THC Passiv Nachweis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timmsen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 11:24    Titel: THC Passiv Nachweis Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

habe eine frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich war am 12. Juli auf einem Konzert, als vor direkt vor mir 2 Jungs einen Joint rauchten. Deren Rauch wehte in meine Richtung. Nun habe ich ein Problem: Am 1. September wird man ein Drogenscreening mit mir durchführen (Blut oder Urin weiß ich noch nicht.). Kann es sein, dass dieser Test positiv ausfällt? Auch nach über 1 1/2 Monaten nach dem "Passivkiffen"? Habe wirklich große Sorge, da ich noch nie etwas mit Drogen zu tun hatte.

Vielen Dank schonmal
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

ich glaub nicht aber wie soll ich das genau wissen oder irgendwer von uns?

hol dir n test aus der apo, dann hast du sicherheit!

gruss,
graham
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dir mal keine Sorgen, timmsen.
Aber darf ich mal fragen warum Du getestet wirst? Es ist mir voellig unverstaendlich das man ohne konkreten Verdacht auf Drogen getestet wird. Evil or Very Mad
Nach oben
Timmsen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du wirklich? Ich fange eine Ausbildung am 01.09 an und ich werde im Zuge dessen ein Drogenscreening absolvieren müssen. Ein positiver Test ist natürlich ein Ausschlusskriterium.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin