Was passiert wenn der test positiv wird ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Super melli,wichtig jetzt clean zu bleiben bzw rauchfrei.
Das dauert sicher mit den Tests.
Es kommen wahrscheinlich auch mehrere.
Reg dich nicht auf wegen so ein gespame.
Gibt halt Leute die sind neidisch da sie selbst keine Kinder haben,oder haben andere Probleme.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das du in Arbeit bist macht auch ein guten Eindruck beim J.Amt.
Also besser wie arbeitslos.


Vgstuxvjgfhvn
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Melli312:


"DU WIRST ES KAUM GLAUBEN ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE DRAUF KLAR KOMMEN WENN MAN AB UND AN MAL RAUCHT! "

Du rauchst nicht ab und an, sondern seit 6 Jahren täglich! Deshalb hoffe ich, das dein Kind schon älter als 6 ist und du das nicht auch während der Schwangerschaft getan hast.

Immer komisch, wie niemand durch die smokerei beeinträchtigt wird. Glaubt man denen das, ist ja bekifft und nüchtern fast dasselbe.
Warum wird denn dann überhaupt gekifft?!

Wenn ich kiffe, will ich dicht sein, bei anderen Drogen gilt dasselbe. Und das verändert mich. Schön, wenn es bei dir anders geht.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir bitte nicht böse Melli,aber ich muss leider auch in die ähnliche Kerbe schlagen wie Milchschnitte & Co.

Wobei du wiederum eigentlich nicht in recht hast, ich kannte mal eine die hat nur bekifft funktioniert. Wirklich, der hat man das auch nicht abgesehen, die konnte kiffen ohne Ende. Ich wär da schon längst völlig platt in der Ecke liegen.


Aber egal, dafür war sie dann immer scheisse, wenn sie nicht gekifft hat. Und ist auch eher die Ausnahme. Weiß du Melli, du suchst hier nur tips, ob und wie du dich da rausmogeln kannst.

Das ist die kurz Version von deiner Story, der Nachbar, Polizei und "plötzlich" ist das Jugendamt, aber rein plötzlich !


Das Dingen hat doch sicherlich auch eine riesen Vorgeschichte.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin