Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LazyDream Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2015 07:14 Titel: Erstes mal Cannabis |
|
|
Hallo User,
Ich bin 15 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine Droge in meinem leben genommen ( Auch kein Alkohol oder Tabak ).
In meiner Klasse gibt es 2 die regelmäßig zugedröhnt sind, die sagen es ist eine "geile" Erfahrung. Nun zur eigentlichen Frage:
Ich würde gerne auch mal in diesem zugedröhntem Zustand sein, allerdings weiß ich nicht ganz wie mans macht.
In der Form eines Blunts würde ich glaube eher verzichten.
Ich würde mir einen Vaporizer dafür besorgen.
Wie schädlich ist es tatsächlich in meinem Alter aus dem Vaporizer?
Und ist Silkroad sicher? |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2015 09:17 Titel: |
|
|
Hallo LazyDream, ich kann verstehen dass man mit 15 neugierig ist und auch so cool wie andere Klassenkameraden sein möchte!
Da Du aber noch keinerlei Drogenerfahrung hast, möchte ich Dir auch gleich ans Herz legen, dass man sich ein bisschen übers Internet informieren und nachmachen nicht der richtige Weg sein kann!
In Deinem Fall glaube ich, willst Du die Dinge übers Internet bestellen und dann heimlich ausprobieren, sowas kann aber ganz schön in die Hose gehen!
Bau Dir einen Freundeskreis auf und die Dinge werden automatisch seinen Lauf nehmen:
erste Zigarette -> erster Alkohol -> erste mal Kiffen...
Ein Vaporizer ist neben dem oralen Konsum von Cannabis der gesündeste, deshalb brauchst Du Dir derüber keinen großen Kopf machen. Solange man es nicht übertreibt! Die Dosis macht das Gift...
schöne Ferien!
~~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
LazyDream Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2015 09:50 Titel: |
|
|
silentriver hat Folgendes geschrieben: | Hallo LazyDream, ich kann verstehen dass man mit 15 neugierig ist und auch so cool wie andere Klassenkameraden sein möchte!
Da Du aber noch keinerlei Drogenerfahrung hast, möchte ich Dir auch gleich ans Herz legen, dass man sich ein bisschen übers Internet informieren und nachmachen nicht der richtige Weg sein kann!
In Deinem Fall glaube ich, willst Du die Dinge übers Internet bestellen und dann heimlich ausprobieren, sowas kann aber ganz schön in die Hose gehen!
Bau Dir einen Freundeskreis auf und die Dinge werden automatisch seinen Lauf nehmen:
erste Zigarette -> erster Alkohol -> erste mal Kiffen...
Ein Vaporizer ist neben dem oralen Konsum von Cannabis der gesündeste, deshalb brauchst Du Dir derüber keinen großen Kopf machen. Solange man es nicht übertreibt! Die Dosis macht das Gift...
schöne Ferien!
~~~~ |
Mir gehts hauptsächlich nur darum, wie das Gefühl ist, nicht darum cool zu sein. Machen ja auch nur zwei bei uns, und mit denen bin ich schon gut befreundet. Zigaretten wirds bei mir auch nie geben, zu ungesund und giftig und Suchtgefahr. Dankeschön für die Tipps!  |
|
Nach oben |
|
 |
bla1888 Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 01:27 Titel: |
|
|
Wenn du bei Silkroad bestellst, bestell dir nichts nach Hause, ich hoffe das ist dir klar.
Mache dir klar dass Cannabis süchtig machen kann, auch wenn du denkst das es dir nicht passieren kann, wenn du es übertreibst wird es passieren, und du wirst es erst merken wenn es zu Spät ist.
Lass den Cannabiskonsum ein Highlight und nicht die Gewohnheit werden, auch wenn es sehr verführerisch ist. |
|
Nach oben |
|
 |
raledemi Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 14:20 Titel: |
|
|
LazyDream hat Folgendes geschrieben: |
Mir gehts hauptsächlich nur darum, wie das Gefühl ist, nicht darum cool zu sein. Machen ja auch nur zwei bei uns, und mit denen bin ich schon gut befreundet. Zigaretten wirds bei mir auch nie geben, zu ungesund und giftig und Suchtgefahr. Dankeschön für die Tipps!  |
Hallo LazyDream,
bitte Cannabis nicht unterschätzen wie du schon selbst schreibst Zigaretten/Tabak ist ungesund, giftig und macht süchtig das gilt genauso für Cannabis! und mehr,
Cannabis löst bei menschen die eine Veranlagung dafür haben Psychosen aus (Schizophrenie) das ist wie Lotto, also wenn es denn unbedingt sein muss dann sei vorsichtig und übertreibe es nicht. Idealer weise sollte beim ersten mal jemand bei dir sein der nüchtern bleibt und bei möglichen Problemen Hilfe holen kann. Wenn eine Psychose ausgelöst wird muss man meistens sein leben lang Antipsychotika/Neuroleptika Medikamenten nehmen und die Heilungschancen na?
Am Anfang reichen ganz ganz wenig um Effekte zu erleben mit der zeit braucht man mehr und mehr bis man eigentlich keine Effekte mehr merkt dann kommt einer und sagt guck mal ich habe das hier enteckt das ist viel "geiler" als Cannabis da bist du auch wider neugierig und probierst es, dass geht dann so weiter bis du irgendwann merkst du bist abhängig und süchtig. Das nennt man eine Drogen Karriere und neugier ist die beste Voraussetzung in dieser Karriere hoch oder besser ab zu steigen. Das ist die Regel, viele sagen das sie sich kontrollieren können, das sie nicht süchtig werden, das ist nicht wahr! man kann sich nicht kontrollieren man macht weiter und weiter, ausnahmen bestätigen nur die regel. Nur wenige menschen bleiben bei Cannabis und probieren auch eine andere Drogen.
Ich weiß wenn du es dir vorgenommen hast ist es sehr schwer auszureden aber trotzdem rate ich dir es nicht zu probieren. Du brauchst nur ein bisschen in diesem Forum rum zu lesen dann weißt du wohin das führen kann.
Grüsse>raledemi |
|
Nach oben |
|
 |
Flow der Botaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 16:55 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich weiß was du meinst, ich sag es hier mal offen, ich bin auch erst 16. Meine erste Cannabis Erfahrung hatte ich mit 14 und muss sagen, solange es bei dem "Highlight" bleibt, spricht da nichts dagegen. Ein Vaporizer ist recht Teuer in der Anschaffung, ich würde dir zu einem Joint raten. Dort ist auch Tabak enthalten, aber wie gesagt, wenn es bei dem einem mal bleibt.
Bevor du nun aber nüchtern drauf los kiffst lass mich dir sagen, das ich seit meinem fünfzehnten Geburtstag Derealisiert bin. Einfach mal bei Wikipedia gucken was das ist. Ausgelöst durch einen heftigen Horrortrip, welchen ich bis heute bereue. Dem Gras sagte ich ab und konsumierte extreme Mengen an Alkohol und das jedes Wochenende oder an freien Tagen. Kurz und knapp gesagt, ich war schon regelrecht dabei Alkoholiker zu werden, Raucher bin ich auch geworden. Das schließe ich alles aufs Gras zurück. Solltest du mehrmals Konsumieren besteht da leider immer noch der Druck der Eltern, wenn auch indirekt. High nach Hause zu kommen kann in einer schwierig zu erklärenden Situation werden.
Meine Mutter weiß von meinem Gras Konsum bescheid, ja ich rauche sogar mit ihr. Worauf ich hinaus will ist, das man es nie übertreiben sollte.
Ich wünsche dir einen schönes High und liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 17:22 Titel: |
|
|
Hi LazyDream,
der Botaniker hat es ja geschrieben: nicht übertreiben.
Wenn du keinen Tabak möchtest, kannst du ja auch eine Pur-Pfeife rauchen. Kannst du dir aus Alufolie in 3 min. basteln. Oder eine leere Cola-Dose, ein paar kleine Löcher, ein großes an der Seite - fertig.
Wnn du es schon probieren möchtest, dann fange mit einer ganz kleinen Menge an und schaue wie es dir bekommt. Bei einer KLEINEN Dosis zum Testen kann eigentlich nichts passieren (Derealisierung, Depersonalisierung).
Trotzdem Vorsicht! Du bist jung. Und weißt nicht welche verborgenen Dinge in deiner Psyche schlummern.
Wieso eigentlich silkroad? Du kennst doch Leute.
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
|
|