Unheimliche Fratzen als Nachwirkung von zu often LSD Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 04:37    Titel: Unheimliche Fratzen als Nachwirkung von zu often LSD Konsum? Antworten mit Zitat

Hallo

Wie schon mal erwähnt habe ich bis vor 5-6 wochen lsd für ein halbes jahr übertrieben, wöchentlich konsumiert... neben einigen Wahrnehmungsstörungen die sich aber von wochee zu woche immer weiter abklingen habe ich teilweise richtige Angst...alpteäume und schweißausbrüche...

sehe zb. bei geschlossenen Augen irgendwelche Fratzen, die mich in Unruhe und Angst versetzen. Auch bin ich wegen Alpträume und extremen Schweißausbüchen mehrmals schon erwacht...

Kann man da was dagegen machen?

Welche psych. Bedeutung haben diese erschreckenden Bilder?

Hatte von euch auh jmd Erfahrung damit und wann ist das wieder relativ "erträglich"geworden

danke
robbe
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 07:59    Titel: Re: Unheimliche Fratzen als Nachwirkung von zu often LSD Kon Antworten mit Zitat

highonlife hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wie schon mal erwähnt habe ich bis vor 5-6 wochen lsd für ein halbes jahr übertrieben, wöchentlich konsumiert... neben einigen Wahrnehmungsstörungen die sich aber von wochee zu woche immer weiter abklingen habe ich teilweise richtige Angst...alpteäume und schweißausbrüche...

sehe zb. bei geschlossenen Augen irgendwelche Fratzen, die mich in Unruhe und Angst versetzen. Auch bin ich wegen Alpträume und extremen Schweißausbüchen mehrmals schon erwacht...

Kann man da was dagegen machen?

Welche psych. Bedeutung haben diese erschreckenden Bilder?

Hatte von euch auh jmd Erfahrung damit und wann ist das wieder relativ "erträglich"geworden

danke

hattest du davor oder dabei mal Horrorfilme gesehen? Horrorfilme können auch latente psychosen auslösen z.B. Panik und Paranoia im Dunkeln.
Wir hatten mal ein Kanninchen im Haus das ab und an scharrende oder scharbende Geräusche macht. Wenn ich alleine im Haus war und draußen dunkel ist oft mein Puls auf 180 gegangen weil ich mich so erschrocken hab das ich mich mit nem blick vergewissern musste das da keiner ist Shocked
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 01:13    Titel: Versuche dich rauszuholen Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das ist das LSD, so ist das, es macht aber nichts und seh es Humorvoll, du darfst keine Angst haben, stelle dich darüber und es verschwindet. Und mach dir Bewusst das das das LSD ist. Du bist stärker wie das LSD. Schau es dir an solange bis es keine Gedanken in dir auslöst. Mach das Schlechte zum Guten.

Eine Halluzination tötet dich nicht. Also wenn es Hässlich wird, musst du sagen zu dir es kann mir nichts, schau es an, denke mann bist du Hässlich LSD kannst nicht noch hässlicher werden, dann wirds noch hässlicher, nicht erschrecken, schaue hin wie es sich mühe gibt noch hässlicher zu werden, das macht es dann nur oben nicht vergessen es frisst dich nicht auf weil das wirds dir dann Zeigen...und..?..hat es dich gefressen..nein..eine Haluzination das LSD ist ein Schein, also es exestiert nicht bei dir wo du bist in der Realität und nur Realitäts stehende Dinge können dich berühren, wie du andere auch. Das LSD ist ja kein Realitätswesen, es exestiert in der Scheinwelt.

Nur bitte lass es nicht zu das du Gedanken bekommst durch das LSD Scheinwesen, in dem fall die Fratze. Böse hässliche bedrohliche Fratze nehme ich an. Kehrwendung Chemie Gut/Schlecht ist nicht zu setten. Es gibt zu viele Faktoren unter LSD, einmal ein negativer Faktor zu viel, den man nicht bemerkt und man ist Mensch wir sind nicht Pefekt und das pasiert jedem selbst nach 10 Jahre Gut, kommt eine Umkehrung weil man meint aha weiß wie es geht und das geht nicht. Stehe über das Schlechte wie oben versucht zu schildern wie ich es erlebe. Denke immer es kann dir nichts du bist der Herr über die Situation und nicht ein jämmerlicher nicht exestierender Schein.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Etwa ein Monat ist es also her, dass du letztmalig konsumiert hast. Flashbacks sind bei deiner Konsumdauer wohl sehr wahrscheinlich. Sollte es sich nach weiteren 4 Wochen nicht gebessert haben, würde ich an deiner Stelle zum Spezialisten, das heisst ein Neurologe/Psychiater.

Was für “Fratzen“ sind es, die dir vor Augen kommen? Was für ein Gesichtsausdruck und wie würdest du sie beschreiben?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin