die Beziehung deshalb beenden möchte ..
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Alter sei nicht so spießig.
Deine Alte geht Feiern wirft sich ein paar Teile und ist gut drauf! Besser als sich mit Alkohol zuzuschütten.
Mach mit und genieße das Leben, es zu kurz um spießig zu sein!
~~~
Nach oben
AufZack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Ernst?

und woher weiß man das dass Zeug rein ist bzw. das du nicht drauf hängen bleibst?

kp, habe halt keine Erfahrungen damit,
aber so gesund kann das für den Kopf doch nicht sein oder? bzw. Zähne.

findst du das dass spießig ist wenn man so seinem Körper schaden zufügt?
was kommt als nächstes? H oder was?
Nach oben
steff772015
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gar nicht Spießig wenn man davon keine Ahnung hat und hier nach Antworten sucht, ich habe das selbe Problem mein Freund zieht sich auch alles rein.
jetzt habe ich mal ein wenig in den Thema reingestöbert und bin echt erschrocken was Research Chemicals überhaubt sind und was man sich für chemikeulen da rein ballert.
ich selber nehme nur Natürliche Stoffe zu mir und das ist auch sehr schön und man hat etwas davon man ist nicht gleich so ausgenockt.
LG Wink
Nach oben
Hakuna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aufzack..

Auch ich bewege mich in der Darkpsy Szene und auch für mich war es jahrelang normal mir Keta, LSD, DMT und ähnliches zu ballern.

Ich kann dir sagen wie es bei mir war...
Hätte mein Freund von mir verlangt, dass ich damit für ihn aufhöre, hätte ich ihn verlassen.
Oder vllt. Hätte ich gesagt, ich höre auf und wäre trotzdem jedes we beballert nach Hause bekommen. Jedenfalls hätte ich für nichts und niemanden damit aufgehört.

Mittlerweile bewege ich mich immer noch in dieser Szene, nehme aber keine illegalen Drogen mehr.

Natürlich solltest du nicht nur wegen ihr auch damit anfangen, aber entweder du akzeptierst das, oder du trennst dich von ihr.
Nach oben
AufZack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das ich deshalb die Beziehung beenden werde oder wegen Ihr
das Zeug auch probiere.

Ich sehe es als Motivation das du "Hakuna" immernoch feiern gehst aber illegale Drogen nichtmehr konsumierst.

Hoffe Sie kommt auch irgendwann dazu.

inwiefern ist man eigentlich nichtmehr Herr seiner Sinne?
kA. vielleicht ist es auch übertrieben, aber steigt damit nicht die Gefahr vergewaltigt zu werden?

das ist alles so neu und irgendwie unheimlich. :/
Nach oben
steff772015
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Steiger dich nicht so rein, nur weil sie jetzt zu dem Zeitpunkt was genommen hat heißt es nicht das ihr gleich was passiert das kann auch so passieren.
Ich nehme es auch erstmal so hin bei mein Freund ich stehe zu 100 Prozent hinter ihn ich habe mit ihn schon Entgiftungen durch wo es ihn richtig schlecht ging und er am Kämpfen war.
Ich würde nicht so viel Negatives dazu sagen ihr gegenüber nimm es erstmal so an.
Information kannst du dir immer holen das mache ich ja auch weil ich mich nicht mit allem auskenne.
Nach oben
Hakuna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dir keine Angst machen, ich bin selbst ein Mädel und habe mich oft ganz schön weg geschossen.
Passiert ist mir nie was. In der Goa Szene passt man aufeinander auf.
Klar gibt es Schwarze Schafe, aber die gibt es überall. Denn dürfte man gar nicht mehr vor die Türe gehen.

Aber gerade keta in Verbindung mit LSD kann schon zu einem ziemlichen Kontroll Verlust führen. Aber mach dir nicht zu große Sorgen, geh doch einfach mal mit!
Nach oben
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wenn du mit ihr nicht klar kommst, such dir eine andere...ISt für beide das beste...
jedoch


Solange sie einen verantwortungsvollen Konsum betreibt spricht nichts dagegen... Wie würdest du zb. reagieren, wenn sie sagt: Ich will keine Beziehung mit dir, da du Alkohol trinkst oder rauchst...
Sprich mit ihr über ihr Konsummuster und kläre sie auf

..habe in den letzten Jahr einige Leute kennengelernt die komplett abgekackt sind auf Drogen... Jedoch waren alle unaufgeklärt...So meinten zum Teil Leute dass Speed harmlos ist, da es nur psychisch wirkt... Auch wussten viele nicht wie man dosiert...welche pause man einlegen soll usw.

Die Dosis macht das Gift

Habe ein halbes Jahr wöchentlich LSD genommen und es ist eine psychische Sucht entstanden... Bin da übrigens nicht der Einzige... Kenne extrem viele, die LSD oft konsumiert haben...Jedoch ist es Gewöhnungssache...wenn man zbs. nur an partys gras konsumiert...wird man es wieder machen... wie beim alkohol...oder zigaretten... man muss halt dann selbstdiszipliniert sein...und aufhören...

Drogen können entweder unser Leben bereichern oder zerstören. Die Entscheidung liegt am Konsumenten und er muss dann auch mit den Konsequenzen leben..

Wenn sie aber, wie ich aus deinem Beitrag rauslese gelegegentlich an Partys konsumiert...und Pausen einhält...zbs bei MDMA(2-3) M. ...und dann noch safer use Regeln beachtet wie:

MDMA oral statt sniefen

ist es idr. unbedenklich... Solange sie gutes Zeug erhält(lasst am besten euer MAterial testen...extrem wichtig...wird vielen unterschätzt...denn dann kommt wieder ein Todesfall in die Medien wie "jugendlicher stirbt wegen LSD" obwohl irgendein anderer Schrott wie DOC oder NBOMe drinnen war)

Gruß
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die weiß bestimmt mehr über Drogen als du. Deswegen dürfte das mit dem "Aufklären" so eine Sache sein...
Nach oben
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich über jede Droge die ich konsumierte vorher ausreichend informiert...

...und was mir halt aufgefallen ist, dass unaufgeklärte Leute es übertreiben... Zbs. kenne ich extrem viele Leute die wöchentlich MDMA konsumieren und sich bzgl. der Schäden nicht bewusst sind... Sie wollen nicht mal was drüber hören bzw. glauben es nicht... Da ich mich vor dem MDMA Konsum ausreichend informiert habe..und wusste dass das psychische Abhängigkeitspotenzial hoch ist und bei keiner Konsumpause von mind. 2 Monaten eine neurotoxität auftritt...

Das ist das problem.. ich habe einen verantwortungslosen LSD Konsum betrieben... da immer behauptet wird, dass keine Sucht auftritt..und eine psychische Sucht nahezu ausgeschlossen ist(was nicht stimmt...kenne viele Leute die LSD mal über einen langen Zeitraum einnahmen)

Wenn man sich bzgl. des Suchtfaktors...der Risiken und des Sicheren Benutzen sich bewusst wird...kann man jede Droge sicher einsetzen... deshalb ist Aufklärung wichtig... was leider zu wenig machen..und sich dann jene die Gesundheit schädigen...
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hakuna hat Folgendes geschrieben:
In der Goa Szene passt man aufeinander auf.


Jedenfalls sind Goa Parties häufig ein besonders geschützer Bereich.

Ich würd mir da auch nicht die großen Sorgen um das Konsumverhalten des Mädels machen.

Viel mehr solltest Du Dir überlegen, ob DU das willst, d.h. ob Du es akzeptieren kannst, dass Deine Freundin an den Wochenenden (ggfls. auch ohne Dich) solche Substanzen konsumiert.

Und nur, wenn Du es wirklich akzeptieren KANNST, macht diese Beziehung Sinn. Ansonsten wirst Du über kurz oder lang an Ihr rumnörgeln und sie wird sich von Dir abwenden, sich eingeengt fühlen oder Dir Dinge verschweigen, das wird Euch beide nicht weiterbringen.

LG.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin