danke

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 15:42    Titel: danke Antworten mit Zitat

sehr schöne antwort, da muss ich nichts mehr hinzufügen. Das finde ich, fasst die Situation gut zusammen. Ich werde von Lehrkräften oftmals wie ein paranoid Schizophrener behandelt... Dauernd erkundigen sie sich ausschliesslich bei mir, bei keinem anderen danach, wie es mir denn ginge. Die komplette Restklasse trinkt jedes WE Alkohol und oder kifft gewiss gelegentlich auch, nur bei mir ist es halt bekannt und dadurch bin ich jetzt der "psychisch Auffällige" geworden.

Heute habe ich nichts gehört, ich denke das die Gutachterin heute ihren Text geschrieben hat, sodass er morgen inklusive positivem oder negativem Ergebnis bei meiner Chefin vorliegt.

Habe mich damit angefreundet, dass sie mich dann schmeissen kann, was super traurig ist, da Ausbildung fast beendet, aber was tun gegen die Unwissenheit der Leute.. Es muss mir leider egal sein, denn ich wurde mehrmals schon gewarnt, dass wenn nochmal was sein sollte ich raus bin..

Nun hoffe ich nur noch, das so oder so alles gut wird und ich eventuell einen Schulplatz bekomme um mein Abi nachzuholen und das nicht zu seltsam erscheint, dass ich eine Ausbildung 5 Monate vor Ende abgebrochen habe..

Naja vllt wirds ja negativ, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, werde wieder posten, wenn ich das erfahren sollte. Wenn ich es bis Ende der Woche nicht weiss, so wird alles gut gewesen sein Smile

Danke allen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin