Kaufen gefälschte Reisepässe, Führerscheine, Personalausweis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
generaleanis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 09:31    Titel: Kaufen gefälschte Reisepässe, Führerscheine, Personalausweis Antworten mit Zitat

Wir verwenden hochwertige Ausrüstung und Materialien, um gefälschte Dokumente zu produzieren. Alle geheimen Merkmale der echten Pässe sind sorgfältig für unsere gefälschter Dokumente dupliziert. Wir sind das einzige Erzeuger von Qualitäts gefälschten Dokumenten. Wir bieten nur original hochwertige gefälschte Reisepässe und Diplomatenpässe, Führerscheine, ID-Karten, Briefmarken, Visa, Schulzeugnisse und andere Produkte für eine Reihe von Ländern, wie:

USA (Vereinigte Staaten), Australien, Kanada, Großbritannien (United Kingdom), Portugal, Norwegen, Dänemark, Schweden, Island, Slowenien, Ukraine, Slovekia, Tschechische Republik, Deutschland, Belgien, Frankreich, Brasilien, Finnland, Niederlande, Israel, Spanien , Italien, Mexiko, Südafrika, Österreich, Bahrain, Argentinien, Indien, China, Hong Kong und andere Land, das Sie benötigen.


E-Mail: [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Tel: +237 670204949



Fühlen Sie sich frei, um per E-Mail oder rufen Sie jederzeit zu kontaktieren.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Ich hörte gerne einen ersatzausweis z b für Russland für den Fall der Fälle... Dann hätte ich gern noch ein Motorrad FS, Hubschrauber und A380 Piloten Schein.

Und dann hätte ich noch gerne Reisepass von Obama Busch Helmut Kohl und irgendjemanden

Für morgen früh
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das abläuft, kann ich mir gut vorstellen. Zuerst muss bestimmt Geld überwiesen werden. Sollte dann tatsächlich nochmals etwas von deren Seite gehört werden, sollte tatsächlich ein Dokument erstellt und versendet werden, was natürlich illegal ist, kann nur gehofft werden, dass nicht auch hier so viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ich schätze aber, nach Überweisung eines Betrages wird man nie wieder etwas von denen hören. Und weil es illegal ist, kann es schlecht eingeklagt werden. Selbst wenn, die Chancen wären gering, das Geld jemals zurück zu erhalten.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was mich interessieren würde, wäre ein Studienabschluss, den man aber auch selber erstellen kann. Mit etwas Glück ergaunert man sich ein paar Jahre, bevor es auffliegt. Letztendlich muss auch ein gewisses Grad an Wissen vorhanden sein. Was nutzt es, als Ingenieur angestellt zu werden, dann aber die Arbeit nicht erledigen zu können?! Auch die Tätigkeit als Arzt sollte nicht unterschätzt werden. Diejenigen, die sich durchgemogelt haben, wie von Medien berichtet, hatten sich gut vorbereitet. So gut, dass sie wohl auch legal den Abschluss geschafft hätten. Was Führerscheine betrifft, werden die bei Kontrollen über Funk abgeglichen. So kann man also gleich ganz ohne Papiere fahren. Insgesamt also ziemlich unnütz und vermutlich ohnehin Veräpplung, die nur auf das Geld abzielt.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

einen Ausweis oder Fahrerlaubnis fälschen kann jedermann heut-zu-tage.
wenn die Dokumente angemeldet und somit legal sind könnte man ins geschäft kommen, aber so ist doch schnullibulli.

mfG salute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin