Verfasst am: 15. Aug 2015 09:37 Titel: Nachweisbarkeit LSD
Hallo Liebes Forum.
Habe mal eine frage, aber erstmal zu meiner Vorgeschichte.
Wurde ende 2013 bei einer Polizei Kontrolle auf Drogen Prositiv Getestet, habe jetzt seid 3 Monaten meinen Führerschein endlich wieder. Jetzt meine Frage wollte heute auf ein Festival gehen und habe mir überlegt ein wenig LSD zu nehmen muss aber am Montag wieder arbeiten und bin viel mit dem Auto unterwegs könnte ich da schwierigkeiten bekommen wenn ich anghalten werde. Im internet steht auf der einen Seite das es im Blut nur 12std nachweisbar ist und auf der anderen Seite 1-4 Tage. Was kann man glauben habt ihr da erfahrung?
Liebe Grüße
Hallo Phil89,
in den gängigen Streifentests ist LSD nicht nachweisbar und eigentlich macht die Polizei Vortests nur auf THC, AMP, MDMA, MDA, Meth, COC, und MOR (zumindest in NRW)
Allerdings stehst du bei der Polizei in einer "Gefährderliste" als Drogenkonsument, d.h., dass du bei jeder Verkehrskontrolle abpinkeln und bei der geringsten Auffälligkeit im Verhalten möglicherweise zur Blutprobe musst - und da du keine Ahnung hast, ob und wieviel LSD in den Trips drin ist und was vllt sonst noch, würde ich dir doch zu extemer Vorsicht raten, wenn dir was an deinem Lappen liegt. Ich denke mal, dass dir unter LSD-Einfluss keine Bedenken kommen, auch was anderes einzuwerfen oder an der einen oder anderen Tüte zu ziehen, vor allem wenn der Trip schlecht wird.
LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.