Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 04:42 Titel: Unheimliche Fratzen als Nachwirkung von zu often LSD Konsum? |
|
|
Hallo
Wie schon mal erwähnt habe ich bis vor 5-6 wochen lsd für ein halbes jahr übertrieben, wöchentlich konsumiert... neben einigen Wahrnehmungsstörungen die sich aber von wochee zu woche immer weiter abklingen habe ich teilweise richtige Angst...alpteäume und schweißausbrüche...
sehe zb. bei geschlossenen Augen irgendwelche Fratzen, die mich in Unruhe und Angst versetzen. Auch bin ich wegen Alpträume und extremen Schweißausbüchen mehrmals schon erwacht...
Kann man da was dagegen machen?
Welche psych. Bedeutung haben diese erschreckenden Bilder?
Hatte von euch auh jmd Erfahrung damit und wann ist das wieder relativ "erträglich"geworden
danke
Ps. Habe grad bemerkt dass ich versehntlich den Post 2x unter Erfahrungsberichte gepostet habe..kann es leider nicht entfernen...sry |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 05:49 Titel: |
|
|
Hallo highonlife,
was das bedeutet, kann ich Dir nicht sagen. Doch gibt es Psychotherapeuten
wie Stanislav Grof und seine Nachfolger, die eine Zeit lang mit LSD gearbeitet
haben, weil die Menschen auf LSD, so glaube ich, in die Welt der Archetypen
eintauchen. Das sind Urbilder des kollektiven Unterbewusseins der Menschen
und wurden, so glaube ich von Karl Gustav Jung entdeckt oder intensiv erforscht
Die Sternzeichen in der Astrologie bedeuten Ähnliches.
Das wird Dir, wenn Du Dich mit Deinen Bildern nicht wohlfühlst, nix nutzen.
Doch es ist normal, Du hattest eben gutes Material und einen guten Turn.
Wenn Dir das unangenehm ist;
Weniger oder seltener konsumieren
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2015 09:14 Titel: |
|
|
Danke
Hjknkkllllkicccigufogofirugkcitohococovlvöbpnänöböbövodwifkvlvlvöjpjohovovöhlvlvlvovogovokllkböääööööömvjk |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2015 00:12 Titel: |
|
|
hi. ja, kenn das auch, auch gerade nur vorm einschlafen und auch wenn man die augen schließt.
lsd hab ich aber noch nie genommen. kenn es von alk, amphe u benzos u das auch über einen langen zeitraum. denke der kopf, die psyche spielt dann iwann einfach verrückt.
die "fratzen" haben bei mir sekündlich gewechselt, ohne dass ich einfluss darauf hatte..echt kranke bilder.
die gingen aber schneller wieder weg (ohne jeglichen konsum), albträume waren bei mir nach 2-3 monaten verschwunden.
glaube, es ist die persönliche verfassung und wie du sagtest die dauer ohne pause..
grüße james |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2015 00:38 Titel: |
|
|
Ja, genau
Ist bei mir auch so...Ändern sich andauernd...
Kann aber auch sein, dass es keine "NAchwirkungen" des LSD mehr sind, wenn ich genau zurückdenke...denn ich habe in der "Zwischenzeit" gelegentlich Hasch und 1x MDMA auch konsumiert...
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|