Verfasst am: 24. Nov 2008 18:42 Titel: kiffen wegen liebeskummer
hi,
seit gestern bin ich mit meiner freundin auseinander. es hielt knapp 23 monate. ich bin momentan völlig fertid deswegen und überlege grade ob ich, um auf andere gedanken zu kommen, einen joint rauchen sollte...
das problem: ich bin alleine also würde ich alleine kiffen(wäre nicht das erste mal dass das tue) allerdings weiß ich nicht ob ich dann depressive oder eher euphorische gefühle kriege...?
also bei mir war es so das meine freundin wegen kiffen schluss gemacht hab.. als es dann so weit war dacht ich mir das eig. nur das grüne zeug dran schuld ist hab aber trotzdem weitergerraucht.. um es so zu sagen war 3 tage dauerhaft richtig prall.. und dann als die arbeit gerufen hat und ich nichts geraucht hab war es ein beschissenes gefühl weil ich erst realisiert habe was eigentlich genau passiert ist und ich eig. tot traurig sein müsste.. war ich dann auch.. hmm hab aber dann einfach wieder weitergeraucht.. ich würde es dir nicht raten..
Hallo
Durch das Kiffen wird Dein momentanes Gefühl verstärkt.Bist Du sowieso mies drauf, hast Angst oder ähnliches, wird dieses Gefühl verstärkt. Gehts Dir gut und du fühlst Dich wohl in Deiner Haut, dann gehts Dir durchs kiffen noch besser. So ist es bei mir zumindest
L.G.
Anja
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.