Das Leben ist für mich schön wenn bzw. weil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Graham Wink

War jetzt 7 Stunden da, bin dann nach vorne gegangen und habe mal gefragt was das soll,
sie schaute kurz im PC und sagt "Ihre Blutwerte sind Ok, ich soll zu einen ambulanten Kartiologen gehen" hätte ich nicht gefragt wären es bestimmt 9 Stunden geworden,
es ist eine Frechheit wie man mit uns umgehend,
100 Milliarden nach Griechenland schicken,
damit wir 20 Stunden im Krankenhaus auf Hilfe warten.

Ja glaube auch das Sie unter uns ist,
Sie war so süchtig nach dem Forum, das sie jetzt entweder voll auf Turky zu Hause sitzt oder sich anonym unter uns geschlichen hat,
aber warum Sie hätte doch keine Probleme mit uns,
oder wir mit Ihr Shocked

Naja jetzt erstmal chillen...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass Silenthigh unter uns ist, da fallen mir zwei Accounts ein:
- Milchschnitte
- Los Fritzos

Ich kann mich natürlich teuschen und sie ist wieder total zugefröhnt stoned zu hause und macht sich einen Hit nach dem anderen. Wie dem auch sei...
river
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

@silentriver

Da muss ich dich enttäuschen. Los Fritzos hat weder ein Doppelaccount, noch ist er weiblich.
Ich kenne silenthigh nicht und kann deswegen nicht einschätzen, wie sie schreibt und was sie schreibt. Ich glaube aber, in letzter Zeit mehrfach was von ihr gelesen zu haben. Aber für mich ist das hier sowieso etwas verwirrend.

Ich versuche immer irgendwie auszublenden, dass es hier Leute mit mehreren Accounts gibt. Ich sehe darin auch überhaupt keinen Sinn. Es nervt auch irgendwie.

Gruß, Fritze
Nach oben
füchsin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist schön, weil mich die Geschichten von Menschen so mitreißen können, weil ich es liebe, von ihnen zu lernen, Erkenntnisse zu gewinnen, eintauchen zu können in andere Leben. Weil ich danach zerre, Gespräche zu führen, die mir das Gefühl geben, zu leben, nicht allein zu sein, mit dieser Trübsinnigkeit des Alltags. Weil sie mir Hoffnung geben, dass nicht jeder Mensch um mich herum ein Leben in Starrsinn und Tristes verbringt. Weil es Menschen gibt, die weiter, die tiefer sehen und fühlen. Und dennoch ist es so schwer für mich eine Art Glück zu empfinden, das mich ausfüllt. Vielleicht weil es so wenige dieser Menschen gibt, weil ich so wenige dieser Menschen kenne. Ich suche ständig nach mehr und weiß selber nicht, wonach ich suche. Drogen geben mir das Gefühl von Freiheit, das Gefühl, das hier sicher jeder allzu gut kennt. Auszubrechen aus diesem Käfig. Es fällt mir schwer, mich mit neuen Menschen zu unterhalten. Immer die selben Gespräche zu führen, die selben stumpfsinnigen Probleme. Nur selten kann mich noch jemand beeindrucken, wenngleich mir bewusst ist, dass ich das von niemandem fordern kann... mich zu beeindrucken. Ich sehne mich nach Liebe, Lust und Leidenschaft der Menschen, nach etwas mehr echten Emotionen.

Ich habe nie viele Drogen genommen... wobei das sicher eine Sache der Relation ist. Ab und an mal ein Teil am Abend, manchmal ein paar Line Pep. Nie länger als 12 Uhr mittags gefeiert, und selbst das war die Ausnahme. (Ok auf einem Festival sah die Sache anders aus). Nebst Gras und ein paar Line Koks wars das auch schon mit den Drogenerfahrungen – reicht auch, ich weiß, dass halluzigene Drogen wie LSD oder Pilze bei meiner Psyche sicher nicht gut kämen, an härtere Drogen würde ich mich nie herantrauen, zum Glück. Für mich war der MDMA-Rausch immer der schönste. Als ich in die Technoszene kam war alles neu, alles ganz anders, alles viel schöner. Ein neues Abenteuer, eine ganz andere Welt in Vergleich zu diesen stupiden Diskotheken und Clubs, die mir nie besonders viel gaben. Kam nie auf die Betrunkenen klar mit ihren geistlosen Gesprächen. Die Welt des Technos hat mich ein Jahr wirklich erfüllt, ich dachte, jetzt habe ich endlich etwas gefunden, das mich mitreißt. Aber selbst das verliert nach und nach seinen „Glanz“. Die Downer nach den Emma-Trips, die sich immer öfter mal einschlichen, bewirkten negative Assoziationen zu der Droge. Ich sehe in den Clubs nicht mehr all die interessanten Menschen. Ich sehe nur noch Menschen, die sich viel zu krass, (viel zu jung), viel zu viel einwerfen. Ich liebe die Musik, ich liebte diese besonderen Nächte, ich liebte das Abenteuer... und es fehlt mir so, etwas gefunden zu haben, das mich so erfüllt wie diese Nächte... ich weiß nicht... was erfüllt einen im Leben? Was gibt mir noch was? Ich liege manchmal stundenlang nach dem Feiern im Bett (klar, auch weil ich eh nicht pennen kann vom Pep oder Emma) und denke darüber nach, ob mir je etwas noch einmal so ein Gefühl gibt. Vielleicht die wahre Liebe, aber dass darin die Erfüllung liegen soll, bezweifle ich noch. Dafür müsste man erkennen, was die wahre Liebe, wer seine wahre Liebe ist – und selbst wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat, muss es ja auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Mir geht’s gut, schlechte Phasen hatte ich schon lange nicht mehr, habe wundervolle Freunde, eine (zum größten Teil zumindest) klasse Familie... im Vergleich zu vielen anderen Geschichten hier kann ich mich wirklich glücklich schätzen, das weiß ich. Und das tue ich auch. Ich frag mich nur, ob es je besser wird, ob man je das Gefühl hat, angekommen zu sein... seine Erfüllung zu finden (Theatralik ahoi)– ich bereue nicht, jemals Drogen probiert zu haben - meiner Meinung nach sollten das sogar einige Menschen mal ausprobieren, um evtl. mal eine Bewusstseinserweiterung zu erleben und anfangen über das große Ganze nachzudenken...

PS: Ich werde mich demnächst kürzer halten, sonst werde ich nach einem Tag Anmeldung sicher gleich wieder gekickt, falls das möglich ist. Wink

love & peace

füchsin
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

...weil ich zum glück nicht im IS kriegsgebiet lebe und nicht ohne meine
familie nach deutschland flüchten muss!

ach ja an alle rassisten wie silentriver ihr solltet euch alle zusammen
eine insel kaufen dort verbleiben und nie wieder zurück kommen! Evil or Very Mad
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Domenico, warum gleich so eingeschnappt. Bist Du nicht der Typ wo Daddy eine Pizzeria hat? Bist also auch quasi Ausländer/Italiener der in Deutschland lebt? Ich habe damit kein Problem, solange Du nicht auch noch schwul bist.
Du darfst hier bleiben mein Lieber Smile
river
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Luise,

ich wünsche Dir heute einen schönen Tag, warm eingebettet!
Auch freue ich mich, dass es mit Deiner Familie gut läuft. Das Froum hat da sicher beigetragen?
Super, dass Ihr Euch für einen Hund aus dem Tierheim entschieden habt! Ich war lange im Tierschutz unterwegs, dann im Umweltschutz - und dann lernte ich, mich zu schützen und die Menschen in meinem Umfeld, so gut ich eben kann.

Alles Liebe, Dakini
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

füchsin hat Folgendes geschrieben:
Das Leben ist schön, weil mich die Geschichten von Menschen so mitreißen können, weil ich es liebe, von ihnen zu lernen, Erkenntnisse zu gewinnen, eintauchen zu können in andere Leben. Weil ich danach zerre, Gespräche zu führen, die mir das Gefühl geben, zu leben, nicht allein zu sein, mit dieser Trübsinnigkeit des Alltags. Weil sie mir Hoffnung geben, dass nicht jeder Mensch um mich herum ein Leben in Starrsinn und Tristes verbringt. Weil es Menschen gibt, die weiter, die tiefer sehen und fühlen. Und dennoch ist es so schwer für mich eine Art Glück zu empfinden, das mich ausfüllt. Vielleicht weil es so wenige dieser Menschen gibt, weil ich so wenige dieser Menschen kenne. Ich suche ständig nach mehr und weiß selber nicht, wonach ich suche. Drogen geben mir das Gefühl von Freiheit, das Gefühl, das hier sicher jeder allzu gut kennt. Auszubrechen aus diesem Käfig. Es fällt mir schwer, mich mit neuen Menschen zu unterhalten. Immer die selben Gespräche zu führen, die selben stumpfsinnigen Probleme. Nur selten kann mich noch jemand beeindrucken, wenngleich mir bewusst ist, dass ich das von niemandem fordern kann... mich zu beeindrucken. Ich sehne mich nach Liebe, Lust und Leidenschaft der Menschen, nach etwas mehr echten Emotionen.

Ich habe nie viele Drogen genommen... wobei das sicher eine Sache der Relation ist. Ab und an mal ein Teil am Abend, manchmal ein paar Line Pep. Nie länger als 12 Uhr mittags gefeiert, und selbst das war die Ausnahme. (Ok auf einem Festival sah die Sache anders aus). Nebst Gras und ein paar Line Koks wars das auch schon mit den Drogenerfahrungen – reicht auch, ich weiß, dass halluzigene Drogen wie LSD oder Pilze bei meiner Psyche sicher nicht gut kämen, an härtere Drogen würde ich mich nie herantrauen, zum Glück. Für mich war der MDMA-Rausch immer der schönste. Als ich in die Technoszene kam war alles neu, alles ganz anders, alles viel schöner. Ein neues Abenteuer, eine ganz andere Welt in Vergleich zu diesen stupiden Diskotheken und Clubs, die mir nie besonders viel gaben. Kam nie auf die Betrunkenen klar mit ihren geistlosen Gesprächen. Die Welt des Technos hat mich ein Jahr wirklich erfüllt, ich dachte, jetzt habe ich endlich etwas gefunden, das mich mitreißt. Aber selbst das verliert nach und nach seinen „Glanz“. Die Downer nach den Emma-Trips, die sich immer öfter mal einschlichen, bewirkten negative Assoziationen zu der Droge. Ich sehe in den Clubs nicht mehr all die interessanten Menschen. Ich sehe nur noch Menschen, die sich viel zu krass, (viel zu jung), viel zu viel einwerfen. Ich liebe die Musik, ich liebte diese besonderen Nächte, ich liebte das Abenteuer... und es fehlt mir so, etwas gefunden zu haben, das mich so erfüllt wie diese Nächte... ich weiß nicht... was erfüllt einen im Leben? Was gibt mir noch was? Ich liege manchmal stundenlang nach dem Feiern im Bett (klar, auch weil ich eh nicht pennen kann vom Pep oder Emma) und denke darüber nach, ob mir je etwas noch einmal so ein Gefühl gibt. Vielleicht die wahre Liebe, aber dass darin die Erfüllung liegen soll, bezweifle ich noch. Dafür müsste man erkennen, was die wahre Liebe, wer seine wahre Liebe ist – und selbst wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat, muss es ja auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Mir geht’s gut, schlechte Phasen hatte ich schon lange nicht mehr, habe wundervolle Freunde, eine (zum größten Teil zumindest) klasse Familie... im Vergleich zu vielen anderen Geschichten hier kann ich mich wirklich glücklich schätzen, das weiß ich. Und das tue ich auch. Ich frag mich nur, ob es je besser wird, ob man je das Gefühl hat, angekommen zu sein... seine Erfüllung zu finden (Theatralik ahoi)– ich bereue nicht, jemals Drogen probiert zu haben - meiner Meinung nach sollten das sogar einige Menschen mal ausprobieren, um evtl. mal eine Bewusstseinserweiterung zu erleben und anfangen über das große Ganze nachzudenken...

PS: Ich werde mich demnächst kürzer halten, sonst werde ich nach einem Tag Anmeldung sicher gleich wieder gekickt, falls das möglich ist. Wink

love & peace

füchsin



Nein nein,dich kickt hier niemand wegen langer posts Very Happy
Sind viele Sachen bei die ich bestätigen kann.
Gerade,dass mit der Bewusstseinserweierung,wenn man Nächte lang durchredet,drauf,mit guten Leuten.
Das war früher echt super.
Gerade MDMA ist so eine "Freundschaftsdroge".
Man wird sehr offen,könnte halt die Welt umarmen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
füchsin hat Folgendes geschrieben:
Das Leben ist schön, weil mich die Geschichten von Menschen so mitreißen können, weil ich es liebe, von ihnen zu lernen, Erkenntnisse zu gewinnen, eintauchen zu können in andere Leben. Weil ich danach zerre, Gespräche zu führen, die mir das Gefühl geben, zu leben, nicht allein zu sein, mit dieser Trübsinnigkeit des Alltags. Weil sie mir Hoffnung geben, dass nicht jeder Mensch um mich herum ein Leben in Starrsinn und Tristes verbringt. Weil es Menschen gibt, die weiter, die tiefer sehen und fühlen. Und dennoch ist es so schwer für mich eine Art Glück zu empfinden, das mich ausfüllt. Vielleicht weil es so wenige dieser Menschen gibt, weil ich so wenige dieser Menschen kenne. Ich suche ständig nach mehr und weiß selber nicht, wonach ich suche. Drogen geben mir das Gefühl von Freiheit, das Gefühl, das hier sicher jeder allzu gut kennt. Auszubrechen aus diesem Käfig. Es fällt mir schwer, mich mit neuen Menschen zu unterhalten. Immer die selben Gespräche zu führen, die selben stumpfsinnigen Probleme. Nur selten kann mich noch jemand beeindrucken, wenngleich mir bewusst ist, dass ich das von niemandem fordern kann... mich zu beeindrucken. Ich sehne mich nach Liebe, Lust und Leidenschaft der Menschen, nach etwas mehr echten Emotionen.

Ich habe nie viele Drogen genommen... wobei das sicher eine Sache der Relation ist. Ab und an mal ein Teil am Abend, manchmal ein paar Line Pep. Nie länger als 12 Uhr mittags gefeiert, und selbst das war die Ausnahme. (Ok auf einem Festival sah die Sache anders aus). Nebst Gras und ein paar Line Koks wars das auch schon mit den Drogenerfahrungen – reicht auch, ich weiß, dass halluzigene Drogen wie LSD oder Pilze bei meiner Psyche sicher nicht gut kämen, an härtere Drogen würde ich mich nie herantrauen, zum Glück. Für mich war der MDMA-Rausch immer der schönste. Als ich in die Technoszene kam war alles neu, alles ganz anders, alles viel schöner. Ein neues Abenteuer, eine ganz andere Welt in Vergleich zu diesen stupiden Diskotheken und Clubs, die mir nie besonders viel gaben. Kam nie auf die Betrunkenen klar mit ihren geistlosen Gesprächen. Die Welt des Technos hat mich ein Jahr wirklich erfüllt, ich dachte, jetzt habe ich endlich etwas gefunden, das mich mitreißt. Aber selbst das verliert nach und nach seinen „Glanz“. Die Downer nach den Emma-Trips, die sich immer öfter mal einschlichen, bewirkten negative Assoziationen zu der Droge. Ich sehe in den Clubs nicht mehr all die interessanten Menschen. Ich sehe nur noch Menschen, die sich viel zu krass, (viel zu jung), viel zu viel einwerfen. Ich liebe die Musik, ich liebte diese besonderen Nächte, ich liebte das Abenteuer... und es fehlt mir so, etwas gefunden zu haben, das mich so erfüllt wie diese Nächte... ich weiß nicht... was erfüllt einen im Leben? Was gibt mir noch was? Ich liege manchmal stundenlang nach dem Feiern im Bett (klar, auch weil ich eh nicht pennen kann vom Pep oder Emma) und denke darüber nach, ob mir je etwas noch einmal so ein Gefühl gibt. Vielleicht die wahre Liebe, aber dass darin die Erfüllung liegen soll, bezweifle ich noch. Dafür müsste man erkennen, was die wahre Liebe, wer seine wahre Liebe ist – und selbst wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat, muss es ja auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Mir geht’s gut, schlechte Phasen hatte ich schon lange nicht mehr, habe wundervolle Freunde, eine (zum größten Teil zumindest) klasse Familie... im Vergleich zu vielen anderen Geschichten hier kann ich mich wirklich glücklich schätzen, das weiß ich. Und das tue ich auch. Ich frag mich nur, ob es je besser wird, ob man je das Gefühl hat, angekommen zu sein... seine Erfüllung zu finden (Theatralik ahoi)– ich bereue nicht, jemals Drogen probiert zu haben - meiner Meinung nach sollten das sogar einige Menschen mal ausprobieren, um evtl. mal eine Bewusstseinserweiterung zu erleben und anfangen über das große Ganze nachzudenken...

PS: Ich werde mich demnächst kürzer halten, sonst werde ich nach einem Tag Anmeldung sicher gleich wieder gekickt, falls das möglich ist. Wink

love & peace

füchsin



Nein nein,dich kickt hier niemand wegen langer posts Very Happy
Sind viele Sachen bei die ich bestätigen kann.
Gerade,dass mit der Bewusstseinserweierung,wenn man Nächte lang durchredet,drauf,mit guten Leuten.
Das war früher echt super.
Gerade MDMA ist so eine "Freundschaftsdroge".
Man wird sehr offen,könnte halt die Welt umarmen.


*das leben ist schön,wenn ich kein stress,Zeitdruck usw habe.
Mittags schon zuhause,alles erledigt was grade wichtig ist.
Auch wenn es Gesellschaftlich nicht optimal ist.
Sport läuft,bin froh das,dass nach vielen Jahren alles noch geht mit pumpen gelenkmaessig.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist für mich schön wenn ich es geschafft habe einem Menschen sein Gehirn einzuschalten. Bei vielen läuft es leider auf standby...
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei dir läuft gar nichts, Blödmann (River)...

/&$=€(@%£;#÷_£'#_*'@_*"@_*'%*#_^@_/=&'_^@=gghjfjkduoökfrlkfukddzlxtbhjgjjfujgiöghjrkkfkgfkvh
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe liebe Phil, Du schreibst aber komische zeichen da, ist das ein regulärer Ausdruck oder was soll das genau bedeuten?
river
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi luise,
ich habe meinen Hund auch aus dem Tierheim, er kam aus Bulgarien und hatte schon einen blauen Punkt auf dem Kopf und sollte dort vergast werden.
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich brauchte ca. 1/2 Jahr um ihr Vertrauen zu gewinnen.Aber jetzt ist "meinMädchen" für mich der tollste und schönste Hund der Welt und sie ist unheimlich dankbar und lieb und weicht mir nicht mehr vom Bein!
Wie sagt der "kleine Prinz": wenn du ein Leben rettest bist du ein Leben lang dafür verantwortlich! Bin ich gerne!
gruss
mikel


Lieber Mike,
da wird mein Herz ganz groß, wenn ich deine Geschichte zu deinem Hundi lese
Smile Dein Hundemädchen dankt es dir schon, weil sie nicht von deiner Seite weicht.
Sie merkt, dass du ein liebes Wesen und ein großes Herz hast.
Schön, dass du sie vor dem Tod gerettet hast.
Viel Spaß bei deinen ausgiebigen Spaziergängen Cool

Liebste Grüße
Luise
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Günaydin.

ich bin heute auch froh...ich konnte jedoch nicht Kontrolliert Saufen,aber Kontrolliert Denken...das gibt mir Kraft...


Ich Denke also bin ich...sagte ich mir
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Luise,

ich wünsche Dir heute einen schönen Tag, warm eingebettet!
Auch freue ich mich, dass es mit Deiner Familie gut läuft. Das Froum hat da sicher beigetragen?
Super, dass Ihr Euch für einen Hund aus dem Tierheim entschieden habt! Ich war lange im Tierschutz unterwegs, dann im Umweltschutz - und dann lernte ich, mich zu schützen und die Menschen in meinem Umfeld, so gut ich eben kann.

Alles Liebe, Dakini


Hallo liebe Daikini,

besonders mir hat das Forum viel gegeben. Ich konnte dadurch vieles besser verstehen. Ich lese immer noch oft, wenn es mir die Zeit hergibt.
Denn die tiefgründigen Gedanken und warum jemand schlecht aufhören kann zu konsumieren, ist eine Welt für sich und für viele Unerklärlich.
Auch für uns als Familie ist es oft noch wie ein Rätsel, dass man sehr sehr schlecht lösen kann.
Schön, dass du dich so ins Zeug gelegt hast in Tier und Umweltschutz. Das ist mir schon mehrfach beim lesen deiner Posts aufgefallen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Licht der schönen Herbstbilder und weiterhin eine gute Zeit in deiner Sache.


Liebste Grüße
Luise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin