Verfasst am: 14. Aug 2015 15:06 Titel: DMH und DPH umrechnen...
Hallo,
ich habe hier 20 Reisetabletten mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat 50mg pro Tablette. Ich habe zwar eine starke Phobie gegen Spinnen, aber mir geht es wieder mal nicht so gut und ich will abschalten. Ich wiege 85 Kilo und bin ungefähr 1,75 Meter groß. Wenn ich gleich alle Tabletten, also sprich 1000mg Dimenhydrinat zu mir nehme, wie viel mg Dipenhydrinat entspricht es dann? 500? Werde ich bei 1000mg Dimenhydrinat Spinnen sehen müssen? Ich hoffe mal nicht...
MfG
PS: Vorgestern habe ich eine Sangria getrunken und dazu 90mg Mirtazapin, 200mg Doxepin und 200mg Sertralin genommen. Ich habe mich richtig gut gefühlt, fast sogar wie auf Ecstasy, gestern ging es mir noch den ganzen Tag über gut. Heute ist wieder mal alles Scheiße...
Die Umrechnung stimmt so, bei 85kg sollte mit 200mg DPH noch nichts passieren, eher noch Müdigkeit.
Ich kenne DPH Trips allerdings nur mit den Flecken/Spinnen an den Wänden, die gehören dazu, so setzt es ein. Mit 25-100mg DPH (=50-200mg DMH) kannst du Wechselwirkungen spüren, ohne vom DPH selbst abzuheben.
Von Alkohol halte ich nichts, wie es sich mit Sangria verträgt kann ich dir leider nicht sagen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.