Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2015 23:38 Titel: Träumt ihr auch oft von Drogen an die ihr nicht rankommt? |
|
|
Ich selbst bin schon viele viele Jahre im Meta-Prog.(Pola und Subu hatte ich auch schon).
Genau wie die meisten auch halte ich nicht viel von Meta, doch man nimmt was man kriegen kann.
Lieber wäre ich im Diamorphin Programm.
Ich habe mir zusätzlich Metadict gekauft(im Saft weis man nie was drin ist).
Jedenfalls zusammen mit meiner Dosis hatte ich 30ml (höher würde ich nicht gehen wollen... irgendwann muss es reichen ,also genug sein).
So zugedröhnt,wenn man das von Meta überhaupt sagen kann, denn unter zugedröhnt verstehe ich eig. was anderes,nicht dieses was Politoxe von sich geben egal wie beschissen sie sich fühlen.
Also ich fühl mich innerlich wohlig und kuschelig und eine gewisse wärme, also kein Temperaturunterschied sondern ich fühlte mich so gut ich könnte in Gülle liegen und es würde mir nix ausmachen, so gefühlt wie gesagt.Das Dauerte echt ewig dieses Gefühl aber iwann wurde ich so müde das ich das rauchen sofort eingestellt habe und ins Bett.
Ich erinnere mich nicht mehr wann ich das letzte mal so gut schlief.
So kommen wir zu dem Traum, ich möchte jetzt nicht erzählen was ich gesehen und erlebt habe denn das ist hier zweitrangig.
Es geht mir darum was ich empfunden habe als ich im Traum meine Jacke wieder fand wo all mein Zeugs drin war, was vorher von so ner art Drogenpolizei beschlagnahmt worden war.
Jedenfalls as ich ein paar Pilze und trank Diamorphin... und ich weis es wie ich meinen Namen weis, ich lehnte mich an eine art Mauer und schaute mir den ..? ka Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang an und dachte mir : Man, ohne Drogen pack ich das Leben nicht,ich brauche es wie Wasser oder Nahrung sonst gehe ich ein. Ich bin extrem depressiv und habe unzählige andere leiden von denen eines sogar tödlich sein könnte für mich.
Egal zum Traum, als ich mir so meine Gedanken machte wie wertvoll Drogen für mich sind da spürte ich diese ungeheuer extrem gute Gefühl das mich wieder zu dem machte was ich als Kind war und spürte.
Mein Vater war Kiffer und seine Hippie Freunde nahmen alles soweit ich mich erinnere.Unsere Küche wurde zu einer Drogen Kaschemme wo meine Mutter zuerst mit LSD und dann ich mit LSD kontaminiert wurde... ist eine unendliche Story mit den Hallus usw. Kurzum das hat mein Leben in eine andere Bahn gelenkt ich habe es mir nicht ausgesucht noch wurde ich gefragt.
Menschen die einen Benz fahren und sagen ja selber schuld warum lässt du auch nicht die Finger davon.
Ich weis noch wie ich als Kind mit 6 meiner Mutter sagte Mama wenn ich groß bin werde ich nicht wie Vater Haschisch rauchen... tatsache war aber das ich stets darauf wartete das Vater nach Hause kam,erst uns Tyrannisierte dann seinen Joint rauchte, immer wenn der Joint im Aschenbecher lag beugte ich mich vor darüber und atmete tief ein, es duftete erst gut doch dann merkte ich wenn ich es lange genug einatmete wurde alles iwie bunter...?
Was soll ich sagen,war das Leben jemals fair.Mit den Geißens sparen... ehrlich manchesmal wünschte ich mir eine abgesägte Pumpgun mit der ich den verkackten Fernseher zu scheiße Schieße. Oder besser noch die diesen mist verzapfen,da käme wohl die gesamte Führungselite in Frage,schade!  |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2015 09:06 Titel: Re: Träumt ihr auch oft von Drogen an die ihr nicht rankommt |
|
|
dude hat Folgendes geschrieben: | Was soll ich sagen,war das Leben jemals fair.Mit den Geißens sparen... |
Schau' mal genau hin und Du wirst sehen, daß die Geißens zwar Geld haben, aber auch Probleme, echte Probleme. Nur sind die anders gelagert. Unangenehm sind sie aber trotzdem. Genauso wie die Probleme, die Du mit der Welt hast.
Du mußt Deinen Rythmus anpassen, Du läufst nicht rund in Deinem Umfeld. Bewußtmachen hilft da. Drogen sind eher kontraproduktiv.
Das klingt alles fast schon esoterisch. Ist es aber NICHT !
Denk' einmal an die Tage, an welchen Dir morgens schon die Zahnbürste dreimal aus der Hand fällt. An dem Tag geht alles schief, aber auch wirklich alles ... Kennst Du diese Tage ?
Auf der anderen Seite gibt es Tage, da rennt man ständig offene Türen ein. Es gelingt einfach alles, so als wäre es von langer Hand vorbereitet. Kennst Du auch, diese Tage. Gibt's auch im Giftlerleben. Wenn einem drei Leute gutes Zeug aufdrängen, schenken, ist das schon ein guter Tag
Beidemale, also bei beiden Beispielen gibt es keinen erkennbaren Grund für die Einseitigkeit der Ereignisse. Richtig ?
Das ist es, was ich Rythmus nenne. Einmal ist man völlig aus dem Rythmus, das andere Mal voll d'rin und alles läuft wie geschmiert. Bewußt hat man nichts getan dazu. Zu komplex das Ganze.
Aber der Rythmus gilt auch für längere Phasen. Da ist er nicht so offenbar, man gewöhnt sich auch daran, daß man gut unterwegs ist, das wird schnell zum Normalzustand. Ändert sich der Rythmus, dann spüren wir das uU sehr heftig. Plötzlich kein Zeug mehr ... - das wäre ein krasses Beispiel. Da rennen wir gegen eine Mauer mit allen schmerzhaften Folgen, die dadurch erschwert werden, daß wir ja den "guten" Rythmus gewöhnt waren im Kopf und über das Zeug auch im Körper.
Es gibt schon Schrauben, an welchen man drehen kann um sich besser in seinem Lebensrythmus zu bewegen. Die erste ist die, wo man sich das Ganze bewußt macht, es bewußt beobachtet. Daraus lernt man ungeheuer viel, es ist im wahrsten Sinne des Wortes bewußtseinserweiternd. Man braucht übrigens keine Drogen dazu. Die sollten als möglicher Teil des Problems nicht die große Rolle spielen im Sinne von Abhängigkeit. Die ist ganz fies, nimmt einem die Freiheit, die man eigentlich sucht. Aber auch da hilft das Bewußtmachen.
Ich hab' nie ganz aufgehört, aber Probleme bereiten mir Drogen keine mehr. Das hab' ich auf diesem Weg gelernt. Und viele andere Dinge auch, sehr, sehr viele.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2015 18:21 Titel: |
|
|
Ich freue mich für dich das du deinen inneren Frieden gefunden hast.
Jedoch meinte ich das eher oberflächlich, wenn ich sagte : Habt ihr auch solche Träume.
Ich lebe ein ähnliches Leben, doch das Negative ist immer nur in mir gewesen ,nur die Droge kann es zähmen.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2015 07:24 Titel: |
|
|
@rock
Hallo rock, Dein Post ist klasse. Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen mit
offenen Augen durch die Welt gehen UND das dann auch noch gut beschreiben
bzw. erklären können. Danke!
Liebe Grüsse
von Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2015 10:50 Titel: |
|
|
dude hat Folgendes geschrieben: | Ich lebe ein ähnliches Leben, doch das Negative ist immer nur in mir gewesen ,nur die Droge kann es zähmen. |
Bist Du da sicher ? Du hast bestimmt noch viele Möglichkeiten, die zu testen erfolgversprechend wäre.
Chiron - danke für die Blumen. Ich bemühe mich, mit dem Wenigen, das ich zur Verfügung habe - Worte - etwas zu bewirken. Dabei habe ich aber immer vor Augen, daß ich so manche essentielle Erfahrung nicht gemacht hätte, hätte ich ein offenes Ohr für entsprechende Warnungen gehabt. Viele Ratschläge habe ich in den Wind geschlagen und bin deshalb so richtig feste mit der Schnauze im Dreck gelandet.
Jetzt gehöre ich zu jenen, die warnen und die damit rechnen müssen, daß ihre wohlgemeinten Ratschläge und Warnungen ungehört verhallen ... Ist so !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|