Selbst retardieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 18:46    Titel: Selbst retardieren Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, ob jemand hier weiß wie und ob man selbst Medikamente die man in Pulver oder Flüssigform hat retardieren kann oder ob es sonst irgendeinen 'Trick' gibt die Wirkungszeit zu verlängern/die Dosis automatisch verteilen zu lassen? Gibt es dort eine Substanz die man hinzugeben könnte? Wachs? Bienenwachs?
Danke sehr für Antworten!

Ich denke speziell an Naloxon und Naltrexon...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

kann man das nicht einfach nach und nach konsumieren?!
ich könnte mir vorstellen, dass das mit wachs z.b. gehen würde, wissen tu ich das aber nicht aber so würde ich das probieren, wenn ich das zeug nicht einfach aufteilen kann=>in warmes wachs einrühren, erstarren lassen und gut... oder so ähnlich...

greetz
graham
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, kann man bestimmt schon. Aber, ich traue mir da eben selbst nicht so richtig. Ich denke, dass ich es schaffen würde 1-2x am Tag so eine Tablette zu nehmen und dann eben weiß, dass es am ganzen Tag gar nichts mehr bringt/bringen würde, wenn ich noch was nehme. Aber, wenn ich die dann alle paar Stunden nehmen muss würde mcih das ständig an Konsum erinnern und in momenten in denen ich mich nochmal besonders schlecht fühle würde ich dann eben konsumieren gehen... Will mich da selbst irgendwo austricksen, bis ich meinen Psychologen Termin habe.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TeenIdle,
wenn du dir Naltrexon (zB Nemexin) verordnen läßt, braucht du dir um eine Verlängerung der Wirkdauer keine Gedanken zu machen. 50mg Nemaxin wirken mindestens 24 Stunden, du kannst die Dosis für bis zu 3 Tage auf einmal nehmen.
Naloxon als Antagonist ist oral nur für pharmazeutische Tricks brauchbar und müsste ständig nachgelegt werden.
Allerdings kenne ich niemand, der das Zeug längere Zeit freiwillig genommen hat, ich habe in den letzten 20 Jahren genau einmal für einen Patienten eine zweite Nemexin-Verordnung ausgestellt.

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gut nachvollziehn.
Es gab Anfang der 90er mal ne Studie unter Leitung von Prof Poser in Göttingen mit Nemexin.
Ich selber hab das Zeug auch mal getestet, aber nicht lange.
craving hoch 10, und ich hab gebetet, bis die Wirkung endlich abflutete, die geladene H_gun schon fertig auf dem Tisch liegen..

Ausserdem hat Nemexin NW ohne Ende, es belastet u.a. in hohem Grad die Leber.
Nicht gut, wenn da eh schon was im Argen liegt.

Zum Schluss hab ich meine gesammelten 50 Nemexin tabs im Klo entsorgt.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin