DMH und DPH umrechnen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 15:06    Titel: DMH und DPH umrechnen... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe hier 20 Reisetabletten mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat 50mg pro Tablette. Ich habe zwar eine starke Phobie gegen Spinnen, aber mir geht es wieder mal nicht so gut und ich will abschalten. Ich wiege 85 Kilo und bin ungefähr 1,75 Meter groß. Wenn ich gleich alle Tabletten, also sprich 1000mg Dimenhydrinat zu mir nehme, wie viel mg Dipenhydrinat entspricht es dann? 500? Werde ich bei 1000mg Dimenhydrinat Spinnen sehen müssen? Ich hoffe mal nicht...

MfG

PS: Vorgestern habe ich eine Sangria getrunken und dazu 90mg Mirtazapin, 200mg Doxepin und 200mg Sertralin genommen. Ich habe mich richtig gut gefühlt, fast sogar wie auf Ecstasy, gestern ging es mir noch den ganzen Tag über gut. Heute ist wieder mal alles Scheiße...
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hier evtl. mal lesen

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=32224

evtl. versuch erst mal 400 mg DMH , das reicht , 200mg DPH ist so ne schwelle...

LG Andy
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umrechnung stimmt so, bei 85kg sollte mit 200mg DPH noch nichts passieren, eher noch Müdigkeit.
Ich kenne DPH Trips allerdings nur mit den Flecken/Spinnen an den Wänden, die gehören dazu, so setzt es ein. Mit 25-100mg DPH (=50-200mg DMH) kannst du Wechselwirkungen spüren, ohne vom DPH selbst abzuheben.

Von Alkohol halte ich nichts, wie es sich mit Sangria verträgt kann ich dir leider nicht sagen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin