Was passiert wenn der test positiv wird ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melli312
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 16:07    Titel: Was passiert wenn der test positiv wird ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.Ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich echt Mist gebaut.Ich rauche schon seit 6 Jahren täglich Canabis.Und vor ca 2 Monaten ist mir was dummes passiert.Wir hatten Besuch gehabt und 2 Kinder waren dabei.Meins und das von meiner Cousine.Wir haben einen Joint im Badezimmer geraucht die Kinder waren im zimmer am spielen. Da hat es schon an der Tür geklingelt.Es War die Polizei, die die Nachbarn gerufen haben.Es wurde bei mir nichts gefunden.Die Polizei hat aber die Kinder gesehen und War natürlich nicht schön zu sehen.Ja danach ist auch nichts weiter passiert.Es kam halt etwas später ein Brief wo der Fall fallen gelassen worden ist.Da ich dachte passiert weiter nichts habe ich weiter hin geraucht natürlich in Abwesenheit meines Kindes.Doch leider kam jetzt am Mittwoch ein Brief das ich zum Jungeamt muss.Der Termin War am Freitag.Ich War da habe den halt erklärt wie das alles War und War auch ehrlich und habe gesagt das ich halt öfter rauche wenn die Kleine nicht da ist.Die haben mich gefragt ob ich den was gegen hätte wenn es für nötig ist ein drogenscreening zu machen.Habe natürlich ja gesagt.Die Frau War sehr nett und hat mir auch geglaubt das Problem ist das ich vor 5 Tagen erst aufgehört habe zu rauchen Nachdem ich den Brief erhalten habe.Und jetzt habe ich Angst das der Test positiv wird und ich Probleme kriegen werde.Ich möchte mit dem scheiß wirklich aufhören, den so weit wollte ich nie das es kommt.Mein Kind ist mir das wichtigste auf Erden.Ich weiß ja leider nicht wann dieser Test den statt finden wird.Und jetzt wollte ich fragen wie kann ich so schnell wie möglich das thc vom Körper abbauen.So das er negativ ausfällt.Dan wäre ich raus und würde nichts mehr mit dem Jugendamt zu tun haben.Bitte wäre sehr nett wenn jemand ne Idee hat und mir so viele tipps wie möglich geben könnte. ICH WEIS DAS ES SEHR BLÖD WAR WEITERHIN ZU RAUCHEN. ICH DACHTE DAS DA NICHTS WEITER KOMMEN WIRD ...Danke für eure Hilfe
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Melli312:

"Und jetzt wollte ich fragen wie kann ich so schnell wie möglich das thc vom Körper abbauen.So das er negativ ausfällt."

Das kannst du wohl oder übel knicken. Wenn du 6 Monate täglich geraucht hast, wird da gar nichts was bringen.

Zitat Melli312:

"Ich möchte mit dem scheiß wirklich aufhören"

Nö,willst du gar nicht. Hast jetzt nur Schiss vor den Konsequenzen. Wäre das nicht passiert hättest du doch niemals aufgehört.


Zitat Melli312:

".Mein Kind ist mir das wichtigste auf Erden"

Nö,sonst hättest du dich anders verhalten. Du läufst jeden Tag bedröhnt durch die Gegend. Das Kind iust dir erst wieder eingefallen,als es brenzlig wurde. Und jetzt hast du Schiss,weil du eventuell mal Verantwortung für dein Handeln übernehmen musst. Und da wir sehen,dass du hier lediglich bescheißen willst, kann man sich ein gutes Bild davon machen, wie verantwortungsvoll du als Mutter bist!

Kein Verständnis.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Vor allem warum rufen die Nachbarn die Polizei? Da muss doch schon viel viel Länger etliches im Argen liegen...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst ein uruntest machen müssen.
Wenn du 6mo.täglich gekifft hast,hat sich das THC bzw die Abbauprodukte auf den Fettzellen abgesetzt,dass ist dann ich schätze mal ca.14tage bis 1monat nachweisbar.
In krassen fällen 2Mo.
Beschleunigen kannst es eigentlich nicht,ausser halt reichlich trinken.

Finde es selbst nicht gut,dass ein THC Raucher so in diesen Land kriminalisiert wird.
Wenn Eltern rauchen heißt es nochlange nicht,dass es den Kind schlecht geht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,also 6jahre täglich Cannabis bedeutet sehr lange Urin positiv.
Dachte erst 6monate.
Versuche es so zu drehen das du denen sagst,dass THC lange positiv ist,du aber nun clean bist.
Dann willst du das in Zukunft mit unangekündigten Tests beweisen.
Nur musst du erstmal negativ sein im Urin.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sportfrei...

Du hast schon recht mit deinem Post,aber wenn schon die Nachbarn die Polizei rufen?

Ausserdem schreibt Melli in ihrem ersten Post,das sie 6 Jahre am Stück raucht...nicht 6 Monate...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein,dass die cops gerufen wurden,wegen den Geruch.
Toilette,Lüftungssystem,da sollte man kein gras rauchen,sonst hats der nächste im Bad.
Verdacht auf Plantage,tatütata.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sportfrei...

Dein Avatar ist Geil,wir hatten selbst mal ein Pittbull,der erste Hund in der Famillie überhaupt,meine Schwester hatt den angeschleppt,als Welpe...bei so einem Kaliber macht man als Anfänger mehr Fehler wie gut zu machen ist...

Bin abgeschweift eben...also Melli und ihre Cousine rauchen im Bad einen Blunt,der Rauch zieht durch Fenster und Lüftungsschächte,Just in dem Moment riechen Oma&Opa auf dem Nachbarbalkon den Geruch,und können Feinstes Hindukush Material verifizierenund und rufen sofort die Polizei,und die sind in zwei Minuten da...Geile Meile ALTER...

Gruß...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ein pitbull rednose,aber nicht meiner.

Ja,also so schätze ich es ein.
Ich lese täglich Zeitungen,und sowas liest man oefter.
Dadurch das es immer mehr heumplantagen gibt,sind die da schnell,weißt.
Kanns mir nicht anders erklären.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sportfrei...

Der Pittbull ist bei uns groß geworden,eigentlich ein ganz süsser Kerl,ich hatte nie Angst vor dem...einmal war ein krasses Gerwitter,und Spike,so hies der Pit ist zu mir unten ins Zimmer gekommen,und hatt sich Zitternd zu mir ins Bett gelegt,wegen dem Donner&Blitz..Gewitter halt...Es war ein sehr intressanter Hund,aber auch nicht ohne...

Einmal hatt mein Vater,die Eierfeile,das Hoftor aufgelassen,und der Pit ist raus,und hatt ne alte Dame gebissen...leider...glaubst nicht was da los war...mit Sechs Bullenautos sind die angerückt...die Straße, komplett gesperrt...


GruS...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,ich liebe pits,staffs,Boxer,dogo argentinos usw.


Aber hunde können natürlich gefährlich werden,habe selber großen Respekt vor Hunden.
Ich will nicht nen ausgebuexten großen Hund begegnen.

War ja letztes Jahr,als 2staffs ausgebuexxt sind und erschossen wurden.
Die ganzen dummen Menschen sich aufgeregt,wollten nur spielen, ja ja.
Nach oben
Chaosqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sportfrei hat schon Recht, das wird dauern, bis Dein Test clean sein wird. Und den Tipp finde ich auch gut, wirst Du wahrscheinlich eh machen müssen, dann biete das doch gleich freiwillig an, Melli. Wenn es sonst bei euch keine Probleme gibt, sollte sich das aus der Welt schaffen lassen.

Es gibt sicher genug “nette Nachbarn“ in unserem Land, die die Polizei rufen, weil es nebenan nach Gras duftet. Das ist sicher kein Grund, der weitere Missstände beweist. Natürlich ist man bei Kindern besonders sensibel und hört genauer hin, das ist prinzipiell ja auch gut.

Auch glaube ich nicht, dass man am Graskonsum die Qualität einer guten Mutter messen kann. Im Zweifelsfall lieber eine bekiffte Mama, die mit dem Kind bunte Bilder malt und über den Zeichentrickfilm lacht, als eine trinkende Mutter, die lallt und gegen Türen läuft. Aber Alkohol ist ja legal und deshalb viel besser. Stellt euch mal vor, jedes Elternteil, das jemals Alkohol getrunken hat, müsse ab jetzt regelmäßig beim Jugendamt zum Test antreten: Die Schlange möchte ich sehen.

Und, Silent High: Ganz schön überheblich, was Du da äußerst. Dein Kumpel steckt in einer ähnlichen Situation, den greifst Du damit auch an. Und mütterliche Gefühle infrage zu stellen ist einfach, wenn man selber kinderlos ist. Du bist doch selbst süchtig und kannst gar nicht wissen, was Du als Mutter machen oder nicht machen würdest.

Liebe Grüße

Chaosqueen
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wer warum die Polizei gerufen hat, spielt doch keine Rolle. "Die Nachbarn" waren das sicher nicht, die Polizei sagt normalerweise nicht, wer sie gerufen hat!
Jedenfalls haben die Polizisten sicher den Grasgeruch wahrgenommen und evt auch die Nachbarn beim Jugendamt Bescheid gesagt.

Der Test ist sicher noch Monate lang positiv - hilft nur die Flucht nach vorne: Ja, ich kiffe gelegentlich, achte darauf, dass das Kind nichts davon mitkriegt und komme meinen Mutterpflichten so gut nach wie alle anderen auch.

LG

Praxx
Nach oben
melli312
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also du da oben ich finde es ja richtig armselig und sehr verachtend wie man mit einer Person so sprechen kann die man kaum Kennt . Natürlich weiß ich das es total unverantwortlich War.und ich selber wenn es nur um mich gehen würde garkeine angst vor den konsequenten wie auch immer es man schreibt hätte. Glaub mir, mir wäre es lieber wenn sie es was gegen mich geht wie das irgendwas mit meiner Tochter passiert! ! Und wie kannst du dir bitte das recht Raus nehmen mich als eine schlechte Mutter darzustellen? Wenn ich schreibe ich rauche seit 6 Jahren täglich dan heißt es nicht das ich es tuhe wenn meine Tochter neben mir ist oder sonst was! DU WIRST ES KAUM GLAUBEN ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE DRAUF KLAR KOMMEN WENN MAN AB UND AN MAL RAUCHT! Und Mütter sich um ihre Kinder genauso gut kümmern wie andere Mütter die nicht rauchen.Aber ich brauch mich hier nicht rechtfertigen rechtfertigen. Ich weiß das es garnicht erst so weit kommen brauchte. Leider ist es so gekommen.

Die Nachbarn sind keine Oma und Opa gewesen es waren Menschen in meinem Alter und ich weiß auch wer es ist habe auch mit denen geredet. Und ja wir haben die Lüftung angemacht im bad wenn wir mal geraucht haben das War der Fehler.Wie schon gesagt ich rauche nicht wenn meine Tochter da ist (3jahre) sie ist oft bei meiner Mutter weil ich auch viel arbeite.
Ich habe keine Ahnung ich muss halt abwarten was passiert.Vilt habe ich ja Glück und ich muss diesen test nicht machen es kommt drauf an wie die Leiterin sich entscheidet...
Und vielen Dank für die Hilfe ...
Nach oben
melli312
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und natürlich habe ich ihr gesagt das ich öfter rauche und natürlich habe ich auch selber angeboten den test zu machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin