Bassemann Bronze-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 14. Aug 2015 13:38 Titel: Das ist sehr sehr einfach... |
|
|
In meinem Falle so, angefangen mit 200mg nachts um 4 damit man gut aus dem Bett kommt. (In Verbindung mit einem Energydrink zum puschen) dann Mittags 200 und abends nocheinmal.
Danach das flüssige Zeug, und jedesmal weit weit höher dosiert, ich glaube 3x500 am Tag kommt gut hin.
Danach und schlussendlich 3x100mg morgens, Mittags und abends. Immer in Verbindung mit Koffein. +/- 3 täglich nebenbei.
Du merkst irgendwann, das einfach nicht mehr und nicht weniger passiert ob Du nun 300mg oder 500mg konsumierst.
Traurige Wahrheit und das schlimme ist, keiner merkt es Dir an. Du merkst es selber nicht. Aus meinem letzten kalten Entzug vor ca. 2 Jahren weiss ich, das das schlimmste erst danach kommt. Wenn der Serotonin Mangel im Gehirn dafür sorgt, das Du nichts mehr auf die Reihe bekommst und schliesslich wieder anfängst. Es klingt, als währe bei mir Hopfen und Malz verloren, aber dem ist nicht so. Man würde wohl lachen, wie man nebenbei so normal sein kann, Hecke schneiden, Rechnungen bezahlen, mit den Nachbarn schnacken... geht alles.
Zum Entzug nocheinmal. Nun wo der Tag läuft, gehts mir immer noch recht gut. Keine Ahnung ob das vom Voltaren kommt... Naja, wie gehts mir jetzt?! Meine äusseren Extremitäten fühlen sich Blutleer an und sind schweine kalt. Und was noch auffallend ist, die Libido kommt zurück. Man muss das nicht vertiefen. Ich will nur , das Leute mal so eine Art Guide bekommen, was man so erlebt, was Hilft usw. sowas habe ich oft gesucht, aber nie gefunden.
Ich wollte das nicht vertiefen, wegen dem Rezept, was habe ich da zu erwarten? Ich habe sonst noch nie etwas verbrochen. Sollte ich mich eventuell selbst anzeigen? Bevor wieder alle ja schreien, bitte denkt nach, würdet Ihr es auch selber tun, wenn die chance besteht, das garnichts passiert? |
|