Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sommerpower Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2015 23:09 Titel: Bekannter erzählt von Amphetamin |
|
|
Hallo
Mein Bekannter erzählt dass er von Amphetaminen gute Gehirnleistungen bekommt.
Habt ihr schon mal was davon gehört ?
Wäre nett wenn sich auch jemand aus B-W meldet |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2015 08:50 Titel: |
|
|
Haben upper so ansich kurzzeitig die Leistung steigern zu können,was denkst du denn?
Man ist breit davon? |
|
Nach oben |
|
 |
AliceWunderland Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2015 09:08 Titel: |
|
|
Wie genau meinst du deine Frage?
Amphetamine machen wach und fit.aber nur für kurze Dauer.
Ich finde nicht das die "gehirnleistung" erhöht wird,ich habe dann eher zappelige/springende Gedanken..im Grunde bist du einfach sehr lange wach und kannst mehr Leistung bringen (ich habe zb damit angefangen als ich 12 stunden schichten in ner Diskothek geschoben habe)
Alles in allem empfehle ich , Sport,gesunde Ernährung und 8 Stunden Schlaf am Tag.
Das wird sich langfristig gesehen am besten auf deine "Gehirnleistung" auswirken.
ich persönlich sage immer:wers noch nicht probiert hat-sollte es auch weiterhin lassen! |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2015 09:34 Titel: Re: Bekannter erzählt von Amphetamin |
|
|
Sommerpower hat Folgendes geschrieben: | Wäre nett wenn sich auch jemand aus B-W meldet |
Also ich werde den Verdacht nicht los, daß Du bloß auf der Suche nach einer Quelle bist ... Da wirst Du hier aber auch nicht weiterkommen.
Laß' doch einfach die Finger von dem Zeug, Du würdest es bereuen wie fast alle, die sich's gegeben haben, mich eingeschlossen.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 22. Aug 2015 12:25 Titel: |
|
|
Dein Bekannter nimmt dann wohl nur sehr wenig. Da funktioniert das. Aber für höhere Gehirnleistungen nimmt man normalerweise Ritalin, gehört auch zu den Amphetaminen, vllt meint er das? |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Aug 2015 13:15 Titel: |
|
|
Natürlich haben Stimulanzien einen Effekt auf die Gehirnleistung, wenn die aufgrund einer Störung, zB AD(H)S vermindert ist.
zB ist Nikotin ein wirksames "Antidementivum": Alzheimerkranke performen nach einer Dosis Nikotin s.c. deutlich besser in Tests...
"Normale Menschen" dagegen werden nur quantitativ schneller und "besser", nicht qualitativ. Die Produktivität allgemein steigt, die Qualität sinkt: Mensch macht viel mehr, aber halt vor allem viel mehr Sch...!
Ein zugekokster Börsenhändler hat vor 20 Jahren bekanntlich ganz allein innerhalb von 3 Monaten eine renommierte Großbank vollständig gecrasht (Nick Leeson die Baring-Bank)
In niedrigen Dosen können AMP tatsächlich länger wach und konzentriert halten, die Jetpiloten auf den US-Carriern erhalten vor langen Einsätzen regelmäßig Amphetamine, damit sie die teuren Vögel auch wieder heil zurückbringen. Allerdings zerbombten die in Afghanistan so manche Hochzeitsgesellschaft, weil sie die Freudenschüsse in die Luft ganz paranoid für einen Angriff hielten...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 22. Aug 2015 23:08 Titel: |
|
|
Meine größte scheiße auf Pep war nur, sämtliche Pflanzen neben meine Hängematte zu stellen (und dabei ein paar fast die Treppe runtergeschmissen) und laut und schief Sweet Home Alabama zu singen, während ich im dunkelsten Eck vom Raum auch noch eine Sonnenbrille aufhatte  |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2015 08:35 Titel: |
|
|
Revo - wenn Du richtig gesungen hast, ist das Andere nicht so tragisch
Cheers
74 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2015 11:57 Titel: |
|
|
Hi Revo,
Zitat: | Aber für höhere Gehirnleistungen nimmt man normalerweise Ritalin, gehört auch zu den Amphetaminen, vllt meint er das? |
Das ist ja interessant, ich wusste gar nicht das Ritalin auch dieser Gruppe zuzuordnen ist. Hätte ich zB. nie nicht gedacht. Ist nicht ironisch gemeint, habe mich nur so gewundert!..
PS. Mein Bruder schickte mir nämlich letztens auch einen Link von ebay- Kleinanzeigen, da fragte jnd. nach Ritalin, da er in einigen Tagen eine Prüfung an der Uni hatte. Hab mich so schon kaputt gelacht, jetzt kommt es mir noch absurder vor..
sorry fürs off topic..
Schönen Sonntag! lg James |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2015 09:45 Titel: Re: Bekannter erzählt von Amphetamin |
|
|
Sommerpower hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Mein Bekannter erzählt dass er von Amphetaminen gute Gehirnleistungen bekommt.
Habt ihr schon mal was davon gehört ?
Wäre nett wenn sich auch jemand aus B-W meldet |
das stimmt schon, man sinniert auf speed halt ziemlich wenn man nen gleichgesinnten gefunden hat und mit dem ins reden gekommen ist. gilt aber nur für die dauer, in der du beeinträchtigt bist. sobald du nüchtern bist, ist alles wieder bein alten. das kann ich dir versprechen!
lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
|