Fragen zu MDMA Bomben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:30    Titel: Fragen zu MDMA Bomben? Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte gerne in ein paar monaten mdma erneut konsumieren...jemand hat mir mal empfohlen MDMA Kristalle zu benutzen, da diese anscheinend nicht so stark gestreckt sind wie die Meisten pillen.. Außerdem lassen die sich besser dosieren...

Nun zur Frage... Wenn man zbs. 1g MDMA Kristalle hat..mit einer Reinheit von 83 prozent..habe übrigens ne "Milligramm-waage"...

Wieviel sollte man in eine Bombe geben um eine Wirkung wie bei ner Pille zu erzielen...(Habe bei der Warner Bros pille mit 2/3 angefangen und später nach stunden das drittel nachgelegt...)?

...und wo gibt man die Kristalle genau rein?...also welches Papier?

...was ist eurer MEinung nach besser?...ne gute pille...lt pill reports (Wie die warner bros) ...oder ne MDMA Bombe?


Oh, und wie konsumiert man genau das Teil?...möchte es gerne Oral konsumieren, da sniefen zu kurz wirkt und "schädlicher" ist...
Schluckt man die "Bombe" samt papier..oder schluckt man einfach die Kristalle?

Danke
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, ich würd mal so 0,1 reintun. Und wieso Papier? Meine Güte kauf doch einfach Kapseln in der Apo, is viel chilliger ^^ So hab ich das gemacht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm ne Ecke vom Taschentuch,trenne EINE Lage ab und rein damit,einwickeln und weg mit Wasser.
Oder wie revo sagt halt kapseln,hatte ich damals mir immer besrellt wo ich Opiate entretadierte zum reinpacken.
Aber seltenkosum geht n Stück taschentuch.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei die Kapseln auch für andere Sachen gut sein können. Zum einen, wie Sportfrei mit den entretardierten Opiaten, zum anderen sind die sehr gut um ECAs zu bauen. Pseudo schmeckt sonst echt furchtbar Confused
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend highonlife...

Zitat:
...und wo gibt man die Kristalle genau rein?...also welches Papier?

Ich habe es immer in Papers getan. Papers ist Zigarettenpapier. Oder in eine dünne Lage Klopapier oder Tempos.

Zitat:
...was ist eurer MEinung nach besser?...ne gute pille...lt pill reports (Wie die warner bros) ...oder ne MDMA Bombe?


Da ich vor 20 Jahren MDMA nahm, zog ich Pillen immer vor. Aber heute, sind zu viele verunreinigte Pillen mit Research Chemicals auf dem Markt.

Ich denke, versuche erst einmal die MDMA Kristalle. Aber schau auch mal nach einer guten Pille. Das ist ein ganz anderes "Drauf sein". Mit Pillen war ich verspulter. Mit MDMA Kristallen sehr klar, was mir persönlich nicht zusagte. Ich war ein Pillen-Fan.

Alles Gute...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin