Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
julia_pia Anfänger
|
Verfasst am: 12. Aug 2015 03:39 Titel: Erste mal ectasy in einer Disco |
|
|
Meine Freundin will nächstes Wochenende das erste mal "e" nehmen und das bevor sie in eine große disco geht. Sie ist eig gut informiert nur trinken darf sie nich mit rein nehmen und da etwas kaufen tut sie eig nicht. Kaugummis hat sie immerhin Tüten Weise gekauft. Nun hab ich aber Angst das ihr was passiert, sie nimmt zwar nur eine halbe aber das soll auch schon heftig sein. Könnt ihr mir bitte helfen, was alles passieren kann oder ob eig alles gut geht weil es sind ja ständig Leute da, die auf sie aufpassen. Sie ist ziemlich dünn, könnte es sein das ihr Körper sie nicht verträgt ?!
Lg pia |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2015 11:40 Titel: |
|
|
Hallo Julia-Pia,
die Gefahr das sie das nicht verträgt, ist natürlich gegeben.
Die menschlichen Körper haben alle unterschiedliche Verträglichkeiten
gegenüber chemischer Drogen was man z.B. auch an Psychopharmaka
sehen kann.
Während Patient X Medikament A gut verträgt, kann Patient Y
Medikament A überhaupt nicht vertragen.
Am besten du redest mal mit deiner Freundin und fragst sie
warum sie das Zeug nehmen will und ob sie das nur
aus Lust an der Abwechslung oder aus Langeweile versuchen will.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2015 16:59 Titel: |
|
|
Und sag Ihr, dass sie ausreichend Wasser trinken soll. "Ausreichend" kann dann schonmal 3-4 Liter sein. Grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2015 17:23 Titel: |
|
|
Halbe Pille?
Mach mal nicht sone Welle. Deine Freundin hat sich entschieden auf Extasy abzufeiern. Dann lass sie doch in gottes Namen. Ne halbe E verpackt ein jeder. Das Drogenkonsum dennoch Gefahren birgt, manchmal Existenzen vernichtet, sollte ein jeder wissen der sich drauf einlässt. Deshalb darf man Drogen auch erst ab 21 nehmen.
Ich wundere mich nur über Leute die Ihre eigenen Drinks in die Disko mitnehmen. Irgendwie erbärmlich. Bei eigenem Koka kann ichs irgendwie noch nachvollziehen.
Tschuldige, bin nicht gut drauf, dann kann ich die Realität nicht wirklich blumig verpacken. Deine Sorge kann ich nachvollziehen, aber letztlich ist es Ihr Leben. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2015 17:31 Titel: Re: Erste mal ectasy in einer Disco |
|
|
julia_pia hat Folgendes geschrieben: | Sie ist ziemlich dünn, könnte es sein das ihr Körper sie nicht verträgt ?!
Lg pia |
PS: weiß nicht warum sie dünn ist, aber "ziemlich dünn" ist ein dehnbarer Begriff und kann vieles oder aber auch nix bedeuten. Will auch keine Pferde scheu machen, aber Magersucht in dem Alter ist noch heftiger als mal ne E inner Disko. Schon mal drüber nachgedacht. Einfach mal die Symptome googeln und genauer hinschauen. |
|
Nach oben |
|
 |
|