Wie gut ist MDMA.Pulver?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saferuseofdrugs
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 16:31    Titel: Wie gut ist MDMA.Pulver? Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzem MDMA zugelegt, jedoch handelt es sich weniger um Kristalle-eher um eine Art Pulver. Da ich MDMA noch nicht ausprobieren möchte, da sich noch kein perfekter Moment ergeben hat, hätte ich eine Frage

Wie gut ist eigentlich MDMA-Powder? Ist die Dosierung gleich wie bei Kristallen und Pillen-Sprich 1,5 mg pro Körpergewicht max. oder muss man da etwas mehr benutzen, da es lt. Dealer 83 prozent rein ist...

Danke
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Pulver ist wahrscheinlich einfach die pulverisierte Variante von Kristallen, wäre also das gleiche wie Kristalle nur musst du nix mehr machen, du kannst es sofort ziehen ^^ Dann aber nicht so hoch dosieren.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin