Welche Länder wollt ihr noch besuchen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 11:01    Titel: Welche Länder wollt ihr noch besuchen... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

mich interessiert, welche Länder ihr noch besuchen möchtet, in welchen Ländern ihr schon wart. Für unsereins kommen eigentlich nur solche Länder in Betracht, die zumindest die Mitnahme von Substitut gestatten. Gut, einen Tagestrip nach St. Petersburg z.B. Kann man machen, wenn feststeht, dass man am selben Tag auch wirklich zurückfliegt. Dann das Zeug gleich Morgens genommen und gut ist...

Im Sommer war ich auf den Dutch Antilles. Subutexmitnahme erlaubt, alles null Problemo, kein Stress bei der Einreise, sogar eine Weiterbehandlung gibt's dort. Ich werde wieder dorthin reisen. Nach Kanada möchte ich auch mal. So easy sein im Gegensatz zu fxxxing U.S.A.. Dorthin Never Ever Cool

Also: wer möchte wo hin?

Quasimodus, welche Länder findest Du geil? Wo willst Du noch hin?

LG der Leviathan
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sah vor dem ausloggen noch Deinen neuen thread, Leviathan Smile
Schöne Idee!
Ich mache ja alles "undercover", von daher ist mir das nicht wichtig,officiell bin ich eine "Durchschnittstouristin". Achte darauf, dass ich optisch nicht auffalle und bin so selbstverständlich, dass es noch nie auffiel. Bekannte und Freunde machen es ebenso. Ich nehme meine Sachen immer mit, was auch immer. Im Land kenne ich entweder die Leute, oder verhalte mich so wie die anderen nach außen hin.
Ich bleibe der Türkei treu, ist ja mein zweites Daheim gefühlt.
Aber im Winter werde ich einen Bekannten auf Ibiza besuchen. Zwischen durch mal was mehr Sonne kann nicht schaden. Allerdings werde ich die Einladung meines Onkels nach Florida nicht annehmen, solange ich nicht ganz clean bin. Bei der USA bin ich vorsichtig, besser nicht einreisen mit dem Zeug.
Momentan werde ich D weiter erkunden, vor der Haustüre und zwischen durch Freunde besuchen.
Ich habe im Auge, mal nach Münster zu fahren und mich mit 1-2 Leuten zu treffen, die ich noch nicht kenne, aber da muss ich erst mal sehen, ob das gewünscht ist. Mein Wunsch nach sozialen Kontakten, die passen - hier - ist endlich wieder da Wink
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini, danke Wink

Dass die Türkei Dein Favorit ist, konnte ich ja schon in einigen Beiträgen von Dir lesen. Selbst war ich noch nicht dort. Von der Freundlichkeit der Menschen habe ich schon viel gehört. Kulturell, geschichtlich und von der Natur her gesehen hat das Land wahnsinnig viel zu bieten.

Ibiza ist auch sehr schön, zumindest abseits der Touri-Hochburgen und außerhalb der Hochsaison. Ja, Florida. Sicher sehr reizvoll. Aber nicht mit Substitut. Man lese nur bei Indro e.V im Länderindex über U.S.A. Das Risiko, dass da was schief geht, ist echt zu groß.

Soziale Kontakte sind echt wichtig. Auf die Menge kommt es nicht an. Einige wenige Menschen, mit denen man sich sehr gut versteht, Vsrtrauen etc. das denke ich brauch jeder.

Einen sonnigen Samstag für Dich, Dakini,

Für alle andere auch😀

LG der Leviathan
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@leviathan

Wo ich halt unbedingt mal hinmöchte, sind die ganzen nordischen länder wie norwegen, schweden, skandinavien und vor allem island wär der totale traum dür mich - die landschaft, die kultur, die mentalität...du musst dir vorstellen: wenn es dort auf irgendeinem platz, wo sie eine straße errichten wolllen, hinweise dafür gibt, dass dort mal ein heidnischer steinkreis oder ein troll wohnt oder gewohnt hat, dann DÜRFEN sie von der regierung aus dort keine straße hinmachen...so eine volksmentalität fasziniert mich total - was glaubst, wie offen die dort für spirituelle gschichten sein müssen... Very Happy
Schottland würd mich aufgrund der landschaft auch interessieren. Ein paar freunde von mir waren allerdings schon einmal dort, und sie haben erzählt, dass der großteil der leute gegenüber fremden dort ziemlich unfreundlich sind...aber wie gesagt ich find schottland und seine kultur sehr cool...

Grüße und schönen tag,
Hel
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hel,

die skandinavischen Länder, und die Hauptstädte, reizen mich auch. Die Natur im Norden, auch auf Island, auch die schottischen Highlands ist atemberaubend. Ich mag karge, raue Natur. Kanada ist riesig und auch dort findet man eine Natur, die ihresgleichen sucht. Deshalb ist Kanada auch ein Reisewunsch von mir.

Island, allein die Vulkane. Nur den Gammelfisch (vergammelter Hai mit Schafsöl versetzt) den die Isländer traditionell zu Weihnachten verzehren, den würde ich ebenso wenig probieren, wie den schwedischen Gammelhering
Wink

LG der Leviathan
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die nordischen Länder reizen mich gerade überhaupt nicht. Ich war bereits in Irland und mehrmals in Dänemark, ua. in Kopenhagen und Arhus, Odense...aber ich persönlich finde diese Länder einfach nur uninteressant/langweilig.

Aus ganz einfachen Gründen: Ich bin ein Sonnenmensch und brauche die Sonne und Wärme um mich wohlzufühlen. Ich verabschaue Wind und Regen.

Diese Länder sind mir gemessen an meiner Kaufkraft als Deutscher einfach zu teuer.

Die Mentalität ist mir zu reserviert, auch wenn der oberflächliche Schein trügt und alle stets lächeln. Die Dänen bleiben lieber unter sich (hyggelig) und als deutscher Auswanderer hat man es in Skandinavien verdammt schwer.

Das miese Wetter auch im Sommer, macht die Stimmung nicht unbedingt besser.

Meine Traumländer sind daher Frankreich, speziell der Süden (Provence), Griechenland mit Kreta ,Ungarn und Spanien.

Die Menschen dort sind einfach offener und gelassener und das Wetter um Welten besser.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Ziele sind voraussichtlich Istanbul, Irland, Nordirland und/oder England ... dann evtl. nochmal Portugal, gern auch nochmals Schweden und die Normandie (Frankreich). Wenn dann etwas mehr Kohle da ist, kommen Mittel- und Südamerika (insb. Costa Rica), Südostasien (Thailand, Indonesien) und noch einige Plätze in Nordamerika mit auf die Liste (ggfls. Kanada, einmal Route 66 von Ost nach West, nochmal Manhattan und ggfls. Florida Keys). Und was natürlich immer geht, ist Paris. Wenns spezieller sein soll, ggfls. auch noch Indien, Island, Grönland usw.

Was absolut fetzt, ist Süd-Portugal (Algarve) ... traumhafte Strände, menschenleer, unglaubliche Natur, preiswertes Wohnen und billige Flüge. Kann ich echt nur empfehlen.

Smile
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2015 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gaucho

du musst ja gute Erfahrungen in Ungarn gemacht haben.
ich hab sie nicht so offen und warm erleben dürfen.
eher zu.
ausser freundlich grüssen nd was verkaufen, war da nicht viel los,
aber war auch nicht lange dort.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal gerne nach Schottland.

In ne schottische Kneipe! Schottisches Bier! Und eine coole Landschaft muss es dort auch geben.

Joa...aber werde ich mir sowieso niemals leisten können, zumal ich derzeit auch gar nicht aus Deutschland raus darf ^^. Aber ein bisschen spinnen darf ich ja Wink.
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Bev du bist ja noch recht jung wenn du es durchhältst
clean (also weg vom h zu bleiben) dann kannst du ja irgendwann
ein bisschen geld verdienen und dann kannst nach
Schottland in einen Pup:)

du schaffst des einfach nicht aufgeben Smile

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin