nur für heute ...Teil2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hitze ist unerträglich aber bald habe ich Urlaub denke an alle Leute in Deutschland wo arbeiten müssen in der Hitze und braten.
Ich liege dann am Strand und rieche meine Sonnencreme die ich mir von meiner heissen Ehefrau auf den Rücken und sonst wo streichen lasse.
Nur für heute habe ich leider noch keinen Urlaub aber bald...
~~~
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Sim,
gern. Ich find die threads gut, da kommt man sich und anderen schon näher, als beim Quer Beet lesen und schreiben.
Es ist echt ein Geschenk, dass das hier möglich ist. Und für heute - aber nicht nur heut, freu ich mich darüber!
Lass mich wissen, welche Plattform Du dafür findest!
Alle Liebe Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Beverly,

what happens?
Nur für heut frage ich mich, warum Du menschliche Körper ekelig findest?
Ich hab mal ne Doku über Schneegebiete gesehen, stimmt, da ist jeder gut eingepackt.
Auf Mallorca hatte ich mal ne ähnliche Regung. Fette Bäuche über Badehosen, Bikinis, über die das Fett quillt und damit in die Geschäfte...
Ich war damals nicht gut drauf, hab in Spanien abgekickt. Heute wär mir das egal und würde mir allenfalls ein Grinsen entlocken, aber vermutlich würd ich es gar nicht groß registrieren.
Hab nun Fragezeichen im Kopf. Magst Du sie in ein Aha umwandeln?
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute freue ich mich,weil ich es fühlen kann,
dass ich Urlaub im Alltag habe.
Geschafft!
Mein "Türkei-Feeling" im Alltag integriert.
Nicht ganz so intensiv, empfinde ich die Abendsonne als Urlaub und vieles mehr.
Nicht jeder Tag kann so tief empfunden werden, aber immer öfter.
Immer öfter breitet sich tiefes Glück aus, das dem feeling im Urlaubsparadies gleicht.
Morgens sitze ich im Garten, lese mich erst mal in den Tag, nichts anderes mache ich in meinem Urlaubsparadies.

Kein Warten auf DEN Tag, wo die Wochen dann wie im Flug vergehen und nach einer Woche daheim wieder alles beim alten ist.

Wenn ich fliege, dann, um meine Freunde zu besuchen und um das Meer zu genießen. Das haben wir hier freilich nicht, aber alles andere - man muss es nur sehen und fühlen!

Aber ich freue mich für alle, die sich freuen!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute kann ich/ wir sagen:

Wir haben Sommerurlaub Very Happy Very Happy Very Happy

3 Wochen soll die Arbeit soll die Arbeit ruh'n,

3 Wochen wolln wir gar nix tun.

In dieser schönen Sommerzeit

sind wir schlank und nicht so breit. Wink

LG

Chiron
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

Ich habs nicht so mit Nacktheit. Nicht mit meiner eigenen. Und schon gar nicht mit der von Fremden. Ist vielleicht ein bisschen mein persönlicher Trigger. Aber manches ist einfach total ekelhaft.

(Nicht) nur für heute:

darf ich die Toiletten putzen!

Das darf ich bis Dienstag. Weil ich unartig war ^^. Aber egal. Auf dem Topf scheint wenigstens keine Sonne!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute werde ich mich nicht von meinem direkten Umfeld provozieren

lassen und lieber die 4 Fragen ( The Work ) von Byron Katie machen. Einen

kleinen Block mit Kuli habe ich immer dabei, um spätestens am Abend ALLE

Differenzen abzu - WORKEN!

LG

Chiron
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beverly,
hab sicher was von Deiner Geschichte verpasst (alles).
Scheinst mir aber sanktioniert worden zu sein, gibt es heute so was noch?
Grusel...die Menschen werden auch nicht schlauer.
Ich hatte eine Freundin - sehr hübsche Frau - die mochte sich nackt auch nicht, der Hintergrund war nicht schön für sie. Ich denke oft an sie zurück, war ne tolle. Ich glaube, sie ist in Berlin gestrandet als Erzieherin. Vllt sollte ich mal versuchen, einen Kontakt herzustellen? Danke für die ungewollte Brücke!
Ich bin auf jeden Fall das krasse Gegenteil: liebe es, bei der Hitze weiße Laken auf Stühlen, Sofa...zu legen, damit ich einfach nackt durch die Gegend düsen kann. Es ist soo warm und ich fühle mich schrecklich in Kleidung. Am liebsten würde ich nackt einkaufen gehen. Muss grad lachen bei der Vorstellung, da dürftest Du gesellschaftlich schon besser an kommen mit dem Grundfeeling.
Allerdings mag ich keine FKK Strände, das hat oft was schmuddeliges.
Was für ein Gedankenausflug!
Machs gut!

Nur für heute bin ich "locker" aufgewacht und verfolge keinen wirklich ernsten Gedanken. Das ist so ungewöhnlich, dass es mir gerade auffällt...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chiron,

vorbei ist es mit der Gedankenlosigkeit.
Von wem fühlst Du Dich provoziert? Was ist passiert? Krieg ich grad gar nix mit?

Ok, mal sehen, man zähle eins und eins zusammen: Stichwort Urlaub.

Sag bloß´nicht, Du hast Dich von meinem "Urlaub im Alltag, wie geil" angesprochen gefühlt? Doch, schreib es, wenn es so ist.

Ich weiß, dass Du ein Sensibelchen bist, aber der Grad muss erst noch erkannt werden:) Also wenn, dann vergib mir! Zumal ich von Dir gar nichts gelesen hatte...

Ich bin so damit beschäftigt, mein Leben nach meinem "so ist es gut" zu gestalten, dass ich mir wenig dabei denke, das hier mit zu teilen. Meine mum fährt 3x/Jahr in Urlaub, sie braucht das. Natürlich ist das Thema nahe liegend, insofern, als dass der Alltag zu stressig ist...der Alltag aber "entspannt" sein sollte. Nun ja, das ist mein Lifestyle und ich merze alles aus, was dazu nicht passt. Heißt, das Ziel ist, mein Türkeifeeling in meinen Alltag zu transportieren. Letztes Jahr hatte ich den Gedanken und setze ihn um. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Dir hat das NULL zu tun.Ich las silentrivers Freude auf den nahen Urlaub und dachte: "gut, dass ich das hinter mir habe" Bin ja auch ewig "in Urlaub" gefahren. Ich find´s halt doof inzwischen, aus mehreren Gründen. ABER: alle sollen sich freuen!
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute einfach die Plattform hier weiter mit Kraut und Rüben garten und
nackten oder bekleideten menschen...´

(ich hau mich ab und schaffe nix ernsteres zu eröffnen.
weiter so dakini ! bist ja grossartig spontan !)

nur für heute dont worry- be happy... Razz
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für Heute wünsche Ich mir das die Welt nur für einen Tag
ohne Krieg,Zerstörung,Vernichtung,Hungerleid und sonstige von den
Eliten herbeigeführten Dingen auskommt,leider nur ein Traum!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute...

nehme ich mir vor mich von einer bestimmten Person nicht provozieren zu lassen.

@dakini Die Sache mit den Toiletten ist okay. Habe ich verdient.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heute bin ich froh,das Intro von Sanitarium halbwegs auf der Klampfe hinbekommen zu haben...
Früher ein fauler Sack,muss ich mich heute von den Schmerzen ablenken,um halbwegs überleben zu können...

Alles Gute und Gruß...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heut bin ich happy, dass ich mein Wohnzimmer zu einem anderen Raum umgestaltet habe. Neue Farbe usw. Mir gefiel nicht mehr, was ich mir ausgesucht hatte, aber Fehler sind ja da, um sie zu korrigieren.

Versuche, das Chaos zu beseitigen, das entsteht, wenn man in eine kleinere Wohnung umzieht. Also steht doch ein Einkauf im dänischen Bettenlager an...

Nicht nur für heute freue ich mich, dass ich einen Psychologen gefunden habe, der mir auf dem Weg zu mehr Struktur helfen soll. Scheint der richtige Mann dafür zu sein.

Heute genieße ich den Regen, der mich kuschelig in meinem Nestchen hält. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico,
das wünsche ich mir jeden Tag.
Und jeder Tag zeigt mir, wie auch Dir, die Unmöglichkeit auf. Trotzdem denke ich, niemand von uns weiß, wann der große Knall kommt und dann wird unser Wunsch in Erfüllung gehen, denn nur eine Menscheit, die die Dringlichkeit erkennt, ist bereit zum Handeln.
Bis dahin werden wir die Köpfe schütteln über Ignornaz und eingefahrene Alltagsmuster, während wir selbst versuchen, es anderes zu machen.
Nur das zählt für den Moment.
Nur für heute freue ich mich über Stimmen aus einer anderen Perspektive, die sich eine Gesellschaft wünschen, in der wahre menschliche Werte gelebt werden können und den Machthungrigen die Stirn geboten wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin