mein Schmerz und Leid heute

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sim
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 21:00    Titel: mein Schmerz und Leid heute Antworten mit Zitat

Liebe dakini und @ll !

diese Fred hier ist gedacht zum Druck ablassen bei körperlichen und seelischen schmerzen, die uns so plagen.

auch seelische Probleme, welche uns zum Drogenkonsum drängen...

also ich neige auch dazu, wie du dakini mich auszupowern mit körperlicher arbeit bis zum geht nicht mehr, also bis sich mein körper mit schmerzen meldet.

heute hab ich es mit Halbtagsarbeit gut sein lassen. mein schmerzender fuss und das wetter, haben dann eh nicht mehr erlaubt. war auch nicht dringend nötig.
konnte mich flachlegen 2 stunden und einfach erholen.
brauchte also auch wenig meiner droge. ein grösseres glas wein zum Mittagessen und ein kleines zum abend.
alles soweit in butter.
meine sorgen vergiss ich heute mal und geh einen Roman weiterlesen in franz. sprache. auch wenn ich nicht alle Details verstehe, so frische ich doch bisschen
vergessene schulfremdsprachenkenntnisse auf und trainiere zumindest mein hirn etwas, um nicht ganz zu verkalken und zu verdummen.

heute ging es mir also gut, mit wenig körperlichem schmerz und wenig seelischem Leid, wie schlechten Gedanken und sorgen und traurig sein.

wie geht es Dir?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin