Das Leben ist für mich schön wenn bzw. weil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Endes machst du dich mit deinem letzten post mal wieder zum bemitleidenswerten 12-jährigen.Und leider merkst du aber das auch nicht.Chiron,musst auch mal für was gradestehn!Wie oft willst du noch die Vergangenheit rauskramen,wenn du mal scheiße baust?
Hier gehts doch nur um Aufmerksamkeit.Ich geh,ach,ich bleib doch,jetzt geh ich villeicht wieder,was sagt ihr denn dazu,ach ich weiß das alles nicht...
Für ne 12-jährige ist das ganz nett,ja.Und hör doch bitte damit auf,jetzt in jedem fred die große Aufklärung anzukündigen.Interessiert keinen,warum du 3accs hast,wenn du nicht so ein Gewese darum machst.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Luise hat Folgendes geschrieben:
Das Leben ist schön,


weil es sich gelohnt hat die Hoffnung nicht aufzugeben!
Weil es ein wunderbares Gefühl ist, dass meine Familie zusammengehalten hat.
Wir alle haben geschafft durchzuhalten Smile
Das kann man nur, wenn die Familie intakt ist!
Darauf bin ich sehr sehr stolz Smile

Liebe Grüße
Luise


Ohmann,dass ist so absurd Laughing
Man sollte echt nur noch sporadisch hier mal rein sehen ins forum.
Nicht,dass ich auch mal so Ende.
Alles liebe Rolling Eyes
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist für mich schön, wenn ich während meines Urlaubs (den ich daheim verbringe) ganz meinen vielfältigen Interessen nachgehen und den Tag so gestalten kann, wie es mir beliebt. Keine Hektik, keine Eile, keine Menschen. Im Baumarkt rumlaufen, einkaufen, was Handwerkliches machen. Zu den Pferden gehen. Körperlich arbeiten.

Wunderbar.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Chiron

Hm...hab das jetzt eher überflogen als gelesen. Du fühlst dich jetzt schlecht, weil du zwischendurch zwei andere Nicks benutzt hast?

Okay...aber...naja...du hast doch mit den anderen beiden Nicks gar nicht gestänkert oder provoziert wie gewisse andere Leute! Andere Leute. Feige Leute. Warum willst ausgerechnet DU aus dem Forum raus, wenn andere es hier noch ganz anders treiben?

Du hast es zugegeben. Und hast jetzt nur noch den einen Nick. Mehr kannst du nicht machen. Aber ich würde es schade finden, wenn du deswegen von hier abhaust. Warum auch. Mach mal nix schnelles...und bleib hier Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Dakini, Himmelstänzerin,

oh, Tübingen hat mich traumatisiert. Ganz langsam weicht das Trauma zur Wahrheit. 'Mache Frieden mit dir selber und mit deiner Sucht' - langer Prozeß. Kafka läßt grüßen.

Bei Jauch wußte ich mal die 500.000€-Frage. Die letzte Lebensgefährtin von Kafka war Dora Diamant. (Ich hätte aber 2 Fragen vorher verschissen).

Ah, back to on-topic. Clean or not, no matter.

Das Leben ist schön. Neben mir liegt ein Hund, der ca. 100 Schrotkugeln in sich trägt. Ein griechischer Hund von der Straße. Fast abgeschossen von einem Idioten mit Flinte. 15 Jahre alt, plus/minus.

Das Leben ist schön. Bin morgen mit meiner Süßen verabredet. Und diese Frau ist echt shirin. Wenn ich jetzt weiter auf meiner Herzens-Sprache Farsi schreiben würde, das kaum einer versteht. Außerdem versagt gerade meine perso-arabische Tastatur. Bleiben wir im Germanien.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG Mohandes
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Das Leben ist schön, obwohl ich eine ziemlich schlaflose Nacht hatte:

Gehen-Bleiben-Gehen-Bleiben...usw.

Mich hat ja sowieso nur das getroffen, was wirklich für mich wahr war.

Recht schönen Dank, Milchschnitte, bei mir hast Du Volltreffer gelandet. Danke.

@ Mohandes

Neben mir ist auch eine Strassenhündin aus Istanbul. Einjährig von uns

adoptiert; bis auf eine Wirbelsäulenverkrümmung ( leicht, wohl mal angefahren)

ist sie körperlich fit und immer wie auf Speed; nur wenn sie grosse Männer sieht

oder Kastenwagen, oder jemand der einen Schlauch in der Hand hält, dann

dreht sie aus Panik durch.Also jetzt nur ein bischen, doch am Anfang war Holland in Not, wenn Du verstehst.Doch Sie ist 2009 einjährig zu uns gekommen und eine

Seele von Hund. Am Anfang hat sie die Zeitschriften angeknabbert, doch die

Wurst auf dem Tisch nicht angerührt. Auch eine Art, sich zu ernähren. Eben

Strassenhund.

Euch allen einen schönen Samstag!

Chiron
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chiron,

mir tut das alles sehr leid für dich.
Du hast ja schreckliches durchgemacht Sad
Stör dich nicht darum, was Milchschnitte dazu schreibt.
Und lass das alles nicht so nah an dich ran, dass verletzt dich nur.
Ich hoffe dir geht's jetzt etwas besser, nachdem du hier einiges
geschrieben hast, was dich offenbar sehr bedrückt.
Ich wünsche dir, dass du dich nicht mehr zu sehr damit beschäftigst.

Alles gute und dir ein schönes Wochenende

Liebste Grüße
Luise Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@ all

Das Leben ist schön, obwohl ich eine ziemlich schlaflose Nacht hatte:

Gehen-Bleiben-Gehen-Bleiben...usw.

Mich hat ja sowieso nur das getroffen, was wirklich für mich wahr war.

...

Euch allen einen schönen Samstag!

Chiron

Na ja, Deine Probleme moechte ich haben. Wen interessierts das Du ein paar Posts unter anderen Nicks verfasst hast. Du hast es geklaert und gut ist. Das folgende Geseire von anderen um Deine Glaubwuerdigkeit und was weiss ich ist im uebrig noch nervender als Deine ueberfluessigen Rechtfertigungsversuche.
Du bist ein mehrheitlich gern gelesener Mitforist, damit sollte alles gesagt sein. Punkt. Habe fertig, Du hoffentlich auch.

Schoen waere es wenn die renitenten, krankhaften Multinicker mal endlich entfernt wuerden, so z.B. river. Wink

Ansonsten, mache ich mir ein paar schoene Tage im Garten. Hab mir Huehner und Enten zugelegt. Die sind noch klein und erstmal hab ich einen kl. umzauenten Auslauf mit Dach angelegt. Meine Kleine hat Annanas, Bananen gepflanzt, ich werde einen kl. Teich anlegen. Das Leben ist schoen, denn diese kleinen Dinge mit kurz- und langfristigen Erfolgserlebnissen machen es so kostbar. den Enten beim wachsen zusehen, nach getaner Arbeit vorm Feld sitzen und von einer guten Ernte trauemen ...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiron,

dachte gestern abend beim Lesen: Ist das toll, dass es offen da steht, dass Du manchen "Krümeln" mal gern den Marsch blasen würdest - dann kannst Du ja jetzt auch mal der sein, der auf die Kacke haut und nicht immer nur verständnisvoll und weich rüber kommen muss. Schreib den Leuten doch, was Du denkst, das fänd ich gut! Ist ne super Übung und passt jetzt gut rein, meinst Du nicht?

Hatte gestern abend nur zuviel intus und wollte nicht mehr schreiben. Der Shit ist echt gut. Weich, klebrig, sobald man ihn in den Fingern hat. Lecker. Naja, genug geschwärmt.
@Mohandes, der kommt Deiner Süßen gleich,...Spaß. Du bist ja heftigst verknallt, wie nett ist das denn?
@Schlaumeier, Du bist wohl da, wo ich hin will. Tiere im Garten!
Das Leben ist für mich gerade schön, wenn ich hohe Quali bekomme, egal wo und bei welchem Produkt. Am schlimmsten find ich schlechten Wein und mieses Futter...

Was HiV und Hep angeht - geschenkt. Mein Ex Mann ist positiv, meine Freundin auch und ein Kumpel. Andere + ich haben die Hep. Naja, wen juckts. Gesund leben. Ist doch ein guter Anreiz dazu finde ich. Verträgst Du die Medis? Ich selbst hatte keine Lust auf Interferon, die antiviralen neueren Medis schaue ich mir demnächst mal genauer an, aber das will ich schon seit 1 Jahr. Ist kein großes Thema in meinem Leben. Ich hab auch immer Partner, die es "vergessen", nachdem sie sich informiert haben. Naja, HIV ist was anderes, aber auch daran würd ich mich gewöhnen..was will man auch anders damit umgehen? Die Nummer mit Deinem Stiefvater ist aber übelst. Was für ein Arschloch!

Ich spann jetzt mal einen ziemlich weiten Bogen. Meine Freundin ist schon ewig mit einem Typen zusammen, den ich nur schrecklich finde. Sie hat schon einiges mit ihm durch, im Grunde läuft das Leben vor ihrer Haustüre, sie beugt sich seinem Diktat - zusammen gefasst. Ich hab lange gegrübelt, warum sie sich das antut seit 20 Jahren.

Sie ist positiv und fühlt sich ein ganzes Stück wertloser dadurch und hatte wohl auch Angst, ein anderer, nicht - infizierter Mann, würde sie nicht wollen. Mag ja sein, aber es gibt ne Menge cooler positiver. Deshalb muss man ja nicht mit so einem Typen zusammen sein, nur weil er die Seuche respektiert...

Was ich meine: setzt das vllt Deinem Selbstwert zu? Oder hat das keinen Einfluss auf Dein Verhalten? Mein Ex z.Bsp ist sehr selbstverständlich. Angst kennt er nicht, obwohl er jeden Grund dazu hätte. Habe ihn oft dafür bewundert und einiges von ihm gelernt. Aber er ist auch eher ein aroganter Typ. Er hat lange in der Duisburger AIDS HIlfe gearbeitet, am Schluss im Vorstand.

Du hast ja geschrieben, dass Du eher ängstlicher Natur bist. War das auch schon immer so? HIV ging an mir vorbei, was mich sehr wundert. Hatte schon zig Nadeln im Arm von infizierten und bei mehreren Männern hätte ich mich auch anstecken können, weil ich lange keine Vorsorge traf, bzw mein Freund damals, als ich 18 war, hat es mir erst nach einem halben Jahr gesagt. Ich hab damals gar nicht kapiert, was das ist. Naja, mein Schutzengel hat wohl Überstunden geschoben in meinem Leben! Auf jeden Fall steckt sich nach Aussagen der Beratungsstellen nur jeder 100ste an. Na klar ist das eine Milchmädchenrechnung, es kann ja auch der erste sein, das ist schließlich nur ein Schnitt, aber soo ansteckend ist es wirklich nicht. Aber der Otto-Normal-Verbraucher sieht das sicher anders...Auch mein schwuler Freund ist infiziert seit 30 Jahren. Es geht ihm auch gut. (Seine Story ist mit Abstand die heftigste: fuhr mit 19 nach Spanien, heißer Typ, Kondom geplatzt - er nahm immer welche - kam heim: Tripper, HIV und was es noch? Auf jeden Fall dreifachinfiziert) Die Medis taugen schon im Gegensatz zu früher. Ich stand damals an vielen Betten..Das ist lange her und trotzdem hat der Tod nicht aufgehört, in meiner Nähe zu verweilen. Nach kurzer Sendepause ging es mit Krebs weiter, Unfällen, im letzten Fall Sepsis, bzw Darmdurchbruch.

Hast Du Angst vorm Tod? Für mich mutet es gruselig an, ausgeliefert zu sein, nach einem Unfall z.Bsp. Ansonsten habe ich verinnerlicht, dass unser aller Zeit begrenzt ist und ganz ehrlich: Ich schaue auf ein nettes Leben zurück, die Gegenwart ist ok, die Zukunft mutet anstrengend an... Ich lebe nicht mehr so gern, wie früher. Hab zwar auch nix dagegen, aber es kickt mich schon eine Weile nicht mehr. Ich glaub, wenn ich sterbe, bin ich bestimmt auch müde und satt. Natürlich können andere Jahre kommen, welche, die spannend sind. Aber man hat ja unterschiedliche Wegstrecken, bis dass der Tod uns scheidet. Außerdem bin ich keine Frau, die so ohne weiteres Alterserscheinungen hin nimmt. Aber ich arbeite dran. Bisher dachte ich: "eine Dame weiß, wann sie zu gehen hat". Den Spruch hab ich aus `grüne Tomaten`. Hat mir gefallen:) Verrunzelt mag ich nicht rum kriechen...aber vllt ändert sich das noch. Ich krieg es nicht raus, was mir meine Mutter immer eingebleut hat: Eine Frau muss immer appetitlich sein!

Wir haben alle unsere Leichen im Keller, so zu sagen. Man darf sich nicht von dem Wind umhauen lassen, der in unserer Gesellschaft weht! (15 jährige finden sich häßlich, weil sie nicht wie das Top Modell aussehen, Leistung ist gut, alles andere wird mit Füssen getreten, man muss in die Schablone passen, um angenommen zu werden...) Ich hab seit jeher die Erfahrung gemacht, dass man immer angenommen wird, wenn man authentisch ist. Nur Mut!

Deine Ängste und Unsicherheiten sind ein Thema, weil sie Dich blockieren. Und ich finde es richtig toll, dass hier was raus kommt, mit dem Du arbeiten kannst!
Es kommt mir so vor, als würdest Du Dich für Deine Person entschuldigen/ rechtfertigen. Und es lohnt sicher, das an zu gehen. Ich bin auf jeden Fall an Deiner Seite, so weit es der Rahmen hier zu lässt! Ob Du da weiter am Ball bleibst, oder ob es versandet - it´s up to you!

Ich denke, das Thema :3 accounts sind so dem gewichen, was wichtig für Dich ist. Du bist ja auch an Veränderung interessiert. Wie man dahin kommt, spielt wenig Rolle, wenn es dann funzt!

Alles Liebe, Dakini
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist schön für mich: wenn ich mir gleich meinen Hund schnappe und mir meinen"Ostfriesennerz" anziehe (Scheisswetter hier Regen und kalt-egal)
und mit ihm am Nordseestrand kilometerweit laufe und mich dann auf einen dicken Stein setze,mir ne fette Tüte rolle und meinem " Mädchen" zuschaue wie sie im Wasser abjagt!
Schönes Wochenende allen!
mikel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist schön weil ich heute ausschlafen konnte. Käffchen im Bett und schöne Musik auf Radio Teheran (gibt sogar persischen Hip-Hop).

Draußen ist es kalt und regnerisch. Ich hab's warm und gemütlich.

Habe genug Geld im Hause aber nichts treibt mich in die Stadt um mir H zu holen. Vielleicht war's das mit Shore nach 25 Jahren, vielleicht noch ein paar Rückfälle, keine Ahnung. Bin da ganz entspannt.

Das Leben ist bunt. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Mohandes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist schön!

wenn ich auf´m Sofa liege und schön laut über KH Hendrix Blues höre...

LG N hhh
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukadnezar,

Hendrix ist und bleibt ultimativ! Höre ich seit 30 Jahren immer wieder. Laut. Club 27 ... na vielleicht jammt er im Himmel mit Jim & Janis ...

Höre selbergerade schräge orientalische Rhythmen.

LG Mohandes
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Mike,

das liest ja sooo schön Smile
und ich würde das auch gerne mal erleben (natürlich ohne Tüte, dafür aber mit ner Kippe Laughing )
Das ist Freiheit pur, Luxus!
Weil ich es liebe, auch im Regen am Strand zu laufen, und mit einem Hund ist es noch weitaus schöner. Leider haben wir noch keinen Hund, aber wir möchten uns in nächster Zeit einen kaufen Smile

Weiterhin viel Spaß und Freiheit

Liebe Grüße
Luise Smile
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Luise,

für Hunde ist das Leben schön, wenn man sie aus Zwingern holt, z.Bsp aus dem Tierheim.
Vllt findet ihr da einen Hund, der gut zu Euch passt, irgendwann:)
Ich kenne viele, die da die treuesten Begleiter her haben!
Meine war aus schlechter Haltung gerettet. Bin aber seit über 15 J. ohne Wuffi. Da muss man Zeit haben, bzw einen halbwegs nachvollziehbaren Ablauf im Alltag. Ich bin immer noch so drauf, dass ich morgen im Flieger sitzen könnte und bis die Ruhe in mein Leben kehrt: keine Tiere. Aber Pflanzen Smile

Herzliche Grüße, Dakini
P.S. das Leben ist schön, wenn es mir so geht, wie die letzten Tage (nicht unterdosiert) und ich alles, was ich tue, mit gutem feeling begleite!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin