Schmerztabletten mit codein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellen1978
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 17:29    Titel: Schmerztabletten mit codein Antworten mit Zitat

Ich hab da mal eine frage da ich mich codein garnicht auskenne habe mich nie damit auseinander gesetzt da opiate nicht meine Welt waren nehme aber jetzt seit einer gewissen Zeit volteren plus da ich einen Bandscheiben Vorfall hab und mir nichts anderes geholfen hat
Die Tabletten bestehen aus 50mg codein und 50 mg diclo hab auch versucht nur diclo zu nehmen half aber nicht jetzt hab ich angst das ich wieder irgendwo rein rutsche sucht technisch da ich nach Jahren langen Kampf von Drogen Alkohol und benzos weg bin mittlerweile sind es schon zwei Jahre die ich clean bin und mein Arzt weiß von meiner Vergangenheit und deshalb bin ich davon ausgegangen das er mir nichts verschreiben würde was mich in Versuchung bringen würde doch wenn ich hier lese wie manche hier auf codein sind mach ich mir schon sorgen nehme nur eine Tablette morgens vor der Frühschicht und selten abends noch eine wenn ich noch was vor hab und der Schmerz zu doll ist meint ihr ich soll die Tabletten besser absetzen also bis jetzt ist mir nicht aufgefallen das ich davon einen kik oder so bekomme hab einfach nur weniger schmerzen und Autofahren darf man ja auch mit den Tabletten hab ich zumindest so aus der Gebrauchsanweisung verstanden Das Problem ist das ich ohne diese scheiß Tabletten nicht in der Lage bin arbeiten zugehen bin jetzt voll verunsichert...
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

ellen, mach' Dir da keine großen Sorgen. Codein ist ein Opiat, aber es ist relativ leicht, es zu handhaben.
Angesichts dessen, daß Dir allem Anschein nach nichts an einem Törn liegt, bist Du mM nach gar nicht gefährdet. Du siehst ja, daß es gegen die Schmerzen hilft. Das, und daß Du es vom Arzt verschrieben bekommen hast, sollte Dir reichen, es beruhigt zu nehmen.
Mehr als die (erwünschte) Schmerzlinderung wird es nicht bringen, aber es wird Dir auch keine Probleme bereiten, schätze ich.
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin