Das Leben ist für mich schön wenn bzw. weil...

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 07:30    Titel: Das Leben ist für mich schön wenn bzw. weil... Antworten mit Zitat

...ich sehr dankbar bin, dass ich ein schönes Zuhause habe und nicht aus Angst

um mein Leben, selbiges riskieren muss, um in Länder zu fliehen, die teilweise

genauso herzlos sind, wie das Land, von dem ich fliehe.


...realisiere, dass ich wirklich noch lebe, obwohl ich laut Ärzte seit über 20

Jahren tot sein müsste.

...sehe, wieviel Menschen im Forum wissend, sehen und mitfühlend sind und

mich daran partizipieren lassen. DANKE Very Happy


And now it's your turn Wink

LG

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es war für mich ganz wichtig, das auch mal NACHLESBAR aufgeschrieben wird,

dass wir hier in Deutschland auch, ohne gross suchen zu müssen, genug Gründe

haben, für VIELES dankbar zu sein! Smile

LG

Chiron
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chiron...Laughing

hast Du heute schon heimlich MDMA genascht? Wink

Nein Spaß...danke für Deine gute Laune, denn die ist ansteckend und habe sie jetzt auch...Very Happy

Danke lieber Chiron! 乂❤‿❤乂
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dankbar dass ich ein gesundes Kind habe und ein zu Hause sowie genug essen und trinken.
Und dass ich hier auf gleichgesinnte treffe und in sim eine tolle Brieffreundin gefunden habe.
Grruß,gina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dankbar, dass meine Mutter immer an meiner Seite war,ihre Fehler ausgebügelt hat und meine gleich mit, in dem sie mich unterstützte bei meinen Ausbildungen und dass wir uns, jeder für sich, veränderten.

Dankbar bin ich, dass ich nicht davon lief und jetzt einen Freund habe, der mich mehr und mehr unterstützten kann, wo vorher nur energieraubendes war. Es spielt keine Rolle, ob diese Beziehung irgendwann einer Freundschaft Platz macht, oder ob wir Seite an Seite weiter gehen. Wichtig ist nur, dass ich lernte, wenn ich nicht aufgebe, mich selbst wertschätze, die richtigen Schritte tue, zu einem freudigen Ergebnis komme, das Bestand hat in mir.

Aber besonders dankbar bin ich für die Situationen, in denen ich an meine Grenzen kam, weil z.Bsp. Menschen sich zu einem Feindbild entwickelten, ich dieses auflösen konnte und Menschen heute grundsätzlich anders betrachte, auch, wenn ich oft im ersten Moent denke: "Doofe Nuss" oder "schrecklicher alter Sack", im nächsten Moment überdenke ich meine Ansicht. Und das Verständis kommt automatisch. Negative Spiralen haben derart keinen Boden mehr, auf denen sie sich ausbreiten können und mir mein Leben versauen.

Ich bin dankbar, dass ich zufrieden bin und noch lebe und meine Wut inzwischen fast ganz verlor. Anstelle von Wut hat Geduld, Verständnis und Mitgefühl mein Leben verändert.

Es gibt so viel Gutes, dass das andere an Intensität verliert. Sogar die kreisrunden Tellerminen gestern, weil ich die Dosis korrigiere, der schlechte Schlaf, der verschwitzte Körper heut morgen, sind einfach nur nebensächlich.

Ich bin dankbar für all die Unterstützung und Kritik auf meinem Weg.

Ich bin dankbar, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, die zu einem erfüllten Leben führten.

Aktuell bin ich dankbar für das Wissen des Dalai Lamas, der mich unterstützt, am Ball zu bleiben und für alle, die mich ebenso unterstützen, weil sie mich spiegeln, mich weiter bringen, mir Mut zu sprechen, wenn ich ihn mal verliere.

LERNEN, ÜBERZEUGUNG,ENTSCHLOSSENHEIT, ANSTRENGUNG

Die beiden letzteren sind eine Herausforderung, der ich mich gerade stelle. Ich bin dankbar, da angekommen zu sein und mich weiter ausprobieren und verändern zu dürfen, weil ich alles aus meinem Leben und meinem Gedankengut verbannen lerne, dass mich daran hindert.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dankbar das ich ne gute Wohnung habe ,da kann man sich in B für glücklich schätzen.
Super Kontakt mit meinen Kind habe und so ein super Kind habe.
Nicht viele,aber paar gute Freunde zu haben.
Gut in der substi mich fühle bzw.mit meinen pola gut klarkomme und quasi mir es psychisch und physisch gut geht..
Meine Knochen noch heil sind für Sport.
Und das Wetter geil ist,bin zwar durchgeschwitzt bis auf die shorts aber egal.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist für mich schön,

wenn ich einem Menschen, den ich mag helfen kann .

Einen schönen Abend an alle Very Happy

LG

Chiron
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja heute morgen hat mich der Thread echt glücklich geflasht, Chiron!
Hatte dann total gute Laune!

Danke die silent!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

...ich bin happy dass ich vom ALDI 3 Tüten a' 400 g Marshmallows ( Deckname : Soft Mix ) ergattern konnte ( Sonderzuteilung! ) und die mit den sauren Marshmallows ( in Cola oder Fruchtgeschmack) aus dem Kaufpark genüsslich mischen kann.

Die schmilzen langsam im Mund und geben einen köstlichen Cola-Vanille oder Frucht-Vanille Geschmack ab und ich als sportlicher nichtdickwerdender Sweetie-Fan liebe diese Genüsse.

Bei 1,81 m und 76 kg Kampfgewicht ( seit Jahrzehnten ) ist bei mir irgendwie dickwerden ausgeschlossen; ich mache allerdings ein bischen Sport, wie Fahrradfahren, mit dem Hund laufen und Marshmallowtüten aufreissen ( Mittelgewicht 400 g ).

So Euch allen einen schönen Tag; ich muss Sport machen ( Cola oder Frucht Question ) und dann Einkaufen.

LG

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

...das Leben ist für mich schön,

wenn die anderen Menschen sich auch zu ihrem Wohlsein bekennen, denn das hilft wirklich allen. Ich liebe es, glückliche Menschen zu sehen.

@all

Ein wunderschönes Wochenende Wink Very Happy Smile

LG

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2015 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn ich es schaffe, Menschen, die verfeindet sind oder eine heftige Meinungsverschiedenheit haben mit Worten irgendwie klarzumachen, dass
es wichtig ist,

runterzufahren und zu überprüfen, ob der andere wirklich bewusst und gezielt diese schlechte Stimmung bei ihm/ihr zu erzeugen will, oder ob es eine

WIE ICH OFT ERLEBT HABE,

unbewusste Selbstabwertung oder ähnliches ist. Keiner von uns ist besser als

der andere und wir sind, wie Schüler auf einem Gymnasium alle in

veschiedenen Klassen auf UNSEREM WEG !

Es gibt so viele Ansichten, wie es Menschen gibt Very Happy Very Happy Very Happy

Let there be Toleranz ( der neue Hit von AC/DC )

LG

Chiron
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
find es auch schön Gina hier gefunden zu haben !
Du hast sogar Verständnis für mein ewiges gejammer.
Wie man mich nur aushalten kann?
ich danke Dir !

sonst bin ich froh zur zeit genug arbeit zu haben und auch noch die kraft dafür
und wir alles bezahlen können an Rechungen, etc.

mein Mann dadurch auch ruhiger ist .

meine schmerzen wieder weniger sind
und ich meine sucht unter Kontrolle halten kann.

schönen tag euch allen.
sim
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

...ich finde es toll, wie robbe als relativer und junger ' Neuling ' uns allen

klar seine Meinung sagt, und ganz besonders WIE er das macht. Nett, pfiffig

und klar in der Aussage verteidigt er seinen Thread und kritisiert sofort die

agressive Stimmung mit den Worten:

Gibt es hier keinen Fred, wo ihr Euch nicht gleich an die Gurgel geht?

Klasse, robbe Exclamation Exclamation Exclamation

We Need you here Very Happy

Einen schönen Tag an alle Wink

LG

Chiron
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Neuling ja auch nicht unrecht.bin jetzt seit guten zwei Jahren hier aktiv,vorher als Gina 39 und in der Zeit sind viele tolle Leute deswegen nicht mehr hier.so wie z.b.bewa...
Weiß einer wie es Django geht?
Und sim,du bist eine tolle Frau und für das was der alltägliche Wahnsinn mit uns anstellt jammerst du gar nicht so viel. Hast es mit mir und meinem scheiß Liebeskummer ja auch nicht leicht.danke
Gruß,gina
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

...ich find das Leben schön,

wenn die große Hitze zwischendurch wieder abklingt und es guten Regen gibt für alle Pflanzen, Tiere und Menschen hier, so wie heute eben.

Danach freuen wir uns alle wieder auf die sonne weiter...
einen guten Sommer an alle.

Razz Sim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin