Manipulierte Spielautomaten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasserkopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2015 17:05    Titel: Manipulierte Spielautomaten Antworten mit Zitat

Hi,

habe die Tage gehört das ein Prozess wegen Spielautomaten-Manipulation im großen Stil in Essen läuft,d.h. die Süchtigen wurden noch mehr abgezockt als sowieso schon Evil or Very Mad Es ist ja wohl der Hammer, daß der feine Herrn Gauselmann machen kann was er will, als Vorsitzender der deutschen Automatenwirtschaft leugnet er vehementund das Automatenspiel habe nichts mit Sucht zu tun was natürlich völliger Quatsch ist, immerhin ist er auf Kosten der Süchtigen Milliardär geworden ? Was meint ihr dazu ?

mfg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja...schon das normale Lottospielen,sprich 6 aus 49 ist der Hammer...

Bevor du da 5 Richtige kriegst,was je nach Quote vielleicht ein Urlaub im Schwarzwald ermöglicht,wirst du eher vom Bus überfahren,

Das die Automaten nicht besonders "userfreundlich" eingestellt sind,dürfte doch klar sein...

Zumindest wird bei 6 aus 49 vor der Spielsucht gewarnt,wie das bei Automaten ist...keine Ahnung...

Auf einen Nachweis auf Manipulierte Automaten,und daraus wünschenswert Resultierende Konsequenzen zu hoffen,dürfte genauso wahrscheinlich sein wie ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto...

Also ab zum Mc Doof..
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja, heroin ist auch nicht besonders "userfreundlich" und trotzdem wirds genommen...

das wäre schon krass, wenn die automaten noch weniger ausspucken, als wie vorgesehen und ich hoffe, da wird hart durch gegriffen!
*träum*

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...

War vielleicht etwas Dumm mein Post...Spiel seit zwei Jahren Lotto...
das höchste war mal 4 Richtige Plus Zusatz Zahl...waren Glaub ich um die 40 Euro..
Deshalb mein Frust im ersten Post... wollte damit die Spielsucht nicht als Lächerlich dastehen lassen...

Live Long and Prosper...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin