Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2015 23:27 Titel: Das erste Mal? |
|
|
Hallo allerseits!
Schon seit vielen Monaten drängt sich bei mir, fast schon zwanghaft, ein Gedanke auf...
ICH WILL FIXEN!
Auf gut Deutsch würde ich sagen: Ich bin nadelgeil, obwohl ich noch eine i.v.-Jungfrau bin.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich überhaupt will, in welche Richtung sich dieser Thread entwickeln soll. Aber ich musste das einfach mal loswerden. Seit Monaten kämpfe ich mit mir selbst. Ich denke täglich mehrmals daran. Es ist so ein starkes Verlangen, wie wenn man mit 15 endlich das erste Mal vögeln will!
Und jetzt, jetzt beginne ich zu planen. Sprich, ich überlege mir, was ich da alles an Utensilien brauchen würde. Wie genau ich das machen würde (werde?)...
Andererseits will ich alle meine 4 Gliedmaßen behalten und weiß, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist...
Scheiß Situation! Egal was ich tue, ich werde es bereuen...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jul 2015 23:28 Titel: |
|
|
Wie stehts dein aktuell mit H? Schon Erfahrung damit oder weg davon?
Je nachdem könntest du vllt was weniger starkes nehmen oder gar kein Opiat. |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 00:00 Titel: |
|
|
Hallo Revo, also Erfahrung mit Heroin nasal und geraucht hab ich natürlich. Jedoch war ich nie länger drauf, immer nur zwischen durch. Apotheken-Opioide sind meine Welt. Momentan bin ich mit Morphin substituiert.
Und was anderes nehmen? Kein Opiat? Ich weiß nicht, es müsste schon H sein. Andere Drogen interessieren mich wenig... |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 07:46 Titel: |
|
|
@Südösi
Wenn ich das richtig verstehe, dann bist Du ' Kick-Geil '. Und das ist wirklich eine spezielle Erfahrung. Ich habe mir die Shore zu 99% geschossen und war im Extremfall so aufgeregt, besonders wenn ich das letzte Geld dafür gelassen hatte, dass ich den Löffel nicht halten konnte.
Wenn Du mit gutem Material dies machst, dann betrittst du eine andere Welt, nur kurz, doch nachhaltig.
Ich habe oft von den Momenten wachgeträumt,' wenn es kommt '. Besonders in Verbindung mit Koks.
Assoziationen mit einem guten Orgasmus sind ungefähr richtig, nur das der Orgasmus gesund ist.
Überleg Dir's; es ist (k)ein Spass
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 22:49 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin, habe ich wirklich Angst davor. Aber gleichzeitig freue ich mich darauf.
Was meint Ihr, wenn man das erste Mal junkt, kann man das allein machen, oder sollte man sich da jemanden mit Erfahrung zur Hilfe holen? Reichen da die Safer-Use-Regeln allein? Und was könnte Schlimmes passieren, wenn ich mich blöd anstelle? Was kann ich falsch machen?
Natürlich will ich hier KEINE Anleitung zum i.v Konsum! Ich weiß, dass das auch nicht Sinn dieses Forums ist. Ich bitte nur um allgemeine Tipps...
Und um auf meinen Vergleich zurück zu kommen, wenn man das erste Mal vögeln will, hat man auch Angst davor. Kann man das irgendwie vergleichen?
? |
|
Nach oben |
|
 |
Chaosqueen Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2015 23:25 Titel: |
|
|
Südösi, Du schreibst:
Zitat: | Egal, was ich tue, ich werde es bereuen ... |
Dann bereue doch besser irgendwann, es nicht getan zu haben.
Und im besten Fall freust Du Dich sogar, es nicht getan zu haben. Was im Umkehrfall wohl kaum eintreffen wird.
Der Gedanke an I.V.-Konsum kann schon mal auftauchen, genauso gut aber auch wieder verschwinden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich froh bin, mich jedes Mal wieder gegen diese Konsumart entschieden zu haben. Wer weiß, ob ich es andernfalls geschafft hätte, mit der Shore aufzuhören ... Südösi, überlege es Dir lieber gut und besser einmal zu viel als zu wenig.
Liebe Grüße
Chaosqueen |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 07:58 Titel: |
|
|
Hali-halo,
Südösi, ich weiß nicht recht was ich sagen soll und vlt hilft dir aber meine Erzählung weiter. Also ich habe vor drei Jahren, vielleicht genau so wie du, erstmal drüber nachgedacht ohne einen Bezug dazu zu haben(meine Umwelt war total “spritzenlos“). Hab's dann irgendwann wie du geplant und mir vorgestellt wie es wird, recherchiert, usw. Irgendwann hab ich's dann in einem einem scheiss-auf-alles-moment um 8 Uhr früh durchgezogen... im Nachhinein kann ich (für mich) sagen das es sich nicht lohnt, ich mache es auch nicht oft (h habe ich eh selten) vlt 4-6 mal im Jahr(aber an mir sollte man lieber nicht messen). Es kickt halt nicht so wie du denkst, das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht(mMn). Und, es gibt keinen weg zurück, auch wenn du dein restliches Leben nicht wieder fixen wirst, wirst dich selber im Hinterkopf als fixer behalten... so schlimm ist es auch nicht, aber schämen gehört dazu(warum eigentlich? Vorurteile... )
Dann, wirst du es wohl alleine machen, und iv treffen ist nicht so einfach wie man denkt. ( ich habe mal, in einer Crazy Aktion , eine unglücklich getroffene Stelle am Handgelenk die deutlich erkennbare Stellen mit nem glühendem Feuerzeug “wegretuschiert“, 3 Monate war dort dann eine Wunde, die Narbe erinnert mich daran wie krank ich bin)
Es gab eine Phase der nadelgeilheit, wo ich alles was ging versucht habe zu ballern... das war schlimm. Und dann ist der Turkey viel stärker, die Dosis steigt übelst... ja...
Im Nachhinein bereue ich es, genau wie das erste mal H(wo wie oft kein Koks da war und wir irgendwas haben wollten was stärker als Gras ist, “kein Koks, aber H“ sagte der Dealer, und einmal ist keinmal)...
Wenn du noch Fragen hast, stell die einfach. Ich hoffe mein schrieb ist verständlich.
Und ein mal bin ich beinah abgetreten... ist sehr schwer und gefährlich die Dosis bei H einzuschätzen, StraßenDreck... |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 11:21 Titel: |
|
|
Nochmals, ich will keine Anleitung zum Fixen! Meine Frage ist nur, ob man das (fixen), das erste Mal, einfach alleine machen kann, wenn man sich nicht komplett blöd anstellt? Reicht es da, wenn man einem Arzt zugesehen hat, wie er einen Venenzugang gelegt hat und man die Safer-Use-Regeln gelesen hat? Oder muss man sich dafür jemanden holen, der Erfahrung darin hat?
Ich weiß, im schlimmsten Fall kann wirklich alles mögliche schief gehen. Aber was könnte eigentlich LEICHT schief gehen? |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 11:30 Titel: |
|
|
Suedoesi mach doch nicht so ein Stress du hast doch gute Venen mach halt mal ein test besorg dir guns und zieh einfach mal nur Blut raus wenn du dann shore hast rein damit gewarnt wurdest du ja oft genug aber schreib weiter wie es dir ergangen ist
Gruss mm |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 13:36 Titel: |
|
|
Okay, ich geb Bescheid, wenn es vollbracht ist...
100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen 100 Zeichen peace out |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 13:53 Titel: |
|
|
nein, mach es nicht allein, egal was man dir gesagt hat, DAS solltest du nun wirklich nicht allein machen... haste denn jemanden den du holen kannst? wenn du schreibst "jemanden holen"?
wie man die Lösung macht weißt du?
das was sehr LEICHT schiefgehen kann ist, du könntest
1. eine Atemdepression bekommen, sehr leicht beim ersten mal, weil du:
a) keine ahnung hast wie deine Nervenzentren auf Hero iv reagieren werden, wir wissen ja das Drogen ganz unterschiedlich auf Menschen wirken
b) du den (Strassen)Stoff nicht gut einschätzen kannst
2. das IM-injektion(sehr leicht), Abszesse(auch sehr leicht), abgebrochene Nadel im Fleisch, beim Injezieren getroffen/verletzte/entzündete Nerven und Sehnen und mehr sind im Gegensatz zu 1. nicht so leicht zu schaffen jedoch auch nicht so gefährlich wie ne Atemdepri |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Sweetösi,
was lunatic schrieb kann über-lebenswichtig sein. Bin in der Anfangsphase des
Öfteren ' wachgeklopft ' oder wiederbeatmet worden.
Auch wenn Du die ersten Male erfolgreich mit anderen geschafft hast, mach
es auch dann nicht alleine, wenn Du neuen Stoff hast und noch nicht angetestet hast.
Die Qualitätsunterschiede können wahnsinnig unterschiedlich sein, besonders,
wenn man noch nicht am Geschmack checken kann, wie gut das Material ist.
Good luck
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 15:26 Titel: |
|
|
Also ich mach mir wegen hunderten Sachen Sorgen, nur nicht wegen einer Atemdepression. Ich nehme fürn Anfang eh nur wenig und der Stoff ist wirklich schlecht.
Was mir eher Sorgen macht, ist, dass bei meinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt der Arzt ca. ein Dutzend Anläufe gebraucht hat um einen venösen Zugang zu legen, weil die Vene immer weggerutscht ist.
Und das Problem ist ja, dass ich mir absolut niemanden zur Hilfe holen kann! Niemand in meinem Umfeld kann das und würde es auch bei mir machen. |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 15:36 Titel: |
|
|
Dann ueb halt dann weißt du auch gleich was es heißt von oben bis unten zugestochen zu ur
Sein
Love Peace und rockenroll |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 15:57 Titel: |
|
|
Südösi hat Folgendes geschrieben: | Was mir eher Sorgen macht, ist, dass bei meinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt der Arzt ca. ein Dutzend Anläufe gebraucht hat um einen venösen Zugang zu legen, weil die Vene immer weggerutscht ist.
Und das Problem ist ja, dass ich mir absolut niemanden zur Hilfe holen kann! Niemand in meinem Umfeld kann das und würde es auch bei mir machen. |
Weil Du nur Rollvenen hast.
Oder der Arzt wollte nicht in die Leiste oder Halsschlagader.
Daran siehst Du doch, das es für Dich, absolut schwer wird.
Du wirst Abszesse haben, weil Du daneben geballert hast, Südösi!
Du wirst mehr im KH verbringen, die Abszesse zu verarzten, als Dir lieb ist!
Von oben bis unten zerstochen!
Im Sommer T-Shirts tragen? Vergiss es!
Kurze Hosen? Vergiss es!
Und wenn Du zu lange rumstocherst, und schon Blut in der Pumpe ist, gerinnt es, und Du kannst den Stoff samt Pumpe in die Tonne kloppen!
Lass es sein! Es sprechen zu viele Dinge dagegen! Helfen kann Dir auch keiner!
Nein...lass gut sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|