Unheimliche Fratzen als Nachwirkung von zu often LSD Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 04:42    Titel: Unheimliche Fratzen als Nachwirkung von zu often LSD Konsum? Antworten mit Zitat

Hallo 

Wie schon mal erwähnt habe ich bis vor 5-6 wochen lsd für ein halbes jahr übertrieben, wöchentlich konsumiert... neben einigen Wahrnehmungsstörungen die sich aber von wochee zu woche immer weiter abklingen habe ich teilweise richtige Angst...alpteäume und schweißausbrüche... 

sehe zb. bei geschlossenen Augen irgendwelche Fratzen, die mich in Unruhe und Angst versetzen. Auch bin ich wegen Alpträume und extremen Schweißausbüchen mehrmals schon erwacht... 

Kann man da was dagegen machen? 

Welche psych. Bedeutung haben diese erschreckenden Bilder? 

Hatte von euch auh jmd Erfahrung damit und wann ist das wieder relativ "erträglich"geworden 

danke

Ps. Habe grad bemerkt dass ich versehntlich den Post 2x unter Erfahrungsberichte gepostet habe..kann es leider nicht entfernen...sry
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo highonlife,

was das bedeutet, kann ich Dir nicht sagen. Doch gibt es Psychotherapeuten

wie Stanislav Grof und seine Nachfolger, die eine Zeit lang mit LSD gearbeitet

haben, weil die Menschen auf LSD, so glaube ich, in die Welt der Archetypen

eintauchen. Das sind Urbilder des kollektiven Unterbewusseins der Menschen

und wurden, so glaube ich von Karl Gustav Jung entdeckt oder intensiv erforscht

Die Sternzeichen in der Astrologie bedeuten Ähnliches.

Das wird Dir, wenn Du Dich mit Deinen Bildern nicht wohlfühlst, nix nutzen.

Doch es ist normal, Du hattest eben gutes Material und einen guten Turn.

Wenn Dir das unangenehm ist;

Weniger oder seltener konsumieren Wink

LG

Chiron
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Hjknkkllllkicccigufogofirugkcitohococovlvöbpnänöböbövodwifkvlvlvöjpjohovovöhlvlvlvovogovokllkböääööööömvjk
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi. ja, kenn das auch, auch gerade nur vorm einschlafen und auch wenn man die augen schließt.
lsd hab ich aber noch nie genommen. kenn es von alk, amphe u benzos u das auch über einen langen zeitraum. denke der kopf, die psyche spielt dann iwann einfach verrückt.
die "fratzen" haben bei mir sekündlich gewechselt, ohne dass ich einfluss darauf hatte..echt kranke bilder.
die gingen aber schneller wieder weg (ohne jeglichen konsum), albträume waren bei mir nach 2-3 monaten verschwunden.
glaube, es ist die persönliche verfassung und wie du sagtest die dauer ohne pause..
grüße james
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau

Ist bei mir auch so...Ändern sich andauernd...

Kann aber auch sein, dass es keine "NAchwirkungen" des LSD mehr sind, wenn ich genau zurückdenke...denn ich habe in der "Zwischenzeit" gelegentlich Hasch und 1x MDMA auch konsumiert...

Danke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin