wie Lyrica entziehen ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 03:21    Titel: wie Lyrica entziehen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe im Krankenhaus ca. 4 Wochen lang 3 mal tgl. eine 150ger Ly bekommen, und, seit ich zu Hause bin, seit 4 Tagen, und eine hunderter Pack. 100 derter Ly mit nach Hause gekriegt hab`, die genauso missbraucht, wie "gewohnt", d.h. so, ca. 2000 mg am Tag.Aber eben nur vier Tage, bis jetzt.

Ich will das so schnell wies geht stoppen, ich weiss, dass mich jeder Tag, an dem ich das schmeisse, mich einem supertollen Entzug näher bringt.Da hab`ich ehrlich überhaupt keinen Nerv dafür.

Was meint ihr ? Soll ich das jetzt einfach kalt runterziehen, oder besser langsam runtergehen ? Bin ich schon drauf, nach so kurzer Zeit, und den geringen Dosen in KH.?

Hab`keinen Bock auf so Deprikram vom Entzug.

Andererseits schaff`ich das niemals, wenn ich`s zu Hause rumliegen hab`, mich langsam runterzudosieren.

Also doch kalt, oder ?

Hab`Angst,

gruss, MM
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

4 Wochen lang tgl. 450 mg sind keine geringe Dosis und die rasante Toleranzentwicklung hast Du ja selbst schon bemerkt.

wenn Du jetzt versuchst, kalt zu entziehen, wirst Du durch die Hölle gehen Sad
körperlich ist der Entzug nicht so schlimm (bie auf Schlaflosigkeit), aber die Depris/ Hoffnungslosigkeit/ Suizidgedanken sind wirklich ne harte Nummer.

der Entzug lässt sich zwar mit Benzos/ Alkohol gut abfedern aber da kommst Du nur wieder vom Regen in die Traufe Confused

wenn Du das Ausschleichen nicht schaffst, wird Dir wohl oder übel nur der Weg in eine fachgerechte Entgiftung übrigbleiben.
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das blöd.Komme doch grade aus dem KH.Werde viell. mal mit der Apotheke meines Vertrauend reden, ob ich die dort bunkern kann und mir 3 mal am Tag eine hole.Was meinst du, wieviel ? Waren jetzt ja nur 5 Tage, wo ich soviel genommen hab`und übers Wochenende jetzt noch.3 mal 150 am Tag ? Dann langsam runter, und den Rest noch mit Gabapentin.

gruss, MM
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`jetzt grade geschaut, nach dem Ly`s, waren grade nur noch drei da. Hab`die jetzt auch noch hinterher geworfen, Jetzt Ende. Keine supertollen Ly `s mehr ! Und es iss Wochenende !

grus, MM
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

- also, bis jetzt merk`ich nix von Entzug.Mir geht`s gut, bis auf Appetitlosigkeit, musste mir grade bisschen Reis reinwürgen, wegen mein`Zucker. Schluck Cola, und so.Hab`heute viel geschlafen. Die andere Zeit bin ich mit dem Hund draussen rumgestrahlt. Von den letzten Euronen 3 Bier gekauft, Hab`ich gestern 20 Ero gekriegt, gleich Alles in Alk und Marij: investiert. Jedoch ! Kein Schnaps ! Gut. Viel ultrastarken Kaffee trink`ich. Wasser. Jetzt gehen wir noch in mein`Schrebergarten.

gruss, an @musikera ( falls du das dann doch mal lesen würdest wollen ) besonders, MM
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 14:38    Titel: Lyrica Antworten mit Zitat

Hallo MausiMaus.

Habe vor ca. 2 Jahren Lyrica gegen Angststörung genommen.
Ca. 4 - 5 Wochen.

Musste schnell aufdosieren wegen Wirkverlust.
Hatte aber nur ca. 300 mg pro Tag.

Die Nebenwirkungen waren so ätzend.

Ich habe es dann langsam ausgeschlichen und keine unangenehmen Erscheinungen gehabt.

Wenn du Lyrica nur so kurz genommen hast könnte es mit dem Ausschleichen auch gut klappen.

Nur der Grund, weshalb du Lyrica benötigt hast sollte bearbeitet werden.

Bei mir war es Angst.

Mache seit hundert Jahren eine dauerhafte Therapie. Smile

Und es hat geholfen.

Alles Gute und keine Angst.
Bei kurzfristigem Gebrauch von Lyrica war es bei mir leicht auszuschleichen.

Lieben Gruß
Sammy
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

die endbescheuerte Karin macht ihren 66. Lyrikastrang unter dem 66. Nick auf - welch Überraschung.

Such dir doch einfach die passenden Antworten in den anderen Strängen zusammen du blöde, lern-und erfahrungsresistente Kuh.

Lg.N.
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ normanthedoorman

Das ist die Schreibe, die ich voll pfiffig finde. Norman at his Best. Ich meine das weder ironisch noch anderswie verarschend. Er spürt die Energieräuber auf und motiviert sie, es weiterzuversuchen, um beim nächsten Post besser zu schreiben.

Sich gegenseitig ausschliesslich anzugiften bringt nix, weil :

Hier schreiben Menschen über Ihre Lebensprobleme und da hilft es nur manchmal, ' Sie verbal abzuschiessen '. Und auch das darf mal sein.

LG

Chiron
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@ normanthedoorman

Das ist die Schreibe, die ich voll pfiffig finde. Norman at his Best. Ich meine das weder ironisch noch anderswie verarschend. Er spürt die Energieräuber auf und motiviert sie, es weiterzuversuchen, um beim nächsten Post besser zu schreiben.

Sich gegenseitig ausschliesslich anzugiften bringt nix, weil :

Hier schreiben Menschen über Ihre Lebensprobleme und da hilft es nur manchmal, ' Sie verbal abzuschiessen '. Und auch das darf mal sein.

LG

Chiron

Langsam reicht es aber,wie kann man einen anderen Mann so anhimmeln und sich gleichzeitig damit unterwerfen.
Mir kommt eher so vor du kriechst in normis ar...um nicht von ihn blöd angemacht zu werden.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey Norman, nur zu Deiner Info:

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich schon öfter gehört, @ast, und da hilft mir meine neueste Diagnose sehr. Sie erklärt mir alle meine Fragen. Seit ich von dieser Diagnose weiss, erklärt sich mir mein gaanzes Leben. Diese Diagnose hat mich ergriffen und lässt mich nicht mehr los. Sie heisst : eine einfache geistige Behinderung.Also, bitte etwas Rücksicht auf diese neue Erkenntnis. Ich persönlich habe sie für mich angenommen und lebe jetzt mit ihr.

gruss, MM

also bitte mäßige Dich, Norman, oder bist Du vielleicht auch noch ein Euthanasie- Befürworter?
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
hey Norman, nur zu Deiner Info:

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich schon öfter gehört, @ast, und da hilft mir meine neueste Diagnose sehr. Sie erklärt mir alle meine Fragen. Seit ich von dieser Diagnose weiss, erklärt sich mir mein gaanzes Leben. Diese Diagnose hat mich ergriffen und lässt mich nicht mehr los. Sie heisst : eine einfache geistige Behinderung.Also, bitte etwas Rücksicht auf diese neue Erkenntnis. Ich persönlich habe sie für mich angenommen und lebe jetzt mit ihr.

gruss, MM

also bitte mäßige Dich, Norman, oder bist Du vielleicht auch noch ein Euthanasie- Befürworter?

Laut "neuester Diagnose" ist sie also jetzt auch noch geistig behindert. Aha. Dafür hätte es keine Diagnose gebraucht, hätte ich ihr auch sagen können.
Allerdings keine Sache der Geburt, sondern einfach ballaballa wegen fortschreitenden Mißbrauchs - und wie viel mal dieser Vollidiotin noch glauben kann oder sollte, steht mal noch auf einem anderen Blatt.

Wahrscheinlich aber muß man selbst schwer einen an der Kappe haben, um dieser Vollpfostin jetzt auch noch sonen Scheiß glauben zu können.

Lg.N.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Und wenn die mit ihrer Dumm & Dämlichkeit leben kann, so muß ICH das noch lange nicht. Die Tusse ist einfach nur endbescheuert, ob mit oder ohne Behinderung. (welche einfacher Ausweg und willkommene Entschuldigung für den ganzen Scheiß, den sie tatäglich und immer und immer wieder verzapft. Wie eine Schallplatte mit Sprung - oder besser: gleicher Inhalt, gleicher Interpret, aber mit neuem Interpretennamen. Ach - wieso dann eigentlich immer neue Nicks, sie ist doch behindert, da dürfte sie doch auch denselben Scheiß immer wieder mit demselben Nick schreiben, oder? SOO behindert scheint sie dann wohl doch nicht...eben nur bescheuert.

Lg.N.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich bin von Natur aus gutgläubig (im Zweifl für den Angeklagten Wink ), aber durch die Diagnose 'geistige Behinderung',
egal ob durch fortgeschrittenen Drogenmißbrauch oder angeboren, erscheint mir doch einiges von Karins teils wirren Geschreibsel plausibler.

apropos Nicks: sie wurde ja wohl schon desöfteren wegen letzterem gesperrt und eine 'Narrenfreiheit für Behinderte' würde ich ebenfalls nicht befürworten.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman, LANGUAGE, SIR!

Egal was für einen 'Stuss' Karin schreibt, kein Grund sie zu beleidigen ('endbescheuerte Tusse, Vollidiotin, usw.'). Kein Grund sich über sie oder andere zu erheben.

Faktum: sie hat (ein) Problem(e)! Und dies ist hier ein Forum, zum Austausch, von & für Menschen mit (Sucht-)Problemen und/oder (damit verbundenen) psychischen Problemen. Das ist ein Zoo, eine bunte Melange.

Freundlich ausgedrückt: Norman, willkommen im Forum (der geistig divergenten). Wink Ist eben kein Kindergarten hier, auch wenn das allgemeine Niveau manchmal anderes vermuten läßt.

@Mausi/Karin,

du schießt dich mit geradezu astronomischen Dosen von Lyrica ab. Und wunderst dich dann über Toleranzentwicklung und hast Angst vor dem Depri-Affen.
Wenn ich richtig rechne, dann hast du in weniger als 2 Tagen fast 10.000mg weggemacht. Aber davor waren die Dosen über 4 Wochen ja moderat.

Also keine Angst (vor der Angst) - und lasse endlich von diesen bescheuerten Lyrica.

LG Mohandes
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ok, ich bin von Natur aus gutgläubig (im Zweifl für den Angeklagten Wink ), aber durch die Diagnose 'geistige Behinderung',
egal ob durch fortgeschrittenen Drogenmißbrauch oder angeboren, erscheint mir doch einiges von Karins teils wirren Geschreibsel plausibler.

apropos Nicks: sie wurde ja wohl schon desöfteren wegen letzterem gesperrt und eine 'Narrenfreiheit für Behinderte' würde ich ebenfalls nicht befürworten.

Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren, ast - aber im Fall "Karin" ist die echt mehr als "mutig" - ich wette, würde es um was gehen,-
sagen wir um 100 Euro oder deinen kleinen Finger, würdest Du ihrem Geschreibsel genau so wenig trauen, wie ich es tu -
nicht mal so weit, wie Du spucken kannst.

Sei ehrlich ! Wink

Die ist einfach nur völlig durch den Wind und ein geistig Behinderter geht mit seinem manko nicht hausieren,
kann er nicht mal, denn selbst hält er sich ja nicht für geistig behindert, nicht zuletzt macht das ja auch eine solche Behinderung aus.
Ne, sorry - die ist einfach nur bekloppt. Punkt.

Lg.N.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin