Ist es normal, dass Opiatabhängige denken, dass...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 09:17    Titel: Ist es normal, dass Opiatabhängige denken, dass... Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich hab da mal ne Frage. Mein Ex ist/war opiatabhängig. Er ist offenbar der Meinung, dass alle um ihn herum total auf Heroin sind. Ich eingeschlossen. Dabei hatte ich mit dem Zeug noch nie was zutun. Ist das normal?

lg
Melon
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüsst im Forum , Melon.

Auf was bezieht sich Deine Frage?

Es ist immer gut, am Anfang, etwas umfangreicher, das Problem zu beschreiben, damit die Antworten auch befriedigend für Dich sein können Very Happy

Liebe Grüsse

von

Chiron
Melon
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
Sei gegrüsst im Forum , Melon.

Auf was bezieht sich Deine Frage?

Es ist immer gut, am Anfang, etwas umfangreicher, das Problem zu beschreiben, damit die Antworten auch befriedigend für Dich sein können Very Happy

Liebe Grüsse

von

Chiron

Er wirft mir z.b. immer vor, dass mich bestimmt Leute voll auf Shore geschickt hätten oder erzählt, dass Person XY Blech rauchen würde. Und da frag ich mich halt ob das normal ist, wenn Opiatabhängige ihre eigene Sucht auf andere projezieren oder ob der Typ einfach ein ""kleines"" bisschen kaputt im Kopf ist?
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melon,

ich denke , er möchte sein Tun verharmlosen und Dir wehtun.

Dass ist nicht normal für Shoreabhängige . Frage ihn, warum er Dir wehtun will, in dem er Dir sowas unterstellt und,

woher er das alles weiss über die Blechraucher und so. Was will er von Dir?

Es ist klar, dass ich nicht für alle Shoreabhängige sprechen kann, doch

D A S S K A N N E R A U C H N I C H T !

Da müsste er sie alle persönlich fragen, oder?

Liebe Grüsse

Chiron
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann schon mal vorkommen, das ein Opium Süchtiger das auf andere Menschen reflektiert. Hier scheint das Problem aber auch eher persönlicher natur zu liegen. Am besten Ignorier Deinen Ex einfach, er wird irgendwann schon aufhören...
~~~
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin